Jump to content

So ein Quark, Arena verkauft teil der Rechte


d_1734

Empfohlene Beiträge

Mir kommt bei den EUR 20 die Galle hoch.

 

Premiere war schon teuer aber das.

 

EUR 20,00 nur für die Bundesliga. Was soll dabilliger sein als bei Premiere?

 

Bei Premiere hatten man Sport Live und da war mehr drin. Das fällt mal wieder unter Volksverarsche.

 

Ciao Singh

Soweit ich es weiß ist der Preis von 20 eh schon hinfällig.

 

Meine irgendwo gelesen zu haben das der Prei 29.95 betragen soll. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich mehr als sonst im FreeTV zu sehen sein wird , werde sicvh viele

Sagen,dass was im FreetV läuuft reicht mir ! Hab ja ein Spiel Pro Woche für lau

und dann rauchen die Leut e kein PayTV mehr !!

 

So denken die Maße der Menschen weil sie für mehr eh keine Zeit haben

und die Fans sind eh bei ihrem Verein im Stadion

 

Also wenn wirklich Spiele auf rTL laufen solten,dann können die ihr Konzept vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.......

 

Also so gern ich ja den Kofi hab weinen sehen aber wenn ich das alles jetzt so lese...

 

 

Da sag ich nur SCHEISSE !

 

 

Wie kann die DFL so bekloppt sein und diesen Hirnies die TV Rechte geben........

 

 

 

Der Kofi sollte sich mal überlegen seine Kunden aufzuwiegeln ( ja lieber Premiere Mitarbeiter der grad mitliest gib das mal deinen Chef weiter ) und ne Sammelklage gegen diesen Haufen einzureichen!

 

Die halten sich doch kein bißchen an die vertraglich festgeschriebenen Vorgaben!

 

Ts und unser einer als Hannover 96 Fan wird dann maximal das Spiel gegen die Bayern im Free TV sehen und für den Rest dann 29,95 EUR ablatzen!

 

Einziger Trost ist, guckt mal im Ausland........

 

Die zahlen schon lange soviel für die Spiele!

 

Nun denn

 

Abwarten und Tee trinken

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird über eine mögliche Übertragungsform diskutiert, die noch nicht beschlossen ist. Und das ganze zu einem Preis, den jemand irgendwo mal gehört haben will.

 

Bleibt cool, noch steht noch gar nichts fest. Bis wir echte Fakten (Preise, Anzahl Spiele im Free-TV....) haben sind sämtliche Diskussionen zu dem Thema zwecklos und unnötige Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt Ihr darauf daß es um Free-TV geht? :lol:

 

Ein Weiterverkauf an "Sendergruppen" RTL oder ProsiebenSat1 ändert nichts an der Tatsache daß es Pay-TV Rechte sind. Und die besagten Sendergruppen planen schon lange zusätzliche Pay-TV Spartensender. Also macht euch da keine falschen Hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die können doch trotzdem die PayTV Rechte im FreeTV nutzen,wenn Arena diese für FreeTV freigibt .

 

Aber du könntest natürlich auch Recht haben , weil RTL und Prosieben ja auch schon lange ein PayTV Angebot planen nur fehlte bis jetzt immer das Zugpferd, um so ein Kanal am Markt zu etablieren .

 

Wir werden sehen was kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...