Jump to content

Desp. Housewifes nach WM erst im Free TV !


TricksA

Empfohlene Beiträge

huhu,

 

Als ich heut so meine TV Zeitung am durchblättern war die neue natürlich :D

 

Da war ich auf einmal leicht schockiert, da die neue Desp. Housewifes Staffel im Free TV wahrscheinlich erst nach der Fussball WM ausgestrahlt wird ! ;)

 

Hatte mich schon so drauf gefreut, da auch aufm Sender ( Pro 7 ) nach der letzen Sendung der 1. Staffel gesagt wurde, dass es im Februar weiterginge ...

 

Bei Premiere gehts dagegen schon am 14.2 wieder weiter ...

 

Läuft doch auf Start oder nicht ?

 

Möchte eigentlich nicht so lange warten bis ich die Staffel zu Gesicht bekomme, von daher wäre für mich ein Abo mit Reciever, da Premiere Neukunde interessant !

 

Denke da schau ich am besten bei eBay oder ?

 

Gruß

 

TricksA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Hardcore-Housewive-Fans" hängen wohl bereits heute und morgen komplett vor der Glotze. Da gibt´s nämlich auf premiere 4 nochmal ALLE Folgen der 1. Staffel.

 

Dann am So., 12.02.06 um 19.15 Uhr auf premiere 4 die erste Folge der neuen Staffel in Dolby-Surround, 2-Kanal (englisch u. deutsch) Breitbild-Format.

 

Die zweite Staffel fängt dann offiziell am Di.,14.02.06 um 20.15 mit der bereits am 12.02.06 gesendeten ersten Neufolge auf premiere 4 an. Alle weiteren Folgen dann jeweils Dienstags um 20.15 Uhr nur auf premiere 4. Nicht auf "START" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Hardcore-Housewive-Fans" hängen wohl bereits heute und morgen komplett vor der Glotze. Da gibt´s nämlich auf premiere 4 nochmal ALLE Folgen der 1. Staffel.

 

Danke das du mich nochmal dran erinnern musstest :D

 

Jedes mal wenn ich die bouqetts aufruf und PW anwähl

schreit meine Freundin: "Schatz mach Desperate HW bitte,..."

Ich kanns nicht mehr sehen, lol, schon den ganzen Tag, wenn da

Eva wenigstens nackt wär,.. aber so ;)

 

Nu denn schau ich fleissig weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das noch Film

 

na denn

 

Weiss wer ob die 2te Staffel noch wo anders zu sehen ist ?

 

ggf. sogar im Free TV so früh ?

Ich glaub nicht, dass es woanders noch so früh läuft...

 

Musst wohl entweder in den saueren Apfel beisen und dir nen Abo zulegen (z.B. das WM Abo.. ich glaub das warn 7 Monate Film + die WM) oder halt hoffen das es jmd ripped und released so das du dir das dann irgendwo downloaden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...