Jump to content

DBviewer 3.2.5 mit S2emu


Gast HeLLRaZ3r

Empfohlene Beiträge

hallo habe folgendes problem

ich möchte auch dvbviewer mit s2emu 1.19 betreiben, jedoch funktioniert das nicht ???

 

hier kann man sehen das es nicht will.....

 

 

 

das ist das mdplugin verzeichniss .......

 

 

 

das plugin verzeichniss .....

 

 

 

und das hauptverzeichniss ....

 

 

 

 

eventuell kennt einer das prob und sieht was fehlt oder woran es liegt.

bin für jede hilfe dankbar ^_^

 

habe ne SkyStar 2 drin und geh über Astra. als OS ist XP drauf......

bearbeitet von HeLLRaZ3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und zwar braucht ihr die datei namens SoftCSA.dll!

Ins Plugin verzeichniss damit... dann ordner namens MDPlugins erstellen und dort eure plugins nach belieben einfügen... geht alles ohne probs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was benötge ich alles um mit dem DVBViewer ein Emus laufen zu lassen?

Ich habe bereits diese DLL.

In welchem Ordner muss das MDPlugings sein?

Wo finde ich einen Emu, die KEys habe ich aus dem DL.

Danke.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MDPlugin Verzeichniss muß in Hauptverzeichniss erstellt sein.

Softcasa.dll ist im Plugin verzeichniss alle anderen kommen in das MDPlugin Verzeichniss

S2emu. brauche da und natürlich die Keckse ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hier mal angehängt!

 

Inhalt ist die S2Emu.dll/S2Emu.ini und Seca2.cfg ! Alles ins MDPlugin verzeichniss!

 

Davor aber die SoftCSA.dll ins Plugin verzeichniss!

 

S2Emu

 

Der ordner muss MDPlugins heißen!

bearbeitet von dArKmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Könnt Ihr mir nochmal helfen?Bitte!Bekomme die S2emus nicht zum laufen!Finde auch die Einstellung im DVB-Viewer nicht, wo der Plugin aktiviert werden muß!Oder könnt Ihr mir mal Euren DVB-Viewer schicken, damit ich den mit meinem vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Als DVBViewer-Verzeichnis habe ich:C:\Programme\DVBViewer GE

Das funktioniert beim GE und beim Pro gleich!

 

im C:\Programme\DVBViewer GE\Plugins Verzeichniss muss die Datei "SoftCSA.dll" liegen. Dann im DVBViewer-Verzeichnis einen Ordner Namens "MDPlugins" anlegen. Dann sieht der Pfad so aus:

C:\Programme\DVBViewer GE\MDPlugins

da legst du dann die S2emu Dateien rein. Sorry, kann dir meine ned schicken, da ich noch andere Plugins in dem Ordner habe, und jetzt die Dateien nicht aussortieren will.

 

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner von Euch, nochmal genau erklären, wie und wo genau ich den S2emu im DVB-Viewer aktiviere?Finde im DVB-Viewer keine Einstellung, wo ich diesen Plungin aktiviere!?Rasko oder SILENCER, Ihr kennt Euch da bestimmt aus und könnt mir nochmal weiterhelfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen normalerweise auch noch Dateien (CSA.dll, MakroCSA.dll) die hier nicht angegeben worden sind, die ins DVBViewer Verzeichnis gehören.

 

Ich hab dir mal ein komplettes Pack hochgeladen wo alles dabei ist bis auf Keys für S2Emu. Die mußt du dir dann noch selber ins MDPlugins Verzeichnis reinkopieren.

 

Hier der Link: KLICK!

 

Kopiere den kompletten Inhalt aus dem DVBViewer Verzeichnis in der .rar Datei in dein DVBViewer Verzeichnis auf der Festplatte. Mit "OK" bestätigen wenn Windows fragt ob es vorhandene Dateien und Ordner ersetzen soll. Dann wie gesagt noch die Keys in den MDPlugins Ordner.

 

Danach hast du im DVBViewer im Reiter "Plugins" oben den Menüpunkt "S2Emu" und kannst das Plugin aktivieren bzw. deaktivieren.

 

Ich hoffe so funzt es, bei mir klappts jedenfalls. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint zu funktionieren, aber jetzt kommt bei mir immer bei den verschlüsselten Sendern folgener Fehler: Kann B2C2 MPEG Filter Audio/Video Ctrl.Interface nicht finden error:91000101 !!Was mache ich noch falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...