Jump to content

XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

hat schon jemand von euch die xbox 360

 

hat man mit dieser ähliche möglichkeiten wie mit der alten

sprich platte chip und linux

 

wie siehts grafisch so aus

lohnt sich das gerät zum gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weißß nur das schon die ersten bugs public sind wurde sogar von microsoft bestätigt und zwar kommt es zur überhitzung. wenn ich das richtig verstanden habe wenn es bei einem öfters passiert sollt man die xbox einschicken und würde sie nach 4 bis 6 wochen wieder kriegene

 

siehe auch Hier

 

 

 

Das Statement von "Microsoft":

 

"Die große Mehrheit der Xbox 360-Besitzer macht eine hervorragende Erfahrung mit ihrem neuen System. Wir haben einige isolierte Berichte über Konsolen erhalten, die nicht funktionieren wie erwartet. Die Anrufe sind jedoch lange nicht so zahlreich, wie man bei einem Konsumer-Electronics-Produkt dieser Komplexität erwarten könnte. Am Prozentsatz aller bereits auf dem Markt befindlichen Xbox 360-Systeme gemessen, stellen die Anrufe einen sehr kleinen Anteil dar. Nachdem dies klargestellt wurde, können wir auch sagen, dass es kein generelles System-Problem mit der Xbox 360 gibt. Jeder Vorfall ist einzigartig und die Kunden-Anfragen werden per Einzelfallbetrachtung bearbeitet."

 

Die Ursache der Überhitzung sieht Microsoft in der unzureichenden Belüftung, die manch ein Käufer dem Gerät zuteil werden lässt. So sollte vor allem darauf geachtet werden, dass der aus der Konsole entweichende Luftstrom frei und ungehindert zirkulieren kann.

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur empfehlen noch was zu warten wie es mit chip möglichkeiten aussieht. sobald was geht und ich kriege wind davon melde ich mich der preis wird ja auch noch was fallen bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur empfehlen hol dir keine!!!

 

Ich hab die gestern im Laden bei uns ausgiebig getestet,,..

 

Fazit.... Schrott!

 

Klar die Games sehen etwas besser aus .. haben aber nur auf einem HDTV TFT die vollen Texturen zu bieten.. und aufpassen "Armutszeugniss" die Games ruckeln!!!!

 

dabei soll das ja nochnichtmal die Spitze des machbaren sein....

 

 

also ich war derbe enttäuscht...

 

Quake 4 z.b. sieht auf dem PC wesendlich besser aus!!!

 

Ich warte jetzt erstmal was die PS3 zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon ähliches gedacht

 

wenn man so die ersten bilder der xbox 360 gesehen hat wow :huh:

die rede war ja auch mal das die alles topen wird

 

ich selber habe noch keine ingame szenen gesehen von der konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier in USA schon mit der XBox 360 gespielt und bin positiv überrascht. Zwar wird sie immer in der Presse zerrissen, aber die Xbox1 hatte anfangs auch laute Lüfter usw. Ich denke in einem halben Jahr lohnt es sich eher das Teil zu kaufen, da dann auch die Preise runtergehen.

Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es überhaupt nicht geruckelt hat, weiss nicht woher du diese Info hast.

Habe auf nem HDTV-Plasma gespielt, die hier in USA schon weiterverbreitet sind als in D. Grafik war sehr gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine infos hab ich durch persönliches Spielen ^^

 

und Project Gotham und Need for Spped most wanted haben teilweise geruckelt.. bzw kurze Glitsches gehabt..

 

und eine Konsole darf einfach nicht ruckelen, nicht mal eine millisek. lang.

 

hab auch erst gedacht das vieleicht die Konsole defekt ist. War aber auf zweiten genau das selbe...

 

 

edit:

 

Im Gegenzug ist allerdings die Frame-Rate nicht mehr so stabil, wie sie es auf den alten Konsolen noch war - immer mal wieder ruckelt das Spiel doch spürbar.

 

http://www.golem.de/0512/42105-3.html

 

dann bin ich wohl nicht der einzige..... :huh:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben, habe ich auch schon mit der Box meine Erfahrungen gemacht. :huh:

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Ist wie mit einem guten Auto. Zuerst werden die Kinderkrankheiten beseitigt und dann kann man sich die Konsole auch zu einem anständigen Preis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

 

das war bei der 1er auch so

erst die späteren geräte waren einwandfrei

 

was die software angeht muss man dazu sagen das es die ersten spiele sind

die entwickler müssen die konsole auch erstmal "erlernen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Spiele wie NFS MW ruckeln muss das ja nicht heißen das die Konsole scheiße/schlecht ist. Dann war eher das Coder Team von EA Blackbox oder wer auch immer zu unfähig... weil ich denke die Ressourcen die in der Xbox360 stecken reichen locker aus für die aktuellen Games. Ich werd auf jedenfall warten bis es Modchips gibt die Games können Releasegroups ja schon auslesen, siehe hier: http://www.nforce.nl/index.php?switchto=nf...ns&sectionid=22

 

MfG

 

Rabe :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine infos hab ich durch persönliches Spielen ^^

 

und Project Gotham und Need for Spped most wanted haben teilweise geruckelt.. bzw kurze Glitsches gehabt..

 

und eine Konsole darf einfach nicht ruckelen, nicht mal eine millisek. lang.

 

hab auch erst gedacht das vieleicht die Konsole defekt ist. War aber auf zweiten genau das selbe...

