Jump to content

DVB-S Karte zu Verkaufen


Empfohlene Beiträge

naja also ich find man sollte schon ne produktbeschreibung am posting abgeben.

welches modell ist das und von wann die ist? :wacko:

die teuerst karte die ich bei hauppauge finde kostet 129(WinTV-PVR-350) und das neu, nur mal so zur info.

ich such zwar so ne karte, aber nicht zu jedem preis. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die DVB Karte finde ich auch nicht mehr bei Hauppauge, keine Ahung ob die die nicht mehr haben oder was? Meine ist baugleich mit der Nexus, das einzige was die nicht hat ist Fernbedienung.

Modul ist das nicht was ich da mitverkaufen will sondern ein Einschub für das Modul. Ist ein extra Bauteil dafür und wird mit breiten Kabl mit der DVB karte verbunden. Kommt mit 0-Stecker in einen PCI Steckplatz und man kann dann von hinten ein Modul reinschieben. Ich hatte früher Seca, Via und Irdeto dafür liefen alles drei 1a.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast playbengel

na wenn es die rev 1.3 ist, ist das ein richtiges schmuckstück.

mit dieser karte geht alles was mit ner dbox2 oder dream auch geht.

und richtig diese karte hatte vor ca 7 jahren mal an die 500 mark gekostet.

hatte die auch mal.

 

interesse hätte ich schon, bei ner rev 1.3 aber eben nicht zu dem preis, was nicht heisen soll das sie zu teuer ist.

ne tausche einfach viel lieber.

du suchst nicht zufällig nen stab hh diseq motor und ne erotik karte mit 2 sender für 9 monate?

hätte einen motor und ne karte, hier optimal für dbox und dream.

zudem auch noch ein winchester luftgewehr.

 

gruß

playbengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst nicht zufällig nen stab hh diseq motor und ne erotik karte mit 2 sender für 9 monate?

Hi!

 

Wenn das eine Inxtc bzw XplusTV karte ist, kann man mit der DBOX2 nicht viel anfangen mit!

 

Selbst mit MC läuft diese karte nur bedingt.. massig Frezzer und so ^^ falls es so eine sein sollte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...