Jump to content

DANKE an LACK


Gast CapBianco

Empfohlene Beiträge

Das Blöde dabei ist halt, das jedes mal Traffic entsteht, sobald die Sig geladen wird, einmal auf meiner Seite und einmal auf Seiten des Boardbetreibers.

Theoretisch richtig, praktisch siehts anders aus.

 

Traffic fürs laden ist im Schnitt weniger wie der Traffic für ein einziges Avatar, und davon werden bei jedem Klick irgendeines Besuchers gleich unzählige geladen.

Der Traffic fürs laden der Seite beschränkt sich ja nur auf ein bissl Text.

 

Und der Traffic fürs Sig-Bild selber ist nicht der Rede wert, sind ca. 1 kB bei einem Namen.

Hallo @Lack!

 

Geile Sache! Ich grüße dich übrigens auch!

 

Und frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, mit dem wichtigen versehen, nämlich Gesundheit!

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Hamburger!

 

Danke Dir B)

Wünsch Dir auch eine frohe Weihnacht

+ wenig Streß und volle Packerl, ja Gesundheit natürlich auch.

 

Hatte jetzt ne Zeit lang ein Gästebuch als Sig, nur leider bin ich vom Server gekickt worden, weil das serverseitig doch viel RAM und Traffic gebraucht hat (wie gesagt nur für meinen Webspaceanbieter). Von meinem Keywelt-Account hab ich mich auch selber ausgesperrt (unbeabsichtigt natürlich) und konnte nicht posten.

 

Aber jetzt passt wieder alles und Premi hat sich ja auch nicht lumpen lassen und rechtzeitig noch kleines Weihnachtsgeschenk gemacht :P

 

Alles Gute noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Muss das Thema nochmal 'rausholen' - hab's halt eben erst bemerkt.

 

Das ist ja wirklich witzig, hab ich so noch nicht gesehn.

Klasse.

 

Was ich noch nicht ganz verstehe: Liegt das Script auf einem beliebigen Server und 'liest' nur hier im Forum die Daten aus, oder muss das auf dem Forum-Server geparkt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...