Jump to content

Low Level


MoReNob

Empfohlene Beiträge

Hi, habe hier eine HDD mit defekten Spuren, suche daher ein "Low Level" Tool um da einiges auszusperren! Kann jemand damit dienen? (Samsung 40er)

 

 

ERLEDIGT! SCHON GEFUNDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me

dann poste doch bitte hier, wo du welche Soft gefunden hast!!!

 

damit der Thread hier wenigstens nicht umsonst eröffnet wurde!!!!!!

 

und außerdem dient es auch den leuten die ebenfalls das selbe Problem haben und die Suchfunktion nutzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

macht es wirklich Sinn, eine Platte LowLevel zu formatieren, um fehlerhafte Sektoren auszuschließen?

Ist das nicht der Beginn eines Totalausfalls mit evtl wichtigen Daten?

Wenn bei uns (Firma) eine Platte fehlerhafte Sektoren hat, kommt die in den Müll solange ich noch an die Daten komme.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut, dass ihr eure Platten nullt, aber es gibt Software, die es trotzdem auslesen kann. Einmal nullen wird da nicht langen...

 

Schaut euch mal nach der Ultimate Boot CD um, dort ist ein Tool drauf, was mehrmals überschreibt.

 

Ja, ich weiss, Paranoid :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut, dass ihr eure Platten nullt, aber es gibt Software, die es trotzdem auslesen kann. Einmal nullen wird da nicht langen...

 

Schaut euch mal nach der Ultimate Boot CD um, dort ist ein Tool drauf, was mehrmals überschreibt.

 

Ja, ich weiss, Paranoid :blink:

Es geht hier eigentlich nicht ums löschen, sondern ums Ausschließen von defekten Sektoren.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...