Jump to content

PS2 und externe Festplatte


Empfohlene Beiträge

So, habe Dein Image mal mit Alcohol gebrannt, jetzt konnte ich es installieren. Habe aber genau das gleich Problem wie vorher, Bildschirm bleibt dunkel ;)

 

Habe das Gefühl das USB nicht angesprochen wird, wie kann ich das prüfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe auch usb extreme zusammen mit nem Infinity Chip am laufen. ich hatte damals das gleiche Problem wie du. Geh mal in die Einstellungen vom Infinity Chip. Irgendwas musst du dort ausschalten dann läd die CD auch. Ich bin jetzt noch auf der Arbeit, kann also leider nicht nachschauen. Aber wenn du dich noch bis heute Abend gedulden kannst, sag ich dir welchen Punkt du deaktivieren musst.

 

Oder du probierst einach mal ein bissl. So viele Finktionen hat es da ja nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, liegt schon auf der Straße :D

 

Ne, war Spaß. Bin über das WE nicht zu hause und hatte daher keine Zeit das Teil aus dem Fenster zu werfen :D werde das aber Morgen Nachholen falls es nicht klappt !

 

Danke schon mal für Eure Hilfe, auf das muss man erst mal kommen ;)

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !

 

Gruss Vogoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, daheim angekommen habe ich es gleich mal probiert und siehe da, PS2 nicht aus dem Fenster geworfen :D Hat also alles geklappt und ich bedanke mich bei allen die mich hier unterstützt haben...

 

Vielleicht kann mir jemand noch sagen, ob eine interne HDD schneller ist als die USB, ich meine ohne ruckeln und so ? Mit USB macht es so ja keinen richtigen Spass ;)

 

Gruss Vogoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe gerade dass ich V12 geschrieben habe, sollte V10 sein ;) War ich wohl etwas zu schnell mit dem Tippen.

 

Die letzten Konsolen (nicht die Slim) gab es doch auch schon mit V12 oder irre ich mich da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab v12 ist die PStwo, also die slim. mittlerweile sind wir bei v14 angekommen.

 

bei der v10 gehts natürlich mit interner platte. die spiele ansich sollten normal laufen per usb. nur die film zwischensequenzen ruckel, weil die direkt von platte abgespielt werden und die ps hat nur usb 1.1 NICHT usb 2.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja, hast recht, Spiele laufen soweit bis auf die Video Sequenzen. Werde mir wohl doch eine interne gönnen...

 

Ich danke nochmals allen hier, die mich so GUT unterstützt bis alles gefunzt hat !

 

Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren bei Euch ;)

 

Gruss vogoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...