Jump to content

Taq.xx auf Astra


Gast jessi20001

Empfohlene Beiträge

Gast jessi20001

Hallo

 

Sind die Hoppel Spanier bei euch hell ? Hab die 7.1 auf der 5400z drauf

 

und die Kekse von heute,auch andere prob.,aber die Hoppel sind dunkel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das gleiche Problem mit den Taq´s. Habe alles so versucht, wie Ihr es beschrieben habt aber das will mei mir enfach nicht funktionieren.

Habe das aktuelle HOT 7.1 full auf meinem Humax5400.

Für Eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar! Ich bin voll am Verzweifeln.

 

 

Gruss codo55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe schon ettliche PMC´s ausprobiert aber haben nicht funktioniert, keine Ahnung was ich sonst noch probieren könnte. (PMC´s von 7.0,7.1,7.1full)

 

Auf welcher Frequenz laufen die Taq´s auf Astra, nicht das da der Fehler liegt? (Signal und Empfang ist eigentlich schon da)

 

gruss

codo55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das geht mir genauso! Ich hatte die Spanier schon hell, aber in letzter Zeit dunkel mit Humi (aber hell mit Dbox/Camd3 gleiche keys).

 

Habe diverse hdf und pmc probiert :-(

 

Alles andere geht übrigens (polen, tps, SF, Orf usw)- keine Ahnung warum D+ bei mir D- ist!

 

Liebe Grüße

globby

 

PS Jetzt gehts! Es lag NICHT am PMC bei mir und NICHT am ToH, sondern am Keyfile von "craccherx" : Ich habe ein keyfile aus anderer quelle genommen, damit gings. Der Unterschied den ich entdecken konnte:

Beide hatten dieselben 4101-Keys, aber beim craccherx-file waren die entscheidenden keys doppelt eingetragen (08/09 UND 0C/0D)....keine Ahnung ob da noch was anders im Spiel ist...

Ach ja , übrigens: Hier liegt im DL-Bereich ein "PMC-table_CAM_ToH3.2_2303.zip"

Kicher,kicher - das ist von 2004, glaub ich! Damit wirds wohl nicht hell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag NICHT am PMC bei mir und NICHT am ToH, sondern am Keyfile von "craccherx" : Ich habe ein keyfile aus anderer quelle genommen, damit gings. Der Unterschied den ich entdecken konnte:

Beide hatten dieselben 4101-Keys, aber beim craccherx-file waren die entscheidenden keys doppelt eingetragen (08/09 UND 0C/0D)....keine Ahnung ob da noch was anders im Spiel ist...

Das kann ich nur bestätigen.

 

Bisher kamen von craccherx immer die mit Abstand besten Keyfiles. Seit dem Release von HoT 7.1 taugen seine Keyfiles aber nichts mehr. Auch die anderen Einträge im File sehen teilweise sehr konfus aus (selbstverständlich verwende ich den neuen DSR EMU Ed 5.01). Hat jemand Kontakt zu craccherx und kann ihn evtl. mal darauf ansprechen?

 

Kennt ansonsten jemand einen zuverlässigen Ersteller bzw. eine zuverlässige Quelle für täglich aktuelle key.bins? Ich denke, eine Info würde hier vielen helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSR9500 ED52 nehmen,

 

Key.bin für die hot 7.1 nehmen

unter Nagravision

Ext. Nagra 17 aktivieren (wichtig!)

Humax einschalten, nicht zappen

(wenn ich mehrmals umgeschaltet habe werden die Keys nicht angenommen, scheint nicht bei jedem so zu sein aber manche haben deshalb Probleme)

 

Datei übertragen

Fertig

 

Gruß

RABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSR9500 ED52 nehmen,

 

Key.bin für die hot 7.1 nehmen

unter Nagravision

Ext. Nagra 17 aktivieren (wichtig!)

Zwischen der 5.01 und der 5.2 dürfte es eigentlich kaum Unterschiede geben (die 17 Nagraprovider gibt es schon seit der 5.01), zumal die Provider ja auch mit anderen Keyfiles problemlos aufgehen (die 17 Provider sind natürlich immer aktiviert), nur die Keys von craccherx machen Probleme.

 

Mit der 5.2 kann ich es gern mal versuchen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß das allzuviel ändert. Wo bekommt man die 5.2 denn her? In den ULCs liegt meistens noch irgendeine 4er Version ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen! Also ich krieg die Taqs einfach nicht hell :lol: Habe schon alles mögliche versucht, neue PMC, neue Keys aber es klappt nicht!

 

Ich währe also sehr dankbar, wenn mir jemand, bei dem die Taqs auf der Humi5400Z hell sind, seine files mailen könnte.

 

Habe es sonst immer hingekriegt, aber jetzt will es einfach nicht klappen :blink:

 

Danke Euch im Voraus für die Hilfe, ich bin überzeugt, mit Euch gehts dann auch bei mir :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nich nicht bestätigen das die Taq's abgeschaltet wurden.

funzt bei mir noch einwandfrei. auch die Multis funzen wunderbar.

 

Gruß wooschli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat"

 

Digital+ down

 

Seit heute 14.30 Uhr MEZ ist ein Keywechsel bei Digital+ zu verzeichnen. Somit sind alle EMUs nicht mehr lauffähig und können den Provider auf Astra und Hispasat nicht mehr entschlüsseln.

 

Laut Aussagen einiger Experten ist das jetzt der angekündigte Gegenschlag von Kudelski, nachdem die ROM110 Karten den EEprom-Update auf AC1 durchgeführt hat.

 

Wie lange es dauern wird, bis neue Keys in der Szene public werden ist schwer vorauszusagen, sollte aber nicht all zu lange dauern.

 

Ein Szenemitglied und Experte munkelt allerdings mit längerer Zeit (spricht von Wochen), da aus dem EEprom die Keys noch nicht ausgelesen werden können. In einigen ULCs werden neue Keys zwar publiziert, die sich aber alle als Fake herausstellen.

 

Jetzt gilt es abzuwarten, welche Version sich bewahrheitet.

 

Jetzt rechnet man auch mit einem baldigen Keywechsel bei CaboTV und Polsat.

 

Kudelski hat seine Codes verändert. D+ und Polsat sind weg. Wechsel vom IDEA Key 00 und das Format der EMMs. D+ vorher: 0x91, jetzt: 0xC5, Polsat vorher: 0x81, jetzt: 0xC4.

Die Unloopers funktionieren nicht mehr mit dem neuen REV AC1. Kudelski wird nochmals in den nächsten Stunden aktualisieren um die Piratierie seines Signals für eine lange Zeit zu stoppen. Denke, das Kudelski jetzt wirklich die Sache seriös in Angriff genommen hat.

 

Zusatz:

 

Damit hat sich die Ankündigung bewahrheitet und Kudelski hat einen wirklichen Gegenschlag zum Erfolg geführt.

Wie lange allerdings diese "Dunkelheit" anhält, lässt sich noch nicht voraussagen.

 

Es bleibt spannend. Auch wird bald eine Stellungnahme seitens Kudelski erwartet.

 

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...