Jump to content

Tal der Wölfe


Xer

Empfohlene Beiträge

Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit. wink.gif

 

Das hauptproblem bei diesem film besteht darin das wahrheit und fiktion bunt gemischt werden. fuer den zuseher wird nie ersichtlich wo die wahrheit auf der der film zweifelsfrei beruht aufhoert und die firktion anfaengt.

 

aufgrund des umstandes das sich die filmemacher nicht die muehe gemacht haben dies klar von einander zu trennen muessen sie sich den vorwurf gefallen lassen plumpe propaganda zu machen.

 

gerade weil gegenwaertig den alleierten jeder alles zutraut.

 

ich bin gegen jede form von zensur - das funktioniert in einem land noch nicht mal vernuenftig geschwige dem weltweit.

gegen sollche machwerke hilft nur aufklaerung und natuerlich die berreitschaft der potentiellen filmbesucher sich mit sollchen filmen kritisch auseinanderzusetzen

 

P.S. der anteil realitaet oder wahrheit (wobei da noch zuklaeren waere wessen wahrheit) in diesem film belaeuft sich auf ca. 5-10%

bearbeitet von Binford
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit. wink.gif

 

 

 

P.S. der anteil realitaet oder wahrheit (wobei da noch zuklaeren waere wessen wahrheit) in diesem film belaeuft sich auf ca. 5-10%

Komm mal wieder zurück aus Deiner Traumwelt. ;)

 

 

 

Würdest Du sagen, das 5-10 % gelogen,

oder übertrieben wäre, dann würde ich Dir zustimmen, aber nur dann..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du sagen, das 5-10 % gelogen,

oder übertrieben wäre, dann würde ich Dir zustimmen, aber nur dann.....

 

Nunja...

 

mach Dich mal schlau was da wirklich passiert ist und wie das ganze dargestellt wird und Du wirst feststellen das das eine mit dem anderen so viel nicht zu tun hat.

 

der film hat keinerlei anspruch auf historich richtige darstellung von ereignissen

und genau da ist mein kritikpunkt

 

sorry aber - wen du der meinung bist das er lediglich uim 10% daneben liegt zeigt nur das der film sein ziel erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide Staaten arbeiten seit 1958 zusammen. NATO Stützpunkt ist Incirlik (Tornado Town genannt) nähe Adana.

 

 

der film hat keinerlei anspruch auf historich richtige darstellung von ereignissen

und genau da ist mein kritikpunkt

 

Seit wann erheben die typischen Hollywoodfilme Anspruch auf historische Wahrheit. So gibt es viele Filme über die Kubakrise. Ich kenne jedoch keinen einzigen, in dem die Wahrheit dargestellt wird, dass nämlich zuerst die USA die Sowjetunion mit Atomraketen aus der Türkei bedroht haben. Dann kam die Antwort in Form sowjetischer Raketen gegen die USA in Kuba. Wo bleibt der Film über die Türkeikrise???

 

Selbst die dümmsten Dinge werden irgendwann geglaubt und gehen ins Allgemeinwissen über, wenn man sie nur oft genug wiederholt:

 

- Der Krieg gegen den Irak ist ein "Krieg gegen den Terror"

- Der Beitritt der DDR war eine Wiedervereinigung.

- Wir haben eine soziale Marktwirtschaft und sind eine Demokratie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch den Film verbieten zuwollen... Genau so wie es Quatsch is die Karikaturen dieses Mohammeds da nicht zu zeigen... Wir Leben in einer westelichen Gesellschaft wo man das Recht auf Presse- und Meinungsfreiheit hat. Wenn nen Film gegen Christen kommt, egal, genauso wenn es mal gegen die Moslime oder sonstwas geht...

 

Und die Leute die meinen, wegen ner Karikatur Botschaften abzufakeln.. naja die habn se ehh nimma alle...

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes deutschland.mit solchen politikern(stoiber) ;)

 

der film lief in der türkei im fernsehen.schlechter action film.und wahrheits getreu.?????wahr vielleicht genauso viel wahrheit wie bei rambo.also die älteren menschen in der türkei fanden den film Schön. ;)

 

also wer den film als (gegen westen) sieht,der ist ein verwandter von stoibi. B)

 

ich hab den film gesehn.würde ich im spartenkanal zeigen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry gehört hier ned rein aber in amiland is ne ghetto doku RAMPAGE, weiß wer wie der full titel ist such schon verzweifelt danach ^^

 

Danke schonmal ;)

 

EDIT:habs gefunden is nicht aus der USA ^^

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warheit oder nicht ?

 

im film wird gezeigt das die kurden auf der seite von dem ammis sind besser gesagt sich ausnützen lassen - >>> wahr !!!

 

die türkmenen werden aus den gegenden versucht zu vetreiben -- >>> wahr !!!!

 

wie im jeden krieg gibt es die organmafia die organe an reiche länder liefern wie USA und ISRAEL !!!! -- >>> wahr

 

in jedem krieg gibt es soldaten die aus spaß unschuldige leute töten oder misshandeln siehe medien !!! --- > wahr

 

ölfelder werden von dem ammis eher bewacht als die menschen dort --- >>> wahr !!!

 

das ein türke mit 3 freunden kommt und dem ganzen ein ende macht -- > nicht wahr !!!

 

ja das mit dem sack über die türkisches soldaten sollte klar sein oder wird sowas in den deutschen medien nicht berichtet ???? --- >>> wahr

 

das leute isch wegen sowas in die luft jagen mitten in der stadt --- > wahr

 

korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe

 

 

 

jetzt sagt mir was ich vergessen habe das nicht wahr ist, bin ja mal gespannt ....

 

 

gruß Nev

bearbeitet von Nev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...