Jump to content

Wo gibts noch den Drucker "Canon Pixma IP 3000" ??


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da hat ja einer das gleiche Problem.

 

Ich suche den Drucker auch schon seit mehreren Wochen.

 

Die Drucker gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.... außer bei Ebay zu überteuerten Preisen.

 

Wenn jemand noch einen Leiferanten finden sollte würde ich mich auch über eine PN freuen.

 

Im Saarland gibt es den Drucker nirgens mehr ...das kann ich definitv sagen.

 

Ich war schon im Promarkt, Mediamarkt, Saturn und diversen kleinen Läden.

 

Resultat: ALLE AUSVERKAUFT

 

Egal ob IP3000 IP4000 oder IP5000

 

Im Internet gibt es die Drucker auch nirgends mehr.

 

Ich bin schon alle Shops durchgegangen, die bei froogle.de und geizhals.at/eu gelistet sind. Nirgens mehr lieferbar..... es ist zum verzweifeln.

 

Wenn ich bedenke, was ich schon an Benzinkosten durch die Fahrerei hatte und dann noch die Zeit rechne in der ich im Netz nach den Druckern gesucht habe hätte ich mir auch gleich einen bei Ebay kaufen können.

 

Nun habe ich jede Menge Zeit verplempert und immer noch keinen neuen Drucker mit günstigen Patronen.

 

Um es kurz zu fassen: Die Drucker gibt es nirgends mehr....nur noch bei ebay !

 

Liebe Grüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist das Problem....

 

vor 3-4 Monten hab ich die Drucker immer angeboten.. nehmen sie den es gibt nix besseres... auch von den Druckkosten her.

 

Da hieß es immer neee zu teuer , muss nur was kleines sein...

 

 

und jetzt wo es die Dinger nicht mehr gibt. wollen se denn alle haben -_-

 

Die Welt ist doch verrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nimm dem Epson R200 oder R300 geiles Druckbild und die Patrone kostet je 2,49 (1 Euro mehr wie IPXXXX Tinte)

 

Dafür Kostet der R200 nur 79 Euronen ....

 

Rechne mal wieviel Tinte ich mir kaufen kann bis ich den Preis von 160 - 200 Euro erreicht habe ... bis dahin ist der Drucker eh wieder aufm Müll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat so seinen Lieblingsdrucker, bevor ich mir meinen Canon Pixma IP3000 bei

zur48.de(nix mehr da) gekauft habe bin ich ständig online nach Testberichten gewesen.

Fast jede Zeitschrift oder Online-Mag hat den Canon herausgehoben, dann war ich auf der Suche nach günstigen Tintenpatronen und siehe hier:

h**p://www.druckerzubehoer.de

 

Ich glaube jetzt weiß jeder der nen 3000 oder 4000 hat sein Prachtstück noch mehr zu schätzen,schon wegen der Druckkosten.

Auch wegen der Duplexeinheit (beim Vieldruck von Texten super) und nicht vergessen die DVD -CD Druckeinheit. Leider ist die nur bei DVD und CD mit vorgeklebten Drucklabel so richtig gut.

Bei Klebeetiketten wurden manche CD´s oder DVD´s im Player zu heiß und ruckelten.

 

Jeder soll mit seinem Drucker glücklich werden, aber den Kauf vom Canon habe ich nicht bereut!!!

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kommt da viel ^^

 

nur haben wird ihn keiner mehr

 

die Drucker ip 3000 und 4000 werden teilweise für knapp 200 bei Ebay anbeboten... weil günstige Tinte ^^

 

 

Ansonsten hol dir den 4200er und füll den nach.. geht ganz easy und nachgemachte Patronen gibts auch ab jan/feb.

Ich hab so ein Teil hier stehen

günstige Tinte ja aber dafür auch unmengen davon -_-

kann ich echt nich nachvollziehen

Nach meinem Tintenverbrach müsste ich BVB Fan sein und bei der Teledoof arbeiten

Magenta und Gelb sind permanent leer und Cyan und Schwarz trocknen mir bald in der Verpackung ein.

 

Dabei drucke ich damit hauptsächlich Text und Fotos bzw DVD-Cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xennex

 

da muss ich allerdings recht geben

 

ehe ich mir einen überteueren 3000er oder 4000er bei ebay kaufe würde ich auch zum epson r200 oder r300 raten..

 

der hat zwar auch chips aber wie du schon sagtest, dafür gibts wenigstens schon günstige Tinte ^^

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da mal noch mal kurz einhaken... Heißt das jetzt die Nachfolgemodelle haben andere Tintenpatronen drin, soweit bin ich schon mal... Aber mit denen gibbet doch bestimmt auch die Möglichkeit des Nachfüllens oder etwa nicht... Was ist da gravierend anders dran...?

 

Schönen Gruß... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erik

 

die möglichkeit gibt es bis jetzt leider noch nicht...

 

Man kann die Patronen zwar selber nachfüllen ..aber Riskant da es keine zertifizierte Tinte dafür gibt.

 

Nachgemachte kommen warschinlich erst ab Februar.. und die passene Tinte auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Epson R300 hat nen supergeiles Druckbild incl DVD-CD bedruckung ....