 

 

edit:

 

Im Gegenzug ist allerdings die Frame-Rate nicht mehr so stabil, wie sie es auf den alten Konsolen noch war - immer mal wieder ruckelt das Spiel doch spürbar.

 

http://www.golem.de/0512/42105-3.html

 

dann bin ich wohl nicht der einzige..... :wub:

deswegen hab ich mir ne 7800 gt gekauft :o "da hab ich mehr von" :wub: "Die rockt mit meinem amd @2700 500\1300 :huh:

 

auf 1280*1024 voll pulle AA 2*Q+ AF 16*+ Supersampling ;)

 

kann das der XKlotz?

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich mir ne 7800 gt gekauft  :o "da hab ich mehr von"  :wub: "Die rockt mit meinem amd @2700 500\1300  :huh:

 

auf 1280*1024 voll pulle AA 2*Q+ AF 16*+ Supersampling  :wub:

 

kann das der XKlotz?

 

 

ROTFL, dafuer kostet die XBox 360 vermutlich auch weniger als die Haelfte Deines Rechners. Ausserdem wird bei den derzeitigen Spielen auch nur ein Bruchteil der Power der XBox genutzt. Es werden noch nicht alle Prozessorkerne des PPC eingesetzt, es bleibt also auf jeden Fall spannend man kann da noch Einiges erwarten.

Und ja man kann bereits die Spiele rippen, da wird dann das Abspielen der Sicherheitskopieen nicht mehr lange auf sich warten lassen. ;)

 

 

Ciao

LoUiS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich mir ne 7800 gt gekauft  :wub: "da hab ich mehr von"  :P "Die rockt mit meinem amd @2700 500\1300  :huh:

 

auf 1280*1024 voll pulle AA 2*Q+ AF 16*+ Supersampling  :wub:

 

kann das der XKlotz?

 

 

ROTFL, dafuer kostet die XBox 360 vermutlich auch weniger als die Haelfte Deines Rechners. Ausserdem wird bei den derzeitigen Spielen auch nur ein Bruchteil der Power der XBox genutzt. Es werden noch nicht alle Prozessorkerne des PPC eingesetzt, es bleibt also auf jeden Fall spannend man kann da noch Einiges erwarten.

Und ja man kann bereits die Spiele rippen, da wird dann das Abspielen der Sicherheitskopieen nicht mehr lange auf sich warten lassen. :wub:

 

 

Ciao

LoUiS

ja da hast de recht nur das sich das dann wieder ausgleicht wenn du dir 3-4 Games dazu kaufst :P + das es jetzt schon ruckelt + Stromschlag verpasst sie mitlerweile auch "Wozu rumblepack wenn man 100 volt verpasst bekommt" :o;)

 

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php...15&pagenumber=1

 

Das schönste ist aber das sie CD\DVD heftig zerkratzt :wub:

 

http://www.computerbase.de/news/consumer_e.../xbox_360_dvds/

 

 

also denn 1 LOvE :P

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussagen im Gamepro Forum die sind ja echt zum Todlachen. Bis auf das letzte Posting sind alle Aussagen Müll. Da sind wohl nur Trottel unterwegs. Ich vermut auch, da es sich wohl um ne Wechselspannung handelt und diese bereits bei Microamperes abricht und dann auch noch unstabil ist, das es induktiv vom transformator auf das kabel übertragen wird. Daher ist es nicht gefählich, es zwickt vielleicht ein bisschen, aber eine stundenlang taube hand kann ich mir nicht vorstellen. Gefährlich ist es allerdings für Hardware, wenn man also das netzwerkkabel in den pc steckt und dieser bekommt sone Spannnung ab, da kann schon was kaputt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir die XBOX 360 aus meiner Sammelleidenschaft heraus gekauft, kann nur sagen die Online Möglichkeiten dank DSL sind perfekt. Die Grafik ist Klasse, Kameo ist ein wirklich guter Zelda Clon mit unglaublicher Grafik ich denke das die nächsten Kracher folgen werden, Vielleicht sogar ein Shenmue III :huh::o

 

Also ich glaube die XBOX 360 macht schnell Ihren Weg

 

cu wallix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich habe mir die Xbox 360 auch zugelegt, und ich bin von dem Gerät echt begeistert. Ruckseln konnte ich nicht feststellen, und das bei 4 verschiedenen Spielen. Die Sache mit dem Wireless-Controllern und der eingebauten Festplatte ist auch OK. Das Onlinegaming ist auch top, aber leider habe ich ein wenig gebraucht bis endlich ne Verbindung zu stande kam.

 

Fazit: Top Gerät, leider zu teuer !

 

Gruß

Matze

 

 

Ich grüße meine Tante in Wuppertal ! :huh:

bearbeitet von MatzeSSL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussagen im Gamepro Forum die sind ja echt zum Todlachen. Bis auf das letzte Posting sind alle Aussagen Müll. Da sind wohl nur Trottel unterwegs. Ich vermut auch, da es sich wohl um ne Wechselspannung handelt und diese bereits bei Microamperes abricht und dann auch noch unstabil ist, das es induktiv vom transformator auf das kabel übertragen wird. Daher ist es nicht gefählich, es zwickt vielleicht ein bisschen, aber eine stundenlang taube hand kann ich mir nicht vorstellen. Gefährlich ist es allerdings für Hardware, wenn man also das netzwerkkabel in den pc steckt und dieser bekommt sone Spannnung ab, da kann schon was kaputt gehen.

:P:P:P:P:P:P:huh::o;):wub::wub::wub::wub:

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...