Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir einer weiterhelfen?.

 

Ich suche seit geraumer Zeit einen PC Boy Adapter zu kaufen.

Mit der E-mail Adresse kommen ich nicht weiter und die Tel. Nr. stimmt auch nicht mehr.

 

Kann mir einer sagen, wo ich noch einen kaufen kann, bzw. mir einen Schaltplan zusenden wie dieser aufgebaut ist.

 

Danke im voraus

 

 

Schnuffi_one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mir einer weiterhelfen?.

 

Ich suche seit geraumer Zeit einen PC Boy Adapter zu kaufen.

Mit der E-mail Adresse kommen ich nicht weiter und die Tel. Nr. stimmt auch nicht mehr.

 

Kann mir einer sagen, wo ich noch einen kaufen kann, bzw. mir einen Schaltplan zusenden wie dieser aufgebaut ist.

 

Danke im voraus

 

 

Schnuffi_one

mmmhhh davon habe ich noch nie was gehört erzähl doch mal was du damit vorhast eventuell kann ich dir dann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich vermute auch mal. -_-

 

Er will einen ROM Dumper haben, mit dem man dann auch die Flash Karten beschreiben kann, mit denen man dann hinterher die "Sicherheitskopieen" der Spiele wieder spielen kann. Sowas gibt es bei Gamefreax als USB Version mit SD Karten, fuer den Nintendo GB Advanced.

 

Das Teil nennt sich Supercard und funktioniert mit GBA und Nintendo DS!

 

Ciao

LoUiS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es gibt tatsächlich so einen PC-Boy. Den kann man an den PC (LPT) anschließen und dann eben beschei...ähm schummeln. Infos und eine Bestellmöglichkeit gab es z.B. mal hier.. Ich denke mal, dass man dort auch noch bestellen kann, da die Preise (wenn man auf den Bestell-Button klickt) auch in stehen.

 

Dann gibt es noch das Action Replay, den GameShark und das GameGenie. Das waren alle sog. Mogelmodule, die man einfach mit Spiel auf den GameBoy steckt.

 

Vielleicht wissen die Jungens von PlanetGameBoy.de/ ja wo man sowas noch her bekommt. Oder eBay. Da taucht sowas auch öfters auf.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...