Jump to content

HoT 6.2 draußen


Empfohlene Beiträge

Nachtrag: File wurde von mir getestet.

 

Es laufen: MTV Hits, MTV Base, MTV 2, VH 1, VH 1 Classic, MTV NL.

Es laufen nicht: MTV Idol, MTV Pulse.

Ösis auch frei???

Die waren doch nie dunkel, sondern hatten nur am 4. Oktober einen Keywechsel. Das ist alles. Sie laufen mit jeder HoT-Emu. Nur das Keyfile muß relativ aktuell sein. Mehr nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen,es gab ab der Version 6.0einige Probleme mit den Ösis und aktuellen Keybins,bin mir nicht so richtig im klaren woran es lag :huh:

Aber nach der x-ten Key.bin hats dann gefunzt,also nicht gleich aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm More4u hat irgendein Schlaumeier die Version gleich umbenannt in ToH3.3_HoT6.2Aladin.zip :o

Verstehe das nicht,die sind doch sonst immer so schnell in Schrott löschen,solln sie doch die Original 6.2 drufflassen und gut is! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei http://www.laurals.com/ ist die noch nicht aktuell......hole mir meine Humi-Soft immer bei denen....ist 100% sicher!!! :huh:

Keine Angst. Ich habe die Software natürlich mit dem Humax Patch Checker 1.7 überprüft, und es ist alles in Ordnung. :o

 

Alles, was funktionieren kann und soll, funktioniert auch bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiss dass es schon oben steht, aber normalerweise müssten auch diese beiden Sender laufen. Wenn man sich die PMCT am PC genauer anschaut, sieht man, dass nun die Sache mit den Constant CW übernommen wurde. Und da MTV Pulse und Idol bei den gefixten Kanälen stehen, sollten sie laufen...

 

In einenm anderen Board behauptet einer, man müsse in der PMCT bei Canal Sattelite "net" auf "all" stellen, dann würden auch diese beiden Sender laufen, aber iergendwie find ich diesen Eintrag nicht in der PMCT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die readme von hoT

->

Humax ToH3.3 HoTplugged v6.1 - 2005-12-03

-- Version: A --

 

============================

 

- Nagra AU disbled

- MTV-CW's

 

No PMCT-Update necessary for normal use !!!

 

It is recommended that you don't modify that readme or firmware to publish

that work in your own name. So if you don't get along with this little agreement,

HoT will stop the public accessibility of new releases in the future.

 

So:

 

DON'T MODIFY FIRMWARE OR MODULES!!! LAST CALL !!!

 

HoT

 

<--

 

Alles getestet und läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich doof oder der Wurm ist irgendwo drin. Versuch jetzt schon seit einem Tag MTV Pulse und Idol aufzukriegen - ohne erfolg. Hab die original 6.2 HoT drauf und schon einige PMCT'S probiert... Die anderen MTV's auf Astra laufen. Bin ich (und mauserl) der einzige hier bei dem das so ist?

 

@humanx

 

Felche Frequenz und welche Pid's haben die beiden von dir besagten mtv's? Welche PMCT hast du drinne? Bist du sicher, dass du von den Astra mtv's sprichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@humi_humer

Kanns sein, dass bei dir vielleicht irgendwas nicht mit den PIDs o.ä. nicht stimmt? Bei mir laufen Pulse und Idol ohne Probs über Astra. Mach doch mal nen manuellen Transponderscan auf Freq. 11973 V, Symb. 27500, FEC 3/4. Bei mir hats so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Jetzt hats endlich geklappt. Es lag nicht an den PID's der Kanäle. Habe ne neue PMCT von more4y.. eingespielt (heist: PMCT_Humax5400 6.2 MTV Fixed!!.zip). Das ist bis jetzt die einzige Tabelle die ich gefunden habe und mit der es bei mir zumindest klappt. Am Ende der Tabelle sind 2 zusätzliche Einträge die für die beiden besagten mtv's zuständig sind.

 

Mich würde aber noch interessieren welche PMCT ihr benutzt, denn die originale, die bei HoT dabei ist ging nicht bei mir...

 

gruss,

humi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...