Jump to content

Premiere und HDTV...


Barny

Empfohlene Beiträge

hallo leute habe da folgendes problem . problem würde ich nicht sagen habe letzten monat ein abo bei premiere gemacht für das HDTV - hat alles super geklappt .. habe meine karte und den receiver bekommen nur vor zwei ist ein zweiter receiver gekommen ,, ..

 

jetzt meine frage soll ich da bescheid sagen das ein zweiter gekommen ist oder soll ich lieber warten bis die sich melden ? ich meine wenn sich keiner mehr meldet hätte ich ja ein zweit gerät.....

 

danke im vorraus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marvin-42

Abwarten, aber lass das Teil noch ca. 4 Wochen eingepackt. Wenn die dir etwas unverlangt schicken, ist das deren Problem. Aber Du darfst es deshalb noch nicht sofort wegwerfen oder verkaufen. :)

 

Aber pass auf, dass da nicht durch eine Panne (Eingabefehler etc.) ein zweites Abo auf dich zukommt.

 

BTW: War der Receiver umsonst oder musstest Du eine Zuzahlung leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite receiver kamm vor zwei wochen mit DHL, Hat es mir in die hand gedrückt und das was .. sonst nichts für den ersten habe ich 199 bezahlt..

ist alles bischen komisch .. und ein zweites abo ist es nicht. da ja auch keine zweite karte dabei war..

ich denke mir einfach , wenn ich nichts sage habe ich vieleicht ein zweit gerät.. dann tun die knapp 50 pipen im monat nicht mehr so weh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na logisch gehört das teil NICHT dir ..

es handelt sich um einen offensichtlichen fehler .. nix unverlangt zugesendetes ..

heb das teil schön auf und hoffe... aber die werden sich schon melden..

zutrauen würd ich denen ein einfaches abbuchen von 345 € von deinem konto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nichts sage habe ich vieleicht ein zweit gerät

 

wenn er dir im Weg steht würd' ich ihn auch für fuffi oder so abnehmen :)

 

Gruss

PhilW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Selbst wenn die anrufen, dann erst mal auf doof stellen.

 

Bei der Telekom haben die mir vor 4 Jahren versehendlich zwei Telefonanlagen Eumex 704PC Lan geschickt. Nach 1 Wochen rief mich jemand an, ob ich zwei Anlagen bekommen hätte. Ich sagte nur: "Nein, wieso brauche ich dafür zwei Anlagen?" Dann habe ich nie wieder was gehört und hatte als Reserve eine zweite nagelneue Telefonanlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher kann man das nachvollziehen. Du hast doch beim Empfang des zweiten Receivers auch wieder eine Unterschrift beim Postmann geleistet.

 

Machs einfach wie Du schon selbst überlegt hast. Einfach in die Ecke stellen und abwarten. Wenn nichts kommt einfach drüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen besseren Fall...

 

Hab ne Barüberweisung auf der Bank gemacht... Hab 750 DM (das war noch echtes Geld) hingelegt, und die Überweisungsscheine...

Hab dann die abgestempelten Scheine bekommen - die freundliche Dame hat sie mir mit dem Geld ins Kuvert gesteckt...

 

Hab dann Danke gesagt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe dafür unterschrieben .. aber meine sauklaue kann eh keiner lesen und aus dem komischen dingen was die da haben erkennt man eh nicht wo man da hinschreibet. naja egal einfach abwarten ,, und wenn sich keiner meldet ,, geht das ding an die sonne, :) werde es dann hier rein werfen zum verkauf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...