Jump to content

DL wurde mal neu gestaltet, und sortiert


Empfohlene Beiträge

Also ich finds auch klasse das sich mal jemand die Mühe gemacht hat das zu Ordnen und besser zu Strukturieren! THX @ magix

 

Aber ganz ehrlich (ein bissel Kritik sollte ja erlaubt sein): Mir ist der Hintergrund zu Grell, bzw. der Farbkontrast der ganzen Seite tut irgendwie in den Augen weh...

Aber damit will ich deine Arbeit jetzt garnicht schmälern, ist halt nur das erste was ich dachte...

 

Gruß und Danke nochmal für deine Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

Danke erst mal für die Positive Resonanz !

 

 

Also bei den Farben hatte ich mich an das Blau von der der alten Seite gehalten und versucht die einzelnen Blautöne etwas abzustufen.

 

Was den Background angeht , der war vorher in einem ganz leichten Blau weil mir auch das Weiss etwas zu sehr ins Auge gestochen hatte , wurde aber auf Anregung vom Cheffe gefixt.

 

@Snowhead

 

Schick mir doch mal die Farbcodes des Forums , dann kann ich nochmal eine zweite Seite zum Vergleich online stellen !

 

@medionpc

 

Den Title im Quellcode hatte ich nicht geändert , das "Kochen und Backen..." war vorher schon immer drinn.

 

@d_1734

 

Natürlich nehme ich auch Kritik an , hab damit keine Probleme.

Es hat halt jeder Einzelen seinen eigenen Geschmack was die Farben angeht , und zum Schluss entscheidet immer der Cheffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen das wir diesen Teil mal ändern:

<title>Kochen und Backen Leicht gemacht </title>

in

<title>Keywelt Download Bereich</title>

Nochmal , der "Title" stammt nicht von mir.

 

Das hat der jenige eingetragen der den alten dl-bereich gestaltet hat , und der wird sich wohl etwas dabei gedacht haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...