Jump to content

Die Zukunft von Premiere ?


Andiadm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

na toll, da bin ich schon auf tour und gebe mir dir kante ( heute letzter schultag gewesen und abivorklausur geschrieben :angry:

 

könnte vielleicht jemand sowas wie ne kleine berichterstattung reinschreiben ? danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde nicht schon alles fusioniert um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sollte das hier anders laufen würde es mich wundern. Sollte Brummi wirklich sterben, geht Kofi zu KD und alles wird gut.

welches unternehmen will so einen körperklaus denn haben ? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal einfach das pennerworld die Buli doch noch übertragen wird. So doof ist Koffi nu auch net, die machen so ne art fusion und Koffi macht dann die Satgeschichte. Würde mich nicht wundern wenn Kofi dabei auch noch ne gute Mark macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pleite gehen dadruch werden se nicht.

Es wird auf jeden fall immer noch sehr viele

Leute geben die Brummi bestellen werden.

 

Alleine wegen der WM2006, wenn ich mich nicht täusche

übertragen die doch jedes Spiel oder? :angry:

Also für die WM 2006 gibt es ja ein Goldwafer-Komplettabo für den Einmalpreis von 3,50 Euro. *g*

 

Den Namen dieses Senders verschweige ich bewußt, aber wir alle wissen, was gemeint ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

auf dem Radiosender Bremen 1 kam eben in den Nachrichten, dass erste Verhandlungen zwischen Kofi und den Arena Jungs statttgefunden haben sollen, habe aber leider noch keine Quelle aus dem Netz oder so...

 

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal was aus denen wird,was mir so komisch vorkommt ,Kabel Deutschland weiß anscheinend auch nicht so recht was sie mit dem Fussballübertragungsrechten soll...das stinkt doch alles zum Himmel!!!!

 

Am Ende geben die die Rechte an Premiere ab .......wartet mal ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende geben die die Rechte an Premiere ab .......wartet mal ab!!!

Richtig , den in der Lizenz steht drin :

- Eine Abstrahlung per SAT ist pflicht , nur muß erstmal ne PLatform her und das bis zum Sommer

 

Alles in allem ein Schuß in den Ofen , wenn ihr mich fragt ...

 

Wenn ich sowas geplant hätte , als PayTV Konkurent, dann hätte ich erstmal im Vorfeld nen PAY TV Sender per SAT und Kabel aufgebaut .

Anschliessend diesen Zug gemacht mit der BULI ....

 

Und nicht erst Lizenzen kaufen und dann mal schauen wie mans hinbekommen soll....

Naja, nun haben die ja (nur) 7 Monate zeit für alles !

- Platform aufbauen, per SAT solls ja was neues geben

- alle Lizenzen zum senden bekommen, denn erst dann dürfen Kunden geworben werden

 

Das wird noch alles sehr spaßig werden...

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke langsam das Premiere hier als der schlaue fuch raus kommt,

ich weiss jetzt nicht wie hoch die zuschauer quote ( zu erreichente haushalte sein muss) 80% müsten ca. 10 mio kunden sein ich frage mich wie das ARENA schaffen will die kabel anbieder haben doch wenns hochkommt alle zusammen gerade mal 1 mio kunden ! selbst mit den öffentlich rechtlichen ist es nicht zu erreichen und PW denke ich wird pokern um so billig wie möglich ein zweitsende recht zu bekommen.

 

darüberhinaus hat nun koffler die möglichkeit sein kern geschäft neu aufzubauen könnte also zum vorteil werden für filme und serien, darüber kann koffler auch partner programme mit stützen MGM SCIFI 13th Street Discovery und co, so das das ganze um einiges besser werden könnte und somit würde sichd ann wieder eine preis erhöhung ausrechnen also das könnte sogar klappen wenn der das richtig angeht.

 

koffler hat immer noch die F1 und die wird er so schnell nicht verlieren. das nächste jahr kann koffler auch mit ruhe betrachten er hat exclusiv rechte an der WM in HDTV und das wird PW zusätzlich kunden bringen.

 

alles in allem hat pw hier eher gewonnen als Verloren, könnte auch taktisch nun seine eigene aktien durch den niedrigen kurs aufbauen also bleibt abzuwarten was 2006 noch mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere hat soeben Klage gegen die Firma Arena und die Kabel Deutschland eingereicht :lol:

Jo, weil der Zussammenschluss diverser Kabelnetzbetreiber nicht rechtens sei... Anklageerhebung vorm Düssekdorfer Landgericht... Nene, der Kofi... Dann war er wohl doch ein wenig überrascht, sonst hätte er ja vorher schon geklagt... :angry::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...