 

 

Verbrauch total wenig ...

 

Und mit passendem LCD Monitor echt genial ....

 

Nein net Display sondern Wirklich Monitor ....

 

Naja was Epson so alles als Dauerleihstellung an Händler gibt ... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erik

 

die möglichkeit gibt es bis jetzt leider noch nicht...

 

Man kann die Patronen zwar selber nachfüllen ..aber Riskant da es keine zertifizierte Tinte dafür gibt.

 

Nachgemachte kommen warschinlich erst ab Februar.. und die passene Tinte auch...

Hmm... Da hab ich mir beim Kauf ja absolut keine Gednaken drüber gemacht... Dachte das is hü wie hott... -_-:P

 

Naja, egal, ich habs ja... ;);):wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

199.- Orginal

jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

 

der letzte preis war aber für den 3000er --- 99

und 4000 -- 119 alles andere ist wucher ^^

 

und bei Amazon selber steht.. Leider wird dieses Modell nicht mehr angeboten.

 

das sind alles Wucherhändler....

 

 

löl die wollen sogar 299 für den 4000er ^^

 

meiner hat 119 gekostet ^^

Ich habe vor kurzem 160 für nen IP6000 bezahlt, das fand ich fair....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es wieder IP3000 aber als IP3000x, der hat dann ne andere Farbe z.B. Silber anstatt Grau, oder die Ausstattung ist anders (fehlende Tintenpatronen etc.)

Hat sich gestern ein Kumpel im Media Markt geholt.

Dort war er in komplett Silber mit Tinte, ansonsten genau wie der IP3000 mit Duplexeinheit und der Möglichkeit CDs und DVDs zu bedrucken, für 111.

Für alle die noch keinen haben, schnell auf die Socken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es wieder IP3000 aber als IP3000x, der hat dann ne andere Farbe z.B. Silber anstatt Grau, oder die Ausstattung ist anders (fehlende Tintenpatronen etc.)

Hat sich gestern ein Kumpel im Media Markt geholt.

Dort war er in komplett Silber mit Tinte, ansonsten genau wie der IP3000 mit Duplexeinheit und der Möglichkeit CDs und DVDs zu bedrucken, für 111.

Für alle die noch keinen haben, schnell auf die Socken.

Ebenso wucher...Das Teil hatte zu besten Zeiten im MediaMarkt MIT Patronen 79 gekostet.....Also ich weiß da auch nicht....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es wieder IP3000 aber als IP3000x, der hat dann ne andere Farbe z.B. Silber anstatt Grau, oder die Ausstattung ist anders (fehlende Tintenpatronen etc.)

Hat sich gestern ein Kumpel im Media Markt geholt.

Dort war er in komplett Silber mit Tinte, ansonsten genau wie der IP3000 mit Duplexeinheit und der Möglichkeit CDs und DVDs zu bedrucken, für 111.

Für alle die noch keinen haben, schnell auf die Socken.

Das war aber ein schlechter Scherz.

 

Ich habe eben in 3 umliegenden Media-Märkten angerufen und die haben alle gesagt, dass es den IP 3000x vor 3 Monaten das letzte Mal gab.

 

In welchem Media Markt hat DEin Kumpel den den Drucker gekauft?

 

Gruß

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Bekannte in Österreich hast oder Verwandte, Otto.at hat den Canon ip3000

noch für 99 im Angebot, aber trotz mehrfacher Anfrage meinerseits (für Bekannte)

wollen die nicht nach Deutschland liefern.

Für Leute mit Beziehungen die lassen sich gleich drei schicken und verticken die Teile mit Gewinn bei Ebay und haben durch den Erlös Ihren Drucker für Umsonst :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich niemanden aus Österreich. Ich habe auch schon versucht in Österreich bei otto.at zu bestellen und auch dort angerufen.

 

Immer die gleiche Aussage: Nach Deutschland liefern wir nicht.

 

Naja... ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht gibt es den Drucker irgendwann wieder zum NORMALPREIS irgendwo.

 

Ansonsten werde ich mir wohl einen teuren bei Ebay kaufen müßen.

 

Gruß

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich niemanden aus Österreich. Ich habe auch schon versucht in Österreich bei otto.at zu bestellen und auch dort angerufen.

 

Immer die gleiche Aussage: Nach Deutschland liefern wir nicht.

 

Naja... ich warte mal noch ein wenig. Vielleicht gibt es den Drucker irgendwann wieder zum NORMALPREIS irgendwo.

 

Ansonsten werde ich mir wohl einen teuren bei Ebay kaufen müßen.

 

Gruß

Lucifer

Warum nimmst Du nicht den IP4200. Der ist besser als der IP 3000, zumindest im Design. :angry:

 

Oder geht es Dir nur um die "billigen" Patronen?

Ab Januar soll es auch welche für den IP4200 geben.

 

Ich habe übrigens den IP3000 bei Otto bestellt, für 99 Euro. Bekommen habe ich einen IP4200, für 99 Euro.

 

Ich bin zufrieden. :lol::lol:

 

P.S. Allerdings nutze ich schon aus Prinzip nur Originalpatronen.

Für mich gilt, "Wer billig kauft zahlt doppelt"

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...