Jump to content

Neues Handy...


Zapt

Empfohlene Beiträge

Habe schon ein bisschen im Web recherchiert, aber es spricht mich nicht wirklich ein Handy an.

 

Meine Vorraussetzungen:

Kamera mind. 1MP

Bluetooth

Kalender

schönes Design

 

Preis max. 300

 

Da ich ein technikfreak bin sollte das gute Stück möglichst viel können :angry:

Wlan wäre super, aber in dieser Preisklasse sehr wahrscheinlich nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seid dem ich von nokia aus sony umgestiegen bin will ich nix anderes mehr haben...samsung find ich total daneben, sehen nur gut aus mehr nicht...

da muss ich dir voll zustimmen!

ericsson is zwar von anfang etwas ungewohnt aber jetzt kommt mir auch kein anderes mehr ins haus

 

die zeiten wo nokia die besten handys gebaut hat sind schon lange vorbei...

hatte grad ein n90 für 2wochen... ab in die tonne!

riesen backstein und du kannst nichtmal ne gig speicherkarte reinstecken :angry::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das K750i und kanns nur empfehlen. Ist auch relativ günstig zu kriegen glaub ich.

habs mir vor paar wochen per "schubladenvertrag" geholt und so hats mich ca 160 gekostet.

Oh nett, kannst du mir vielleicht sagen wo?

klick :angry:

 

 

edit:

 

ups seh grad die ham das angebot nicht mehr...

war 6mon keine grundgebühr, dann 7,50pro mon...

bearbeitet von DPG23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das K750i und kanns nur empfehlen. Ist auch relativ günstig zu kriegen glaub ich.

habs mir vor paar wochen per "schubladenvertrag" geholt und so hats mich ca 160 gekostet.

na ja...bei ebay kriegste die dinger net unter 270 ohne vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses für Gesamtkosten von 179,10 zu haben:

Klick

 

Dort hab ich meins auch gekauft, war im August und da wars noch bissl billiger. Hat echt gut geklappt auch wenn die Lieferzeit damals ca 2 Wochen dauerte.... Support war aber klasse, emails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.

 

Edit: Is bissl unübersichtlich: Also die 179,1 setzen sich so zusammen.

Grundgebühr 9,95 . Erste 6 Monate frei, daher 18 * 9,95 = 179,10

bearbeitet von fabolous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, nimm auf keinen Fall ein Sony-Ericsson! Hab auch so'n Scheißteil.  Software stürzt dauernd ab. Dann musste dauernd den Akku rausnehmen, damits wieder klarkommt. Und dieses Problem hab nicht nur ich, sondern verdammt viele, die ich kenne. Pfoten weg von dem Dreck

ne is klar herr fachmann, musste das dingen mal aus dem arsch nehmen !

m6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesat, habs seit August und hatte noch kein Problem. Kein Absturz, nichts.

Sicherlich kannste Pech haben und ein Montagshandy kriegen, aber die Gefahr besteht bei jeder Marke.

 

Zumal ich vorher ein Samsung hatte und dort das Disply immer heller wurde sodass man zB SMS nurnoch aus nem bestimmten Blickwinkel lesen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das d600 denn auch mit so einem schubladen vertrag??

grüße der unn4m3d

Hab keins gefunden in letzter Zeit.

Zur not frag mal bei dem Shop an, wo ich vorhin den Link gepostet hab, ob der sowas fürs d600 macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses für Gesamtkosten von 179,10 zu haben:

Klick

 

Dort hab ich meins auch gekauft, war im August und da wars noch bissl billiger. Hat echt gut geklappt auch wenn die Lieferzeit damals ca 2 Wochen dauerte.... Support war aber klasse, emails wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet.

 

Edit: Is bissl unübersichtlich: Also die 179,1 setzen sich so zusammen.

Grundgebühr 9,95 . Erste 6 Monate frei, daher 18 * 9,95 = 179,10

Wird wohl zu knapp. Die brauchen die Vertragsunterlagen bis zum 30.12.05...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psychokatze will doch nur wieder den threat zu nichte machen und seine provokation durchziehn der spinner...

Ey Lummi, alte Natter! Ich weiß ja nicht genau, was du für ein Problem hast. Aber zwei Dinge weiß ich: Du bist Deutschland und das K700i ist scheiße! Ich kenne echt einige Leute, die das Handy haben und bei denen es regelmäßig abstürzt. Aber du als Kfz-Meister weißt da sicher besser bescheid...

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psychokatze will doch nur wieder den threat zu nichte machen und seine provokation durchziehn der spinner...

Ey Lummi, alte Natter! Ich weiß ja nicht genau, was du für ein Problem hast. Aber zwei Dinge weiß ich: Du bist Deutschland und das K700i ist scheiße! Ich kenne echt einige Leute, die das Handy haben und bei denen es regelmäßig abstürzt. Aber du als Kfz-Meister weißt da sicher besser bescheid...

tja, Analer...dann schau dir mal die 217 Bewertungen über das K750i an !!! Da seh ich aber bei keinem was von nem Absturz...

 

beim K700i, wie du es hast, da geb ich dir recht....scheint ein Scheißteil zu sein !!!!

 

Nokia oder Siemens bevorzuge ich jedenfalls...das 6111 hab ich mir heut mal angesehen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...