Jump to content

1&1 und rauswurf


Gast bugg

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Freenet (obwohl ich bei Teledoof-Tochter arbeite *lol*) und ich muss sagen, ich hab bis jetzt noch keine Probleme. Alles ist wunderbar gelaufen, von der Bestellung an bis jetzt. Die 0,12€ für die Hotline sind auch noch erträglich, falls mal irgendwas nicht klappen sollte.

Zudem bezahle ich 6 Monate keine Grundgebühr für die Flat und danach dann 8,90 €....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch bei 1&1, bis jetzt nie probleme gehabt. weiß nicht was die leute so für erfahrungen haben. also 1&1 hat mir noch nie 100 angeboten,glaube auch das es sowas nicht gibt :lol: , ziehe im monat immer weit über 100 gb. die hotline ist scheiße da 0,99 pro minute, aber wann braucht man die? nur wenn man zu blöd ist !!!!

Tja so unbeschwert können nur solche "Profis" reden denen die Hotline nur bei technischen Problemen einfällt. Gibt aber auch solche User bei denen technisch alles bestens klappt, denen aber andere Sachen auf den Geist gehn.

Wie z.B. nachträgliche Falschaussagen bie Auftragswechsel oder verdammt falsche Rechnungen oder Schuldzuweisungen auf die Telekom etc.

 

Deswegen wenn man sowas nicht selber mal erlebt hat glaubt man das gar nicht!

Also wenn man keine Ahnung von solchen Fällen hat sollte man vielleicht einfach seine Meinung für sich behalten, Du Spezi! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von Email gehört im Control Center an den Support schicken und nix 99c bei Anruf.

 

@X_freax jetz schwätz doch keun scheiß ruf bei der normalen Nr. an die 12 c kostet für DSL und frag da nach was loß is.

 

Vorher aber bei der Teledoof auf der 0800 Nr informieren obs an der Leitung liegt.

 

Am Provider liegts meißtens nicht da du ja auch deine Beiträge gezahlt hast.

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist unfair, dass bei Zitieren plötzlich mehr Zeilen drin sind ... Satz 1 war nur da.

 

Schonmal was von Email gehört im Control Center an den Support schicken und nix 99c bei Anruf.

 

@X_freax jetz schwätz doch keun scheiß ruf bei der normalen Nr. an die 12 c kostet für DSL und frag da nach was loß is.

 

Vorher aber bei der Teledoof auf der 0800 Nr informieren obs an der Leitung liegt.

 

Am Provider liegts meißtens nicht da du ja auch deine Beiträge gezahlt hast.

Tja, schriftlich ist beweisbar.

 

DAS stört einige. Sei es Anbieter oder Kunde.

 

Premiere macht Dir ja auch keine guten Angebote schriftlich.

 

Ciao Singh

 

P.S. Und man muss ja die DAUs von der Hotline wegbekommen. Darum gibt es bei den Hotline neuerdings auch Ratings. Das finde ich gut.

bearbeitet von Singh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die netten Leute mal auf E-Mails antworten würden! Da kommt von 1&1 nur allgemeines Bla Bla zurück mehr nicht!

 

Freenet ist noch einer der Besseren, aber trotzdem nehmen die zwischen 0,12 und 1,24 steht doch auch auf der Homepage, wenn du lesen kannst!

Genau das hatte ich nämlich dort rauskopiert und eingefügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...