Jump to content

XBOX 360


Empfohlene Beiträge

HI,

 

warten wir mal ab was eine PS3 kostet. Ich glaube da passt den Meisten kein Schuh mehr. ;)

 

 

Ciao

LoUiS

Da kauf ich mir doch lieber Schuhe -_-

 

"Meine PC-Konsole reicht mir" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich kann euch die 360er auch nur empfehlen! Ist zwar Laut wie Sau aber im Vergleich zur Xbox1 ist die Grafik und zusätzliche Grafikeinblendungen echt klasse!! Nebenbei ist der Umfang von Online Möglichkeiten wie Trailer und Musicvideos echt klasse!

 

Hab zwar kein HD TV aber find es trotzdem klasse. Die PS3 wird wohl mit nem UVP499 kommen als standart! (keine Quelle, nur Vermutung) zuviel Technik die eh noch keiner Brauch > HDDVD/BlueRay

 

Spiel schon ne weile NFSMW und ich hab bis jetzt nur einmal ein Ruckeln gemerkt , das kam von meiner Freundin -_-;);):P:wub:

 

Na dann nix für Ungut ; auch wenn deine Entscheidung schon gefallen ist, so schlecht wie SIe dargestellt wir ist Sie auf keinen Fall. Und die Grafik/Schnelligkeit in den Spielen wird eh noch der Konsole richtig angepasst > Siehe Burnout1+2 gegenüber Burnout3

 

Na denne, schönen Tag euch noch!!!

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

warten wir mal ab was eine PS3 kostet. Ich glaube da passt den Meisten kein Schuh mehr. ;)

 

 

Ciao

LoUiS

Da kauf ich mir doch lieber Schuhe -_-

 

"Meine PC-Konsole reicht mir" :wub:

na da is ja jemand von seiner kiste überzeugt was :P

jetzt wo das board strom kriegt :wub:

was fürn a..... :wub:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich habe von einem bekannten gehört, dass die xbox360 nicht zum vertikal aufstellen geeignet ist,

wie es auf jedem bild das in zeitschriften und im internet zu finden ist immer zu sehen ist.

als bei ihm keine spiele mehr richtig liefen und er zum kaufhaus seines vertrauens gegangen ist wurde er gefragt ob er die Box senkrecht stehen hat.

als er das bejate wurde ihm gesagt er solle sie hinlegen und dann ging es wieder. und tatsächlich: die xbox360 funzte wieder.

laut diversen quellen im internet sind zum vertikal aufstellen keine stabilisatoren für die DVDs im Laufwerk und auch für spätere Modelle sind keine vorgesehen.

Die DVDs von meinem kollegen waren daher auch zum Großteil total verkratzt weil die sache nicht richtig lief.

 

also genau das Problem das gb113 auch schon angesprochen hat

 

@Newbie_3_16: Wieso Technik die keiner braucht? Ist doch besser es gibt sie als in 1-2 Jahren mit der Konsole schon wieder hinterm Mond zu sitzen weil die Technik zu alt ist.. wenn ich mir die ganzen Entwicklungen allein schon mit den Hardwareanforderungen für aktuelle Spiele anschaue würde ich eher auf [HD-DVD und] BLU-RAY (<-- eher auf das) setzen damit ich zukunftsvisiert ausgerüstet bin. meiner meinung nach lieber eine BLU-RAY als 3 DVDs zum wechseln oder wer weiß was :lol:

 

Um nochmal ganz ehrlich zu sein hab ich von der Xbox noch nie viel gehalten... hab zu viel angst dass mal ein "Blue-Screen-of-Death" nach dem Einschalten kommt, immerhin is M$ schon zu dumm ein stabiles betriebssystem hinzubekommen... und dann noch ne konsole von denen oO nein danke :lol: außerdem ist die mir sichtlich zu laut, da kann ich mir auch meinen PC ins wohnzimmer stellen mit allen lüftern auf höchster drehzahl :P und die ganzen probleme von denen ich sonst noch so gehört habe, ob das jetzt hitzeprobleme oder wer weiß was sind, schrecken mich noch zusätzlich vom kauf ab.

