Jump to content

Arena sendet "Cryptoworks only" über Sat


d_1734

Empfohlene Beiträge

So ein Quatsch, ich hab mit dem Laden nix zu tun.

Ich hab nur mit Premiere so viel Scheiße erlebt, wie viele andere auch, daß ich jetzt nicht verstehe das sich auf einmal alle nach dem ach so tollen Premiere zurücksehnen.

Zumal Premiere an vielen der Probleme die es derzeit mit arena gibt schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toklei

 

Mann, so wie du redest, hast du sicher einen super Job im Vertrieb bei arena!

:D

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das las...

 

Auf der einen Seite sagst Du, dass 14,90 okay sei, auf der anderen Seite sagst Du 5 Euro Sat Gebühr findest Du auch ne große Sauerei... Also rechnen wir doch direkt mit 20 Euro und das steht nun mal in keinem Verhältnis zu den Premiere Preisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toklei

 

Als Fussi-Fan brauch ich aber jetzt 2 Abo´s da ich ja CL auch sehen will.Also komm ich jetzt viel teurer weg.

Klar kann arena da nix dafür,aber sowas hätte vielleicht bei der Rechtevergabe auch berücksichtigt werden sollen.Aber es ging halt nur ums Geld und nichts anderes.Also laut DFL bin ich ja jetzt ein "Gewinner",komisch das mein Konto ab August wohl was anderes sagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte nicht schon so viel auf arena schimpfen bevor die überhaupt angefangen haben zu senden, es ist ja auch nicht einfach so nen Pay-TV Angebot mal eben flächendeckend aus dem Boden zu stampfen.

Warum sollte ich nicht auf die losgehen? Ich werde doch auch schon bevor diei auf Sendung gehen von denen verarscht. Und man bekommt übrigens ganz regulär ein komplett abo bei premiere für umgerechnet 27 im monat über prepaid abo. Also für 7 mehr, bekomm ich bei pw schon einiges mehr als nur buli.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte nicht schon so viel auf arena schimpfen bevor die überhaupt angefangen haben zu senden, es ist ja auch nicht einfach so nen Pay-TV Angebot mal eben flächendeckend aus dem Boden zu stampfen.

 

Wer will mir denn hier erzählen Arena ist billiger als Premiere ???

 

19,95 bei Empfang über Sat ... Na toll für 1. BULI, 2.BULI und ein paar Spiele aus Italien ...

 

Premiere Fußball live:

34,95 1. BULI, 2.BULI , Champions League ( alle Spiele ) , WM 2006 (alle Spiele), es gab alle Topspiele der WM Quali , alle Topspiele aus den europäischen Topligen ....

 

Jetzt vergleicht bitte selbst und sagt mir was billiger ist ??? Klar werden jetzt einige sagen was soll ich mit Fußball aus anderen Ländern ???

Dennoch wenn ich beide Angebote sehe ist Premiere ganz klar günstiger ! Ist bei dem diesem ABO von Premier nicht noch Start dabei gewesen ???

 

Arena ---- Die reinste Abzocke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die 5€ Satgebühr verarsche. Find ich auch kacke, nur ich bin Kabelkunde und müßte daher 14,90€ zahlen, bzw im Moment sogar nur 9,90€.

Bei Premiere kostet das billigste Fußballpaket: Sport (19,90€) + Fußball live (14,90€) macht 34,80€. Wenn man NUR Fußball sehen will und einen dieses ganze Americangedöns nicht interessiert ist das unverschämt teuer.

Champions League ist natürlich ein dickes Argument, aber 35€ ist auch ne Menge Geld.

 

Wenn man das ganze Premiere drumrum nutzt ist das jetzt natürlich Scheiße, aber wenn man NUR Fußball gucken wollte mußte man bei Premiere richtig bluten.

 

 

P.S.

Die Euroliga Konferenzen gibt es erst seit Premiere die Bundesligarechte verloren hat, vorher waren da auch nur vereinzelte Spiele.

Mich persönlich interessiert ausländischer Fußball jetzt auch nicht so brennend, was weh tut ist natürlich die Champions League.

 

Die WM kommt bis auf 8 Spiele, die eh nicht die wichtigsten sind sowieso im Free-TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die 5 Satgebühr verarsche. Find ich auch kacke, nur ich bin Kabelkunde und müßte daher 14,90 zahlen, bzw im Moment sogar nur 9,90.

