Jump to content

Keywelt online


Bobbelsche

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön das ihr wieder on seit schreib zwar nicht oft lese mehr sollten andere auch machen dann würde alles nicht so zugemüllt. Nervt einfach diese Doppelpost und immer wieder kehrenden Fragen.Boardregeln sind klasse und das Boardteam die das alles hier möglich machen einen schönen Gruß macht weiter so ihr seit spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr wieder on seit schreib zwar nicht oft lese mehr sollten andere auch machen dann würde alles nicht so zugemüllt. Nervt einfach diese Doppelpost und immer wieder kehrenden Fragen.Boardregeln sind klasse und das Boardteam die das alles hier möglich machen einen schönen Gruß macht weiter so ihr seit spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Genau meine Meinung !

 

Nach fast 3 Jahren jeden Tag Keywelt - dann plätzlich ein paar Tage Pause - DAS IST ECHT HART !!!

 

Schön dass Ihr wieder da seid ! Weiter so ! :huh:

 

Gruß

Matze

bearbeitet von MatzeSSL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade auch wierder von der Schicht da.

 

Na Onkel auf Kaution frei ;) im Streamboard war schon die Rede das du im Knast bist.

 

 

Scherz beiseite werde nun mal die Regeln durchsehen und mal schauen was sich geändert hat.

 

Newsletter für DL login schon verschickt.Hat sich doch einer einen Spaß erlaubt und die Login Daten geändert. :huh:

 

War wohl viel Arbeit die letzten Tage :o ? Dafür ein Danke von mir weil du für uns das ganze machst.

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ja bin auch froh das es wieder online ist. Die zeit war echt sehr hart ... man weiß gar nicht was man machen soll wenn man gewöhnt ist jeden tag hier min. 1 Stunde zu lesen ..

 

 

Mfg

Hollowman

 

 

P.s Ich denke die neuen Boardregeln lassen sich gut durchsetzten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolute spitze konnte schon nicht richtig schlafen und stand kurz vorm durchdrehen

aber jetzt ist ja alles wieder normal

und die neuen regeln waren überfällig und ich sage absolut gutn durchdacht

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...