Jump to content

DBviewer 3.2.5 mit S2emu


Gast HeLLRaZ3r

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so hallo erstmal,

 

habe die skystar 2 und den neusten pro dvbviewer...

 

habe alles nach dieser anleitung gemacht, und es funktioniert trotzdem nicht ...

 

ich hab einen server, kecks, alle drei plugins und trotzdem sehe ich schwarz ^^

 

das prob ist das keine ecms kommen bzw abgefragt werden, obwohl bei monitor steht, dass ich connected bin...

 

kann mir jmd weiterhelfen ?

bearbeitet von bar.T?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab auch eine Frage:

 

Ich hab eine Skystar2 und dvbviewer ge mit dem S2emu laufen, funktioniert super, aber ich kann ORF und ATV nicht empfangen.

Bei einem Suchlauf werden die Sender nicht gefunden.

 

Liegt da der Fehler bei mir, oder funktioniert das nicht (bei der Dbox funktionieren ORF und ATV super)

 

Hilfe wäre super!

 

Edit:

 

Hat sich erledigt, ein weiterer Suchlauf hat alles zum Vorschein geracht.

bearbeitet von tom68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Da fehlen normalerweise auch noch Dateien (CSA.dll, MakroCSA.dll) die hier nicht angegeben worden sind, die ins DVBViewer Verzeichnis gehören.

 

Ich hab dir mal ein komplettes Pack hochgeladen wo alles dabei ist bis auf Keys für S2Emu. Die mußt du dir dann noch selber ins MDPlugins Verzeichnis reinkopieren.

 

Hier der Link: KLICK!

 

Kopiere den kompletten Inhalt aus dem DVBViewer Verzeichnis in der .rar Datei in dein DVBViewer Verzeichnis auf der Festplatte. Mit "OK" bestätigen wenn Windows fragt ob es vorhandene Dateien und Ordner ersetzen soll. Dann wie gesagt noch die Keys in den MDPlugins Ordner.

 

Danach hast du im DVBViewer im Reiter "Plugins" oben den Menüpunkt "S2Emu" und kannst das Plugin aktivieren bzw. deaktivieren.

 

Ich hoffe so funzt es, bei mir klappts jedenfalls. :lol:

Um diesen thread wieder aufzugreifen ( ist ja schon älter):

 

genau das hab ich gemacht extrahiert plugin läuft auch und aktueller keks ist auch da. Wäre echt cool wenn mir jemand per pm mal helfen würde such jetzt schon seit 3 Tagen diverse Foren ab aber ich kriegs einfach net hin. Ist ja nicht so als ob ich net selbst lernen könnte. :lol:

 

So hoffe auf antwort ^^

 

TIA and Greets von Opfer15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was funktioniert denn nicht? Und welche Version des DVBViewer hast du? 3.5.0 ist am 18. rausgekommen, aber bei der funktioniert die SoftCSA.dll nicht mehr :-( Also ist die 3.2.6 die letzte bei der es klappt. Und falls du denkst, Premiere oder D+ ist offen, dann schau mal in den Full-Member-Bereich, nur da ist es erlaubt über solche Themen zu quatschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was funktioniert denn nicht? Und welche Version des DVBViewer hast du? 3.5.0 ist am 18. rausgekommen, aber bei der funktioniert die SoftCSA.dll nicht mehr :-( Also ist die 3.2.6 die letzte bei der es klappt. Und falls du denkst, Premiere oder D+ ist offen, dann schau mal in den Full-Member-Bereich, nur da ist es erlaubt über solche Themen zu quatschen!

:lol: Also ich nutze den DVBViewer v.3.5 vom 18.06. und die "SoftCSA.dll " geht wie immer wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Freunde :lol:

 

Erstes Posting und dann schon gleich Probleme :lol:

 

Also hab Die SkyStar2 und hab mir DVBViewer gekauft. Soweit geht alles. Hab auch ProgDVB am laufen. Mit ProgDVB hab ich auch Kanäle offen, die ich zum verrecken in DVBViewer nicht "hell" bekomme :D Hab VPlug im MDPlugin Verzeichnis sowie die SoftCSA im Plugin Verzeichnis. Immer wenn ich jetzt auf einen der Sender gehe kommt "keine Daten" und das Bild bleibt dunkel :lol: ARD/ZDF und CO gehen 1a. Am liebsten wäre mir, wenn ich S2Emu zum laufen bekäme. Jedoch weiss ich nicht mehr weiter. Ich kann installieren was ich will, die Plugins werden zwar erkannt, jedoch bleibts dunkel. Bei Hardware hab ich auch den Haken Hat CI Modul gesetzt. BITTE BITTE HELFT MIR. Am besten macht mir mal jemand paar Screenshot wo was hingehört, und evtl noch ne kleine erklärung dazu. WÄRE ECHT DANKBAR FÜR JEDE HILFE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ProgDVB am laufen. Mit ProgDVB hab ich auch Kanäle offen, die ich zum verrecken in DVBViewer nicht "hell" bekomme sad.gif Hab VPlug im MDPlugin Verzeichnis sowie die SoftCSA im Plugin Verzeichnis

 

siehe unten

 

 

gruss kayoshin

bearbeitet von Kayo_Shin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...