Jump to content

GFX-Battle-#2


mm2rrb

Empfohlene Beiträge

Sicher ..............ist lustig ................aber dann hätte man alles da hinsetzen können und das geht dann doch zusehr ab oder nicht?

 

Was die Idee auf keinen fall schlecht machen soll.............den es geht ja darum das vorhandene zu verändern und nicht ganz wegzulassen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast kingmattes

Da hast Du Recht. Aber mehr als 50 Prozent des Bildes so gut wegzuretuschieren ist eine Leistung für sich. Und das Bild, in Verbindung mit der trockenen Erklärung. Das ist fast konzeptionelle Kunst :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):P:) Ja ja hast ja recht..................... :wub:

 

Ach gibt es den keine Votings mit kleine Bildervorschauen? Ist echt nevig nochmal alle durchzukauen wer was gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kingmattes
@ Kingmattes

 

Mit dem "Wischfinger" per Hand...  und dann fleißig kreisen lassen ^^

:)

das hatte ich vermutet, aber nicht glauben können. Da hast Du wohl ne Weile dran gesessen :P

 

EDIT: grad nochmal angeschaut. steht ja drunter, 30 minuten, biste wohl ein Schnellwischer. Ich lade Dich mal in meine Küche ein :wub:

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

nö 30 min für alles ^^

 

habe früher (zu Demoscene) zeiten fast nur so meine Pix erstellt ^^

 

und dann noch convert zum Amiga mit 32 Farben ^^

 

year!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn fearactor gewinnt gibts bestimmt ne geile Tussi zum Pimpen ^^

klar, ihr bekommt dann die merkel, die hats nötig :wub:

bearbeitet von Fearactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gibt es den keine Votings mit kleine Bildervorschauen? Ist echt nevig nochmal alle durchzukauen wer was gemacht hat.

Das hätt ich auch schön gefunden, war so einfach das letzte MAl... jetzt muss man sich wieder durch die ganzen seiten wühlen... Mach ich glaube ich erst morgen... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gibt es den keine Votings mit kleine Bildervorschauen? Ist echt nevig nochmal alle durchzukauen wer was gemacht hat.

Ich arbeite gerade an so'nem script.. wer ich beim nächsten mal machen mit bildern.. Stört mich selber!

 

Das hätt ich auch schön gefunden, war so einfach das letzte MAl... jetzt muss man sich wieder durch die ganzen seiten wühlen... Mach ich glaube ich erst morgen...  :wub:

 

Naja bei meinem ersten Beitrag.. den hab ich ja editiert und dort noch mal alle teilnehmer aufgelistet und deren Bilder verlinkt.. Da musst du also nicht extra nochmal alle seiten durchgehen :)

 

 

// Muss noch sagen, es hieß ja eig. dass das Auto getuned werden soll.. und da pinh34d da'n drei-rad eingebaut hat bin ich da doch am überlegen..

 

Lassn wir es gelten oder neues machen oder disqualifizieren? Ich mein idee ist toll, hat aber wenig mit tuning zu tun :P

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dreirad von pinh34d ist eine klasse Idee.

....

Aber mehr als 50 Prozent des Bildes so gut wegzuretuschieren ist eine Leistung für sich. Und das Bild, in Verbindung mit der trockenen Erklärung. Das ist fast konzeptionelle Kunst  :P

Danke für die Blumen, aber deine Idee ist genauso genial!

Hast wohl genau so wenig Lust gehabt wie ich, eine Karre zu tunen! :)

Mein Beitrag war übrigens wirklich nur als Scherz gemeint und jetzt bin ich sogar noch am führen!?

 

Da geh ich doch auch mal schnell zur Urne, damit ich nachher nicht noch einen neues Bild aussuchen muss! :wub:

 

Gruß

 

pinh34d

 

 

PS: kingmattes must be the w.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

// Muss noch sagen, es hieß ja eig. dass das Auto getuned werden soll.. und da pinh34d da'n drei-rad eingebaut hat bin ich da doch am überlegen..

 

Lassn wir es gelten oder neues machen oder disqualifizieren? Ich mein idee ist toll, hat aber wenig mit tuning zu tun  :)

Wenn ihr Angst habt zu verlieren könnt ihr mich ruhig aus der Endwertung rausnehmen.

Wenn ich dann zwar trotzdem die meisten Stimmen erhalten sollte, kann ich mich ja dann als Moralischer Sieger fühlen! :wub:

Also, ich habe wirklich kein Problem damit, denn mein Bild war doch nur als Scherz gedacht!

 

Gruß

 

pinh34d

 

 

PS: Ein Auto ist für mich halt nur Mittel zum Zweck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war net bös gemeint oder so :P

find die idee und auch die umsetzung sehr gut gelungen!

 

mal sehen was andere meinen...

Habe ich auch nicht so verstanden! :)

Denn da steht doch ganz klar "Car Tuning"!

 

Habe mich aber ganz bewusst nicht daran gehalten! :wub::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ist hier eigentlich jemand dabei der das beruflich macht (Grafiker oder so)?

 

Mir gefällt das Bild von icebaby eigentlich am besten, aber die Idee mit dem Dreirad oder der Wand ist schon geil! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...