 

also so mords begeistert bin ich von M$ WIXbox360 (hehe sorry für das wortspiel ^^) auch net :lol: die sollen sich mal lieber um computer kümmern, also dabei bleiben was sie schon die ganze zeit gemacht haben und konsolenherstellern mal den vortritt lassen die schon ewig erfahrung haben (egal wer von den andern).

die von IBM haben sich sowieso damals in die falsche garage verlaufen als sie ein system für ihere computer gesucht haben :angry:

 

Würde mir also eher, da ich von meiner PS2 schon begeistert war und es in meinen augen zu viele negative aspekte an der Xbox360 gibt, eine PS3 als eine xbox360 holen. :lol:

 

Cya

 

Kerberos

 

PS: Hab ich fast vergessen... Microsoft hat da mords den schnellen Prozessor reingesteckt und weiß der teufel was... sieht mir ziemlich nach blendwerk aus ;) immerhin soll die PS3 ja mit geringerer Taktung fast die doppelten (oder wie war das XD?) Rechenoperationen hinbekommen.. das weiß zwar noch keiner genau aber ich denke schon dass die von Sony das nicht ohne Grund sagen und es auch sonst nicht so viele Internet-Seiten schreiben würden. Microsoft sollte mal lernen dass man auch mit wenig viel machen kann wie man wieder mal eindrucksvoll sieht... :lol:

bearbeitet von kerberos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... immerhin is M$ schon zu dumm ein stabiles betriebssystem hinzubekommen... und dann noch ne konsole von denen oO nein danke :lol: außerdem ist die mir sichtlich zu laut, da kann ich mir auch meinen PC ins wohnzimmer stellen mit allen lüftern auf höchster drehzahl :P und die ganzen probleme von denen ich sonst noch so gehört habe, ob das jetzt hitzeprobleme oder wer weiß was sind, schrecken mich noch zusätzlich vom kauf ab.

 

also so mords begeistert bin ich von M$ WIXbox360 (hehe sorry für das wortspiel ^^) auch net :lol: die sollen sich mal lieber um computer kümmern, also dabei bleiben was sie schon die ganze zeit gemacht haben und konsolenherstellern mal den vortritt lassen die schon ewig erfahrung haben (egal wer von den andern).

die von IBM haben sich sowieso damals in die falsche garage verlaufen als sie ein system für ihere computer gesucht haben :angry:

 

Würde mir also eher, da ich von meiner PS2 schon begeistert war und es in meinen augen zu viele negative aspekte an der Xbox360 gibt, eine PS3 als eine xbox360 holen. :lol:

 

Cya

 

Kerberos

 

PS: Hab ich fast vergessen... Microsoft hat da mords den schnellen Prozessor reingesteckt und weiß der teufel was... sieht mir ziemlich nach blendwerk aus ;) immerhin soll die PS3 ja mit geringerer Taktung fast die doppelten (oder wie war das XD?) Rechenoperationen hinbekommen.. das weiß zwar noch keiner genau aber ich denke schon dass die von Sony das nicht ohne Grund sagen und es auch sonst nicht so viele Internet-Seiten schreiben würden. Microsoft sollte mal lernen dass man auch mit wenig viel machen kann wie man wieder mal eindrucksvoll sieht... :lol:

Also mag ja sein, daß Du kein MS Fan bist, aber solche Kommentare bzgl. "stabiles Betriebssystem" sind einfach nur arm.

Ich finde XP ist ein sehr stabiles System und für die Leute,die vor dem Rechner sitzen kann MS nichts :wub:

Ich weiß nicht, was dieses Gemeckere gg. MS soll - besser machen Leute.

Und dafür, daß es so viele Hardwarekonfigurationen auf der Welt gibt, läuft Windows gut. Versuch mal unter Linux mal eben schnell neue Hardware zu installieren - nix gg. Linux!

 

All diese Probleme mit der 360 von denen Du nur "gehört" hast schrecken Dich also ab. Sehr gute Argumente für einen Nichtkauf..lol!

Also ich habe auch viel Gutes gehört und gesehen! Schau Die mal PGR3 live auf nem LCD an!

 

Und Konsolenherstellern den Vortritt lassen, die schon ewig Erfahrung haben...looool ....so wie Sony? Sind auch mal eben die 2. Jüngsten auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre. Die Xbox war doch für einer erste Konsole hervorragend! Was man damit alles machen kann....hehehe! Und die "PixelStation 2" hat sie doch locker in die Tasche gesteckt.

 

Woher weißt Du denn, daß an der PS3 alles besser sein wird? Hast sie bestimmt schon zu Hause und alles LIVE gesehen. Ich habe bisher nur schöne Filmchen in Erinnerung, wo keiner weiß, ob das gerendert oder sonst was war.

Mal davon abgesehen - sollte das wirklich das finale Design sein, naja....lol....ein schöner Toaster isses ja :lol:

 

Ich will damit nur sagen, daß sich Fanboys (und Du bist einer) doch mit Ihren Urteilen über andere Konsolen zurückhalten sollen und wenn dann schon etwas kommt, sollte doch in den Aussagen wenigstens etwas Niveau und Fakten stecken.

