Jump to content

Frechheit von Simply!!!


Gast iterno

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr XXX,

simply hat jetzt die clevere Alternative zum Festnetz für Sie!

 

Mit der neuen Option T-Mobile@home Single telefonieren Sie für nur 4,95 im Monat rund um die Uhr mit Ihrem Handy von Zuhause für verlockend günstige 4 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz¹. Ihr persönlicher T-Mobile@home Bereich befindet sich in einem Umkreis von bis zu 2 Kilometern um Ihre Wohnadresse.

 

Ihr exklusiver Kundenvorteil:

simply schenkt Ihnen die Grundgebühr der brandneuen Option T-Mobile@home Single bis zum 10.6.2006, wobei wir diese ab sofort für Sie aktiviert haben!

Sie sparen also 3 Monate den Optionspreis in Höhe von 4,95 pro Monat.

 

 

 

Zusätzlich wurde Ihnen die T-Mobile@home Festnetznummer xxxxx-xxxxxxx zugewiesen, unter der Sie bei Aufenthalt in Ihrem T-Mobile@home Bereich auf Ihrem Handy festnetzgünstig erreichbar sind.

 

Ob Sie sich bei einem Telefonat in Ihrem T-Mobile@home Bereich befinden, hören Sie bei Rufaufbau durch einen Signalton.

 

Um die Option zu kündigen, senden Sie einfach eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29 ?/SMS) oder wenden Sie sich an den Hotline-Service unter 0900-3 74 55 47 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG / 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz). Dies kann täglich mit Wirkung zum darauf folgenden Tag erfolgen.

 

Viel Spaß beim unglaublich günstigen Mobiltelefonieren von Zuhause.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Ihr simply Team

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

simply - So einfach ist Mobiltelefonieren

;)

Das is ja wohl unglaublich,diese Krampen!

Da besorg ich meinen Alten Herrn ne Handykarte von Simply,jetzt drücken die einem son Dreck aufs Auge!Und dann auch noch kostenpflichtig kündigen!

Da werd ich morgen früh aufwischen!

75.gif

bearbeitet von iterno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr diese ganzen Billiganbieter wollen euch wirklich nur billig telefonieren lassen..........ne dann bleibe ich echt bei meinem O2 und zahle etwas mehr und hab ruhe..........

Billig hin billig her,wer sich dauerhaft Kunden sichern will und sein Geld über die Masse machen will,sollte nach so kurzer Existenzzeit nicht solche Marktstrategien an den Tag legen!

Ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die werden doch wohl auch ne Faxnummer haben.....

 

Sicher ist das nicht korrekt!

 

Aber einfach Fax oder Mail hin und gut ( denke ich jetzt mal )

 

Kostet ja die erste Zeit nichts, hast also 3 M Zeit denen das zu verklickern....

 

 

 

Aber is schon ne Schweinerei desto mehr ich drüber nachdenke!

 

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr diese ganzen Billiganbieter wollen euch wirklich nur billig telefonieren lassen..........ne dann bleibe ich echt bei meinem O2 und zahle etwas mehr und hab ruhe..........

zumal o2 schon seit jahr her ihr home zone haben schon zu viag interkommzeiten gab es also ist schon min mehr als 6 jahre her das die es haben und jetzt kommen erst alle anderen auf die idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Pelzi

Den anderen Thread gab es aber schon am dem 10. März! ;)

 

 

 

 

Ich habe keine SMS bekommen, habe aber auch den Simply prepaid Tarif.

 

Kommt das dann für mich auch in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch muss man einem Vertrag zustimmen und nicht wiedersprechen ,wenn man den nicht will .

 

Träum weiter. Sie müssen dich über Änderungen informieren. Du hast dann ein Sonderkündigungsrecht, wenn Du nicht einverstanden bist. Üblicherweise muss man dazu einen Brief schreiben. Deshalb sind auch die Kosten einer SMS akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr diese ganzen Billiganbieter wollen  euch wirklich nur billig telefonieren lassen..........ne dann bleibe ich echt bei meinem O2 und zahle etwas mehr und hab ruhe..........

