Jump to content

Ebay schief gelaufen!


MoReNob

Empfohlene Beiträge

so, heute ist es uns auch mal passiert. Handy gekauft, laut Angebot:

 

Hier bieten sie auf ein Klapphandy von Panasonic.Das Handy ist in einem Normalem gebrauchtem Zustand,funktioniert einwandfrei und ist für alle Netze frei.Viel spass beim bieten....

 

Angekommen ist: recht lose und unsicher verpackt, Handy sowas von stark abgerieben,

sehr grosse Gebrauchsspuren und klapprig im Gelenk.....(wir sind bedient!)

 

Verkäufer angeschrieben, natürlich noch keine Antwort zum Thema.

Ehrlich gesagt, langsam hat man die Faxen dicke mit solch einer Abzocke, schade ums Geld, bin drauf und dran den Anwalt einzuschalten, welche Konsequenz kann man nun einleiten, habe geschrieben das wir einen prozentualen Minderungsabzug wollen, oder

Rücksendung gegen Auszahlung des Betrages, eben den Kauf rückgängig machen!

Ware ist ja definitiv nicht wie angeboten, es ist eine grenzenlose Frechheit die Leute übers Ohr zu hauen. Was sollte man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

"normaler gebrauchter Zustand" ist halt sehr schwammig, da wirst Du keinen Erfolg haben.

... und wenn alle Funktionen wie beschrieben i.O. sind. :)

 

Über "Normale Gebrauchsspuren" kann man sicherlich geteilter Meinung sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja nicht "optimistisch" das janze, aber dat Dingens sieht aus wie ein Reibeisen, unter "normal-gebraucht" stelle ich mir das nicht so vor, wahrscheinlich bin ich im Umgang mit meinen Geräten auch äusserst vorsichtig, ist trotzdem übel das man immer mal wieder so übers Ohr geledert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute ist es uns auch mal passiert. Handy gekauft, laut Angebot: