Jump to content

multicam - sagem


snakeheart

Empfohlene Beiträge

hello - das ding habe ich reingebaut. letztes worschter-image rauf. es ging.

alles vernetzt und verkabelt. nun gings nicht mehr. danke für die schnellen anworten. hatte extra wegen der mtv-card neues multicam gekauft. snakeheart

 

MultiCAM.NG²-DIGITAL-FREEDOM: Version 2.03 / Autoclock mit 3,57 MHz, 3,68 MHz & 6 MHz für dBox II Nokia, Sagem und Philips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn das NG² mit ner extra Stromversorgung versorgt?

 

Wie lange bleibt denn das NG² auf grün? Mal ein wenig warten meistens geht er dann auf zyklisch blinken bei der gelben LED, was heißt das er die Karte nicht initialisieren kann.

Nach dem ich dann die 5V ranklotzen lassen haben (ich bin Grobmotoriker, da lass ich das lieber mit nem heißen Stab auf Platinen rumfuchteln) ging es sofort ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ snakeheart,

klemme mal die LED ab und probiere dann Dein MC.

Das gab es auch schon, das es auch ohne LED geht, es ist zwar nicht

Sinn und Zweck, aber um zu testen, dass das MC richtig funktioniert ist

es allemal gut

Das sollte man auch tun, Karte rausziehen, Stecker der Box raus

und Karte wieder rein und Netzstecker an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello - thanks, im orginal-slot läuft die pw-card. ich probiere erst das mit der stromzufuhr, wenns dann nicht geht klemme ich die leds mal ab. snakeheart

Wenn du die ext. 5V Versorgung anklemmst brauchst du die LED nicht mehr abzuklemmen.

 

Der Tip ist eher andersherum gemeint. Die LEDs benötigen halt auch Strom. manchmal ist der Schwellwert der fehlt so gering, das bereits das abknipsen der LEDs ausreicht um die Karte und das MC korrekt zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...