O2 ist doch genauso ein Abzockverein...

 

Kurze Geschichte (Ich weiss nicht ob ich sie schon erzählt hab...)

 

Als mein Sohn geboren wurde, hab ich versucht, meinen Vater zu erreichen (der hat einen O2-Vertrag)

Immer kam die Nachricht "Versuchen Sie es später noch einmal. Der gewünschte Gesprächspartner... blablabla"

 

Also wieder versucht und wieder und wieder...

 

Plötzlich war mein Xtra-Card (kurz vorher mit 30 aufgeladen) leer!!!

 

Da haben die doch jedesmal 79 cent für den Anruf abgebucht, obwohl kein Gespräch zu stande kam!

 

Ich dann bei der xtra-Hotline angerufen, die haben gesagt, dass seit anfang 2005 die Anrufer per SMS benachrichtigt werden, wenn sie nicht erreichbar sind. T-Mobile hat dann ne Ansage "Der Anrufer wird benachrichtigt" und das "Gespräch" (also die Ansage) ist für den Anrufer auch kostenlos.

 

Bei O2 wurde die Ansage nicht verändert, aber es wurde wie für einen zustandegekommenen Anruf verbucht.

 

Also hab ich bei O2 mein Leid geklagt, die meinten nur, ich solle die AGBs lesen und das Preisverzeichnis, das ginge daraus hervor. Nur dass ich kein O2-Kunde bin... ;) Also nochmal hingeschrieben... Antwort: Mein Vater hätte einen SMS bekommen dass er jetzt diese Funktion freigeschaltet hat, und der hat sie nicht widerrufen...

Dies sei ein Mehrwertdienst, daher muss der Anrufer zahlen.

Auf meine Frage, warum dem Anrufer das auf der Ansage nicht mitgeteilt wird, wurde nicht reagiert.

Aber 2 Monate später wurde glaub ich die Ansage geändert...

Meine 30 waren futsch, und mein Daddy hatte gut 30 SMS, dass ich ihn erreichen wollte...

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hm, wollte mir gerade mal die AGB von simply ansehen, weil das mit der

einseitigen Vertragsänderung und der Erbringung unverlangter Leistungen

doch ziemlich dubios ist und ich das in der Form auch noch nicht kannte.

Aber auf der ganzen Seite keine AGB. Mit der Suchfunktion habe ich dann

folgende Info gefunden: Klick

Also das ist ja nun der Oberbrüller! Ich muß also erst einen Vertrag mit

diesen Typen abschließen, ehe ich deren AGB lesen kann? Ich glaube,

da hat der Gesetzgeber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber eins

weiß ich auf jeden Fall sicher: simply ist mir zu kompliziert und gefährlich.

Die kriegen mich nie und sollen sich woanders einen Dummen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@KamiKatze

 

Danke. Wie kommt man von der Startseite zu den AGB? Die so zu

verstecken ist meines Wissens nach auch nicht zulässig.

 

 

@Pelzi

 

Stimmt, träumen darfst Du bei simply nicht. Punkt I.3 ist der Hammer:

simply kann die Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibungen oder die Servicepreise ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich per E-Mail einzelnen oder allen Änderungen widerspricht, gelten die mitgeteilten Änderungen als genehmigt. simply wird den Kunden in der schriftlichen Mitteilung auf den Beginn der Frist, die Bedeutung und die Folgen seines Schweigens hinweisen. Übt der Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird der Vertrag bezüglich der einzelnen reklamierten Regelungen zu den bisherigen Geschäftsbedingungen bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit fortgesetzt.

Also für mich sind die gestorben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin bei diesem Pack 49.gif

Zitat:Herr Iterno,ich kann ihre Aufregung garn icht nachvollziehen,dies ist doch nur eine Optionund kein Vertrag.

94.gif

AGB's finde ich sofort auf unserer Seite,bin ja Mitarbeiter~lach~!

Warn verbaler Schlagabtausch,den ich keine Lust habe hier noch weiter zu schreiben!

 

SIMPLY?

 

GESTORBEN!!!

