Jump to content

Neues Original von Planet Hemp !


Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

mal eine (vielleicht) saublöde Frage :

 

Was ist denn an diesem Polsat so unheimlich interessant ? Ich kann bei Lyngsat in diesem Paket keinen unheimlich wichtigen Sender finden.... oder entgeht mir da was ?

 

Sind doch nur Polensender, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kimberly

 

Tja....du bist der/die 1000sensde der/die das in den letzten 5 Tagen gefragt hat. ;)

 

Auch wenn man als Begründung "FUSSBALL-BUNDESLIGA LIVE" schreibt, wird diese frage immernoch gestellt,als ob man als Fussballfan ´n Aussätziger wäre. ^_^;):(:wub:

 

Dann schau mal Samstags um 15.30 bei den Polen vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kimberly

 

Tja....du bist der/die 1000sensde der/die das in den letzten 5 Tagen gefragt hat. B)

 

Auch wenn man als Begründung "FUSSBALL-BUNDESLIGA LIVE" schreibt, wird diese frage immernoch gestellt,als ob man als Fussballfan ´n Aussätziger wäre. ;););):(

 

Dann schau mal Samstags um 15.30 bei den Polen vorbei. ^_^

Fussball gibt es doch bei uns auf P*****e auch... was ist da noch so interessant ? Da wird ja jedesmal ein Fäßchen aufgemacht, wenn Polsat flimmert... Ist denn die BuLi dort auf deutsch ? ( Sorry...) :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuhkopp (Nr.1001 ;) )

 

Deutsche sprache fehlanzeige.

 

Die polen können vielleicht vieles,aber ne Mehrkanal Tonübertragung haben sie nocht nicht geschaft. ^_^:D

 

Aber ist auch egal.

Zum Fußball gucken brauch ich kein Wontorra der mir sagt was ich sehe. ;)

Der Typ hat so ein Stuss beim Bayern Championsleague aus geredet.... :wub::(

 

Und bedenke......

Nicht jeder kann sich Qualitätsfernsehen a la Premiere leisten. :D:D

 

EIN GLÜCK HAT DASS BALD EIN ENDE........ B)

 

Wenn Fußball nicht billiger werden wird und es nicht der Masse zugänglich gemacht wird können auch keine Neuen Fans gewonnen werden die dann gucken oder in die Stadien läufen.

 

In Italien und Spanien geben die Leute ihr letztes Hemd für ihren Verein.....

Deshalb haben die auch soviel Geld zu Top-Spieler kaufen. :D

 

Wartet erst mal ab wenn (hoffendlich) im Sommer T-Online Buli-Spiele als Livestream anbietet. ;)

Die Rechte dafür haben sie ja jetzt. B)

(P.S. wechselt noch zu T-online falls euch sowas interessiert,denn T-O will nur eigenen Kunden Livefußball anbieten).

 

 

@Bruzzler

Hier ist die Fussball übersicht:

 

http://64.77.87.5/sport/FT_DE.html :D:P

 

und hier:

 

http://www.goalzz.com/main.aspx

bearbeitet von commsft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(P.S. wechselt noch zu T-online falls euch sowas interessiert,denn T-O will nur eigenen Kunden Livefußball anbieten).

T-Online kann mich mal. Viel zu teuer. Die wollen auch noch Geld fürn Spamblocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucky

 

Für was brauch man denn den Müll?

Ich brauch keinen Filter. ;)

Für Registrierungen in Spam-Boards gibt man seine gmx-adresse an.

Und für Wichtige Sachen (ebay usw.) gibt man seine Echte E-mail bei T-online an...

Wo ist das Problem?

 

Ich zahle gerne die 4,99 für die Flat an ein Deutsches Unternehmen. ^_^B)

 

Qualität und Zuverlässigkeit hat nunmal seinen Preis. :P:(

 

Und Treue wird wie Ihr seht belohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);)B):D

 

Nämlich mit der Bundesliga. :wub:

bearbeitet von commsft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der paule38 möchte sich Bei PH und seinem Team bedanken für die unermüdliche Arbeit die Ihr für den guten alten Humi leistet.Tausend Dank dafür, der humi läuft einwandfrei mit der neuen soft.Ich besitze den Humi 5400z seit ca 2 Jahren und nutze seitdem PH seneine soft und war bisher immer zufrieden, macht bitte weiter so, damit derb gute alte Humi noch lange am leben bleibt. In diesem Sinne nochmals tausend Dank PH und Team.

 

Gruss

paule38 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...