Jump to content

GFX-Battle-#2


mm2rrb

Empfohlene Beiträge

Gast kingmattes

Allzu viele Regeln sollte es nicht geben. Wo bleibt sonst der kreative Spielraum, gerade der ist doch das Schöne? Aber ein Battle, rein fürs tuning, also nur Lack Spoiler, Felgen.. usw. Da geht doch etwas Spass flöten.

Ich sehe das als: Hier hast Du ein Bild - mach was schönes draus.

Mein Beitrag geht voll am Thema Tuning vorbei (dennoch danke @tycus), weil mir eben Spoiler und Co. zu offensichtlich waren... und eben keinen Spass gemacht hätten.

Aber das kann ja der Gewinner festlegen, wie genau er es nehmen will.... und die Anderen entscheiden halt, ob sie bei den Vorgaben mitmachen wollen. :wub:

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, ich poste dann noch mal die "Ursprungsregeln", wenn man sie so nennen kann...

 

Ich hab das immer so definiert: Alles ist erlaubt...

 

soo, also, ich poste euch hier nen original bild und wer es am besten verändert hat sozusagen gewonnen. sollte eigentlich nichts mit "gewonnen" zu tun haben, sondern einfach bisschen spaß machen .. alsoo

 

@kingmattes... Es ging ja auch nicht darum, dass Auto zu tunen, sondern das Bild zu verändern... Alles andere nennt man dann künstleriche Freiheit... :wub:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Sollte auch nur bei der nächsten Battle kurz beschrieben werden.

 

Ich bin ja auch dafür, dass alles erlaubt ist!

 

Habe mich bei meinem Bild nur an die von |mm2rrb| gestellten Regeln gehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

humm.. kann sein das man es bissl falsch verstanden hat.. meinte eigentlich auch mit dem klauen:

nicht von kameraden die tuningsteile klauen oder von wo anderst sprich andere webseiten wo u. U. auch solche battles gemacht werden, auch das auto getuned haben, von da die teile klaut..

 

hmm vielleicht hats jemand verstanden was ich meinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ne, sry, aber das bekomm ich nicht hin  :wub:

wollte nen polizei wagen draus machen, aber das ist echt ne nummer zu hoch.

egal was man macht, entweder es ist zu unsauber oder es passt überhaupt nicht.

beispiel: der blaue/grüne streifen bei den wagen der polizei

 

polizei gibts auch (nichts fürs voting)

z.b. so

polizei6id.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Fearactor

Ich habe Die Regel nur falsch interpretiert und bin davon ausgegangen, dass man auch keine "gelkauten" Fotos in den Hintergund einfügt. Ist doch jetzt auch egal, ich wollte ja nur Klarheit schaffen! Den Hintergund hast Du ja zusammengestellt, aber die Frau wohl kaum selber gemalt, oder? :wub:

 

Wünsche allen viel Glück bei der Abstimmung! Sind geniale Bilder bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war meine schuld.. sry :wub:

 

ich werde das Voting bereits um ca 17:00 Uhr starten da ich um 18:00 nicht mehr da bin.. (augen-test+theorie)

Na, da war der Augentest dann wohl doch schneller... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fearactor

Ich habe Die Regel nur falsch interpretiert und bin davon ausgegangen, dass man auch keine "gelkauten" Fotos in den Hintergund einfügt. Ist doch jetzt auch egal, ich wollte ja nur Klarheit schaffen! Den Hintergund hast Du ja zusammengestellt, aber die Frau wohl kaum selber gemalt, oder? :)

 

Wünsche allen viel Glück bei der Abstimmung! Sind geniale Bilder bei!

Ausserdem entscheidet eh der User... Nicht die Regeln... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Ausserdem entscheidet eh der User... Nicht die Regeln...  :wub:

 

So ist es und so soll es auch sein! :)

 

 

 

ja war meine schuld.. sry :P

 

ich werde das Voting bereits um ca 17:00 Uhr starten da ich um 18:00 nicht mehr da bin.. (augen-test+theorie)

Na, da war der Augentest dann wohl doch schneller... :)

 

Hoffe nur das er nach dem Augenarzt auch noch seinen PC findent! :D

 

*edit*

@|mm2rrb|

Was soll den eigentlich mit "theorie" gemeint sein? Muss heute schon einen Theorieprüfung beim Augenarzt ablegen? :D

bearbeitet von luigihausen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spekuliere mal (Augenarzt/Theorie) das der liebe [mm2rrb] gerade seinen Führerschein macht... Bei dieser Konstellation... :):wub:

Oder ne Nachprüfung :P:):D

 

(Ned böse sein, ist nur Spaß)

 

Also ich hab da auch keinen Plan dazu gehabt! Und zu wenig Zeit die Tage!

Aber beim nächsten bin ich wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dererik

EXAKT so isses :)

----------

uia.. :) habs komplett verplant.. bin auch gerade erst gekommen und musste noch früher weg..

 

also

war grad augentest danach fahrschule weil ich mein führerschein mach :D und nicht irgendwie'ne nachprüfung oder sonst was machen muss :P soweit ists noch nicht :D

 

nu aber zur abstimmung.. sorry nomml.. häts jetzt wirklich komplett verplant :wub:

 

- Voting -

(die liste wer was gemacht hab kann ich auch gleich machen..

 

(hoffe ich hab keinen vergessen)

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kingmattes

Hallo zusammen!

 

bin jetzt erst aus der Vorlesung zurück... Danke tycus, Danke reactive für eurer Lob :wub:

Ich gehe jetzt mal in die geheime Wahlkabine :) Das Dreirad von pinh34d ist eine klasse Idee.

 

EDIT: @suicidecrew

Dein Beitrag zum Wettbewerb Nr. 1, wie hast Du diesen "Märcheneffekt" gemacht? Sieht sehr, sehr fein aus

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...