177.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KamiKatze

 

Danke. Wie kommt man von der Startseite zu den AGB? Die so zu

verstecken ist meines Wissens nach auch nicht zulässig.

hxxp://www1.simplytel.de/index.php?page="AGB" <--- dies ist das zauberwort

 

einfach auf impressum gehen dann das page=Impressum in page=AGB ändern udn schon biste da das ist ne standart vorlagen php seite ;) schon billig aufgemacht die seite verrät über den charakter eines unternehmens :wub:

 

Also die AGB sidn echt hammer hart sowas hab ich auch noch nciht gesehen.

 

also die AGB muss offen zugänglich sein damit man sich die ja durch lesen kann befor man einen vertrag eingeht ansonsten sit auch der vertrag nichtig. also mir scheint es dort an kaufmänichen wissen zu mangeln. ich müsste mal mein § buch befragen auf jeden ist es nach §xyz teledienstgesetzt rechtwiedrig was die da machen. und verträge die ohne AGB zustande kommen sind somit nichtig.

bearbeitet von KamiKatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowhead jupp so schaut es aus das ist nen schwer krimineller verein hab schon öfters schlechtes drüber gehört. naja was will man auch erwarten wenn der große bruder E Plus heist ;) der verein ist auch in solchen machenschaften verwikelt gewesen nun wirds halt auf andere weise versucht.

 

weil geh mal auf die eplus seite die haben sich da was raffinirtes einfallen lassen, wie man die leute über tisch zieht:)

 

wer scrollt freiwillig weit runder? ich zumintest nciht und es gibt zicht tausende anderer user die das nicht machen.

 

 

Eplus hat die aGB direkt unter dem angebot auf der hauptseite das heist scrollen bei einer auflösung von 1024x768 selbst bei mir mit 1240x1024 ist es nciht gerade vollständig udn als AGB zu erkennen.

 

das nenne ich schon kriminell.

bearbeitet von KamiKatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01
... naja was will man auch erwarten wenn der große bruder E Plus heist ;) der verein ist auch in solchen machenschaften verwikelt gewesen nun wirds halt auf andere weise versucht.

...

Langsam....

 

simyo =! simply

 

Das eine ist o², das andere ist VictorVox (ein Reseller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja was will man auch erwarten wenn der große bruder E Plus heist ;) der verein ist auch in solchen machenschaften verwikelt gewesen nun wirds halt auf andere weise versucht.

...

Langsam....

 

simyo =! simply

 

Das eine ist o², das andere ist VictorVox (ein Reseller)

Ts null ahnung aber kommentare abgeben

 

dann les mal hier wer hinter base und simyo steckt

 

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20189

 

 

Wer lesen kann ist klar im vorteil!

 

 

O2 hat mit dem drexpack null am hut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, träumen darfst Du bei simply nicht. Punkt I.3 ist der Hammer:
simply kann die Geschäftsbedingungen, die Leistungsbeschreibungen oder die Servicepreise ändern, indem die Änderungen dem Kunden schriftlich per E-Mail mitgeteilt werden. Sofern der Kunde nicht binnen 4 Wochen seit Zugang der Änderungsmitteilung schriftlich per E-Mail einzelnen oder allen Änderungen widerspricht, gelten die mitgeteilten Änderungen als genehmigt. simply wird den Kunden in der schriftlichen Mitteilung auf den Beginn der Frist, die Bedeutung und die Folgen seines Schweigens hinweisen. Übt der Kunde sein Widerspruchsrecht aus, wird der Vertrag bezüglich der einzelnen reklamierten Regelungen zu den bisherigen Geschäftsbedingungen bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit fortgesetzt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte erbringen Sie den "schriftlichen" Nachweis des Zugangs der im Streitfall betrefffenden Angelegeheit unserem Mandaten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01
Ts null ahnung aber kommentare abgeben

 

dann les mal hier wer hinter base und simyo steckt

 

Wer lesen kann ist klar im vorteil!

Prima, dass DU aufgepasst hast... ;)

Darum hast Du ja auch nicht SIMYO in die Diskussion gebracht, bei der es um SIMLPY ging?!

 

Wer im Glashaus sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...