Jump to content

Neues Handy...


Zapt

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht ansich eine Vertragsverlängerung an (t-mobile), nur die Preise sind dabei so schlecht (ca -120,- auf den Listenpreis), dass ich echt mit Kündigung und Neuabschluß kalkuliere. Oder hat jemand eine gute Idee dazu?

 

Aber zum Handy, ich liebäugele mit dem Nokia 6230i, dem S/E K750i und, als dritte Alternative, dem t-mobile SDA II.

 

Von den Tasten her gefällt mir das SDA am Besten, die Kamera soll bei beiden anderen besser sein. Wichtig sind mir die Outlook-Synchronisation und IRDA, damit das Ding ohne Kabel mit meinem Laptop "reden" kann, das bieten alle drei. Bei dem SDA II reizt mich zusätzlich das Betriebssystem (Windows CE;), Spielkind eben... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich weiß es ist unhöflich einfach so mit'ner frage hier reinzuplatzen...

machs aber trotzdem mal ... 140.gif

 

 

Ich spiele schon lange mit dem gedanken mir ein Windows ce Handy

zuzulegen ... aus mehreren Gründen ...

 

a ) kennt jemand gut funktionierende handy's mit win ce ausser die von t-mobile ?

 

b ) falls jemand solch ein handy nutzen sollte wäre 'nen erfahrungsbericht ganz doll ...

 

 

so, sorry für die störung ... bin wieder wech

 

 

gruss

checky

bearbeitet von checkout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses für Gesamtkosten von 179,10 zu haben:

Klick

 

Dort hab ich meins auch gekauft, war im August und da wars noch bissl billiger. Hat echt gut geklappt auch wenn die Lieferzeit damals ca 2 Wochen dauerte.... Support war aber klasse, emails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.

 

Edit: Is bissl unübersichtlich: Also die 179,1 setzen sich so zusammen.

Grundgebühr 9,95 . Erste 6 Monate frei, daher 18 * 9,95 = 179,10

Wird wohl zu knapp. Die brauchen die Vertragsunterlagen bis zum 30.12.05...

Solche Angebote kommen eigentlich jeden Monat.

Einmal bissl billger, dann wieder bissl teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beteilige mich mal an das Thema:

 

also von Sony Ericsson halte ich auch nicht viel!!! sehr viele Software fehler!! mein kollege hat schon das W800i zum 3. mal umgetauscht bekommen!!! und es treten immer wieder neue software fehler auf!!! Die Kamerer von dem W800i allerdings ist zurzeit wirklich Konkurenzlos!!!!

 

ich habe zurzeit das D600 von Samsung, super zufrieden!!!! das gerät bietet dir jeden scheiß!!! was ich an dem D600 bemängeln muss, ist das die Fotos auf dem Rechner etwas verschwommen vorkommen!!! beim schießen der Fotos braucht man schon ein ruhiges händchen!!! aber ansonsten kann ich dir das D600 wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...