Bei Dir kam da nur heisse Luft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn windows wirklich so gut wäre dann gäb es nicht dauernd sicherheitsupdates oder? kannst dich ja gern mal mit mir hinsetzen, denn zu dumm dafür bin ich ganz sicher nicht sonst würd ich wohl kaum computer reparieren und einrichten und es würd mich wohlkaum jemand deswegen anrufen.

 

lool n00b XD wenn hier einer was verteidigt dann bist du das. hab unten explizit geschrieben "das weiß bisher noch keiner" also erst lesen dann posten...

außerdem hab ich schön brav begründet warum ich sie mir nicht kaufen würde. also schnauze mit so billigen kommentaren

 

dass die xbox die ps2 in die tasche steckt glaub ich so hoch und breit wie die war passt die ps2 da schon 2x rein wenn man den kasten ausräumt *g*

 

und wenn du zu doof bist um unter linux hardware zu installieren tuste mir echt leid

 

'N toaster? jo den hat die xbox360 ja schon eingebaut mit den hitzeproblemen :angry:

bearbeitet von kerberos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool n00b XD wenn hier einer was verteidigt dann bist du das. hab unten explizit geschrieben "das weiß bisher noch keiner" also erst lesen dann posten...

außerdem hab ich schön brav begründet warum ich sie mir nicht kaufen würde. also schnauze mit so billigen kommentaren

 

dass die xbox die ps2 in die tasche steckt glaub ich so hoch und breit wie die war passt die ps2 da schon 2x rein wenn man den kasten ausräumt *g*

 

und wenn du zu doof bist um unter linux hardware zu installieren tuste mir echt leid

 

'N toaster? jo den hat die xbox360 ja schon eingebaut mit den hitzeproblemen :lol:

ääähhhhmmmm ja.....genau die Reaktion habe ich erwartet und zeigt deutlich Dein Niveau, auf das ich mich nicht herablasse :angry::lol::lol:

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn windows wirklich so gut wäre dann gäb es nicht dauernd sicherheitsupdates oder? kannst dich ja gern mal mit mir hinsetzen, denn zu dumm dafür bin ich ganz sicher nicht sonst würd ich wohl kaum computer reparieren und einrichten und es würd mich wohlkaum jemand deswegen anrufen.

Wollte mich eigentlich nicht mehr zu Dir äußern, aber da Du Deinen Post nachträglich geändert hast muß ich doch meinen Senf dazugeben.

 

Warum gibt es denn ständig Sicherheitsupdates, bzw. muß es geben?

LOL...ist doch ganz normal bei einem soweit verbreiteten Betriebssystem - jeder Hacker stürzt sich drauf.

Also ist diese Begründung nun völliger Blödsinn. Würde Linux die Position von XP haben (von der Verbreitung her) hätte Linux diese ständigen Patches nötig und Du würdest sagen"...nimm doch XP..." !

Sieht man ja am Firefox, da tauchen auch immer mehr Sicherheitslücken auf je verbreiteter er ist.

 

Also ist Deine "Begründung" nicht sehr logisch.

 

Ich bezweifel nicht Deine PC Kenntnisse, auch wenn Deine Äußerungen mir allen Anlaß dazu geben.

 

 

Doch nun zurück zum Thema :angry:

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn windows wirklich so gut wäre dann gäb es nicht dauernd sicherheitsupdates oder? kannst dich ja gern mal mit mir hinsetzen, denn zu dumm dafür bin ich ganz sicher nicht sonst würd ich wohl kaum computer reparieren und einrichten und es würd mich wohlkaum jemand deswegen anrufen.

1. Ein PC ist immer so sicher wie man ihn selber macht. Wer dann solche banalen Dinge wie eine Firewall und ein Antivirenprogramm missachtet ist selber Schuld. Die gerade angesprochenen banalen Dinge schützen ziemlich gut vor Viren, Dialern, Trojanern. Außerdem lassen mich dann die kleinen Sicherheitslücken hier und da ziemich kalt.

 

2. Kein Betriebssystem auf Mütterchen Erde ist zu 100% sicher. Das Windows für Hacker ein gefundenes Fressen ist, liegt zweifelsohne an dessen Popularität.

 

3. Jedes Betriebssystem ist mit Arbeit verbunden. Wer meint, dass man Windows installiert und gut ist, sollte den PC schnellstmöglich abschalten und ihn wieder verkaufen.

 

4. Ich liebe mein Win2000. Läuft schon über ein Jahr nun ohne Neuinstallation. Und es läuft und läuft und läuft.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...