Jump to content

D-Box2 Sat und Zeta Cam?


Napp@1

Empfohlene Beiträge

Hi @ all !

Bin neu hier und muß sagen das mir euer Forum sehr gefällt.

Ich hab eine lange Zeit meine gute alte D-Box im Schrank eingelagert bis ich euer

Forum entdeckt habe. Hab mir gleich das Image von KW (Januar) aufgespielt und muß sagen das es sehr gut läuft.

Nur hab ich jetzt mein Zeta Cam von meinem anderen Receiver übrig.

Und nun meine Frage: gibt es eine möglichkeit das Cam an die Box anzuschließen?

Oder ist es anders möglich mit der D-Box FreeX TV hell zu bekommen?

 

Sage schon mal danke an alle!

 

Mfg. Napp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeta kannst du nicht an die Box anschliessen,aber ein Multicam einbauen...oder einen externen Cardreader an den seriellen Port anschliessen,damit lassen sich dann eigentlich fast alle Karten in der D-Box2 betreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi basti,

also den Post von "Boutch" verstehe ich nicht! Der sagt doch nichts aus, nur das

es ein Image geben soll mit dem es läuft.

 

 

Hallo Schroeder,

das Cam kann also nicht eingebaut werden. Cardreader wird nicht gehen da ich ja keine Karte besitze. FreeX TV wird nur mit dem Cam hell auch ohne Karte.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

 

Danke für eure schnellen Antworten! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders gesagt: dein Modul ist in der DBox nicht anschließbar / einbaubar.

Zurück auf die Hoppelsender bzw. Bergsteigerfilme: ohne Extras mit KW-Image, camd3, keys wackelt es bei: Multivision1-3, Samstagnacht bei TPS Star, Spice Platinum, Taquilla X, XX,XX,XY, Pink TV, XXL.

Einfachste Lösung: Einen Cardreader an die Com-Schnittstelle der DB2 anschließen, ne Abo-Karte kaufen und hell sehen. Billigste Karte: Freex1,2,Xdream. Fullx läuft im Reader nicht. Ansonsten bei den entsprechenden Ausländern deines Vertrauens bestellen. Preis: 50 - 250 für 1 Jahr Bergsteigen.

Gruß

cambrils

(hab hier übrigens noch Luis Trenker Filme aus den 30igern und 40igern rumliegen)

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...