Jump to content

Tausche Sagem 1xI gegen D-Box Sat


Empfohlene Beiträge

Laut deines Schreibens hier ist deine Sagem Box 1x1 eine Kabelbox, denn diese Box die du anbietest, ist auch eine D-Box 2 . Ist das richtig zuverstehen??? :lol::lol::angry::angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was legste noch dauf ?? habe zwar keine sat box aber es währe für einige doch sicher interessant.

 

 

ach ja du kannst die sagem boxen auch ganz einfach umbauen auf sat du musst dir nur nen sat tuner besorgen und diesen gegen den kabel tuner tauschen wenn man schon mal nen lötkolben in der hand hatte ist die kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...