Jump to content

Achtung, Nachmacher des GFX-Battles!!


Zapt

Empfohlene Beiträge

Sowas nenne ich ne Vorlage............... :blink::wacko::lol:

 

Aber es gibt soviele Grafik-Boards die sowas machen, da sind wir keine Vorreiter.... :huh::P ausnahmsweise.......... :P:wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow da hast du recht................aber wir werden noch größer................... :wacko::lol::huh:

 

 

Da sind viele gute bei da hat man echt die qual der Wahl gehabt............. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow da hast du recht................aber wir werden noch größer................... :wacko::lol::huh:

 

 

Da sind viele gute bei da hat man echt die qual der Wahl gehabt............. :blink:

Naja, das kannste ja mit dem, was hier abgeht nicht vergleichen... Das ist doch alles Profisionell, da haben ja richtige Agenturen daran gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow da hast du recht................aber wir werden noch größer................... :P  :wacko:  :wacko:

 

 

Da sind viele gute bei da hat man echt die qual der Wahl gehabt............. :blink:

Naja, das kannste ja mit dem, was hier abgeht nicht vergleichen... Das ist doch alles Profisionell

Willst Du uns Beleidigen Mann! Hör mal Altere ichschick Dir gleich meine Verwandshafft! Dann wirst Du mal voll Professionell sehen Krankenhaus von innen!

 

:wacko::lol::huh::P:huh::wub:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest der LKW mit der Falk-Werbung ist mir auf der Strasse schon aufgefallen.

 

Heißt das, dass die anderen auch irgendwo schon rumfahren ?

 

Weil auf den Bildern ist es ja nur "gefaked" !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...