Jump to content

shrinken im Image ja/nein ?


Worschter

Empfohlene Beiträge

Eben. Ich höre jetzt schon das Gefluche von den Leuten, wenn die eine geshrinkte Datei austauschen wollen und hinterher alles hin ist. ;)

Warum? Man muß die vorhandene Datei nicht zwingend gegen eine geshrinkte austauschen. Die kann auch ungeshrinkt sein. Das ist egal. :D

 

Schon, aber es soll ja Leute geben, die alles, was irgendwo an Camds und Plugins greifbar ist, ins Image reinpflastern müssen, auch wenn der Füllstand dann 99% ist.

Dann eine vorhandene (größere und geshrinkte) Datei gegen eine ungeshrinkte austauschen... puff... Image hin. :P

 

@Worschter

Das Keywelt-Image hab ich ja auch schon zur Explosion gekriegt. Dabei hab ich doch nur eine laufende Camd per FTP überschrieben. :P

Wenn man will, kriegt man jedes Image zur Minna. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Keywelt-Image hab ich ja auch schon zur Explosion gekriegt. Dabei hab ich doch nur eine laufende Camd per FTP überschrieben.

Wenn man will, kriegt man jedes Image zur Minna.

 

 

Pssst !!

 

;):D:D

 

Nich daß Du da Nachahmer findest :P

Naja, dabei scheint irgendwas das Fildsystem komplett ausm Tritt zu bringen.

Das ist wahrscheinlich kein Platzen im bekannten Sinn sondern da verkaschpert sich das Ding

im Groben Sinne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter

hab noch mal das gleiche ohne diese ganze shrink geschichte,und auch mit die gleiche klamotten drauf,ergebniss:

"/var # df

Filesystem 1k-blocks Used Available Use% Mounted on

/dev/root 5184 5184 0 100% /

/dev/mtdblock/2 2688 1648 1040 61% /var"

 

:D asche über mein haut ;) wie könnte ich dummer user deine arbeits in frage stellen? :D ohne der böse camd waren sogar 47%/var.

Das img sowie der ist ,ist eine von der beste überhaupt.

(close bitte das trehad ICH FÜHLE MICH SCHULDIGT)

 

 

 

Quintus2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quintus 2

 

ICH FÜHLE MICH SCHULDIGT

 

Dazu gibt es nun überhaupt keinen Grund :D

 

mich hat die Sache ja schon länger mal interssiert, habs nur immer erfolgreich vor mir hergeschoben ;)

 

Schliesslich kann man nicht erwarten daß sich jemand in nem neuen Image gleich zurechtfindet.

Fast jedes Image verfolgt ein bischen ne andre Philosophie, wobei immer der Ggeschmack der Bastler ne Rolle spielt.

Somit wird es für jedes Image Leute geben die es gut finden und andre die das ganz anders sehen.

 

Ich denke auch, daß ausser den Machern kaum einer das ganze Potential eines Images absschätzen kann.

Weil es zuviele Sachen gibt, die die meisten garnicht nutzen.

 

Also mach Dir nix draus, im Endeffekt hilft jede Diskussion über das Image, es zu verbessern oder

es den Leuten näher zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...