Bei Premiere kostet das billigste Fußballpaket: Sport (19,90) + Fußball live (14,90) macht 34,80. Wenn man NUR Fußball sehen will und einen dieses ganze Americangedöns nicht interessiert ist das unverschämt teuer.

Champions League ist natürlich ein dickes Argument, aber 35 ist auch ne Menge Geld.

 

Wenn man das ganze Premiere drumrum nutzt ist das jetzt natürlich Scheiße, aber wenn man NUR Fußball gucken wollte mußte man bei Premiere richtig bluten.

Naja, eigentlich musst du so rechnen: Für umgerechnet 27 Euro pro Monat gibbet Premiere Kompett, wo Du ALLES hast. Auch wenn Du dann nur Fußball guckst, kostet es trotzdem nur 27 Euro... Wer sich das fußballpaket nimmt, is halt selber schuld... Und, wie schon oben geschrieben, für 7 Euro mehr gibbet das ganze Jahr Programm, nicht nur ´34 Wochenenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn man alles im Voraus bezahlt, aber das haut dann ja auch ganz schön rein.

Ich versteh schon den Frust von den Satellitenleuten, 20€ ist ja auch ne Menge Holz. Für Kabelnutzer ist das neue Angebot aber auf jeden Fall nicht schlecht, wobei halt nach wie vor kein CL dabei ist.

Ich hatte halt mit Premiere in letzter Zeit so einigen Ärger und vor allem geht mir diese Bayern Fan Berichterstattung von denen tierisch auf die Eier, deshalb bin ich da inzwischen ziemlich anti eingestellt.

 

 

Es glaubt doch keiner ernsthaft, daß die DFL wirklich interessiert was fanfreundlich ist, oder?

Die interessiert nun wirklich nur ihr Geldbeutel und wenn weniger im Free-TV gelaufen wäre, bzw die Sportschau erst irgendwann nachts gekommen wäre hätte sich das negativ auf die allgemeinen Sponsoreneinnahmen ausgewirkt und wäre mittelfristig für das Interesse bei den nicht-Pay-TV-Fans nicht förderlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht pay-tv Fans haben dann halt selber schuld! Immerhin bezahlen die, bis auf GEZ, was jeder bezahlt, nix für diese Leistung!

Und was Arena + DFL betrifft war das von Anfang die reinste Abzocke! Ich habe zwar Kabel + Satanschluss, aber kann ich über meinen Kabelbetreiber Arena gucken??!!! Auch die 14,90 wären mir deutlich zuviel Asche im Vergleich was ich bei Premiere für ein Komplett Abo zahle. Ausgegangen von PrePaid.

 

Und das es nicht so einfach ist, einen PayTV Sender aus dem Boden zu stanzen ist ja ganz klar. Die DfL hat das damals anscheind nicht wirklich interessiert! Ja Premiere wollte mehr Exklusivität, aber dafür haben sie auch deutlich mehr Asche geboten als Arena. Und wie gesagt, ich versteht nicht, was die Free-TV Zuschauer sich für ein Recht herrausnehmen, ohne jegliche Zahlung, auf Fußball um 18 Uhr zubestehen. Aber naja...

 

Es gibt ja zum Glück Mittel und Wege sich son Abo gerecht zu teilen :D

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gesagt, ich versteht nicht, was die Free-TV Zuschauer sich für ein Recht herrausnehmen, ohne jegliche Zahlung, auf Fußball um 18 Uhr zubestehen

 

Warum besteht denn keiner bei den Nationalversager spielen darauf das diese Spiele zu einer jugendfreundlicheren Zeit laufen? Das Hauptargument der DFL und der Bayern gegen die Exklusivitätswünsche von Premiere war, das die Kinder und jugendlichen dann ja nichts mehr davon mitbekommen......

 

Und was ist mit Grinsi_Klinsi, der spielt in der Woche um viertel nach 9 gegen wen auch immer, da interessiert es keinen, das gerade die Kinder, die unsere Nationalmannschaft mal stellen diese Spiele nicht sehen können, da es ZU SPÄT ist.

 

Diese Frage habe ich per Mail Bayern und dem DFB/DFL auch gestelle und was soll ich sagen entweder wissen die keine Antwort darauf oder sie wollen nicht darauf Antworten.

 

Ich tippe mal auf beides....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...