Jump to content

Moviebrowser im Keywelt November Image?


Aikonia

Empfohlene Beiträge

@SnowHead

 

vielen Dank :blink:

 

Rate mal, wer

dann schuld ist, wenn irgendwas noch nicht richtig funktioniert!

Ich stell mich schon Mental drauf ein, daß das nächste Update recht intensiv werden dürfte was das angeht ^_^

So oft wie zur Zeit wieder Fixes im CVS sind. nunja, deswegen hab ich ja das V3 noch mit altem Stand gemacht, weil der

in meinen Augen recht gut läuft.

 

 

Schaun wir mal :lol;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Worschter:

 

Wenn Du schon dabei bist:

 

Geh ins Tuxbox-Forum Thread 36201 geht ja um audioplayer/movieplayer start/end

 

Da hat einer noch einen diff angehängt zwecks Abfrage im Movieplayer ist supper.

 

Ciao Singh

 

P.S. Und kack Dich mal richtig aus :blink: (Gute Besserung)

bearbeitet von Singh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den MovieBrowser bin ich auch total heiß. Wenn man nur Datein im root-Beriech austauschen müsste, würde ich dafür sager diesen Bereich editieren. Eventuell gibt es ja die Möglichkeit auf ein root-update mit nur diesen Änderungen, ohne den restliche aktuellen CVS kram.

Das was momentan im CVS abgehet ist wirklich heftig. Das Forum platzt deswegen ja aus allen nähten. Daher bin ich auch heil froh, das wir noch auf die schnelle ein sehr stabiles V3 bekommen haben.

bearbeitet von petermm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^

 

also wenn man das eina hat kommts andre einfach mit, ist deshalb so, weil die Uplads im CVS

im gleichen Zeitraum kamen.

 

Man wird also in offiziellen Images wohl nur beides bekommen.

Nur so nebenbei, der akktuelle sectionsd ist bei mir ein wahrer Absturzkünstler.

Der Movie Browser geht ganz gut :blink:

 

Was das nun bedeutet reimt ihr euch besser selbst zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

also wenn man das eina hat kommts andre einfach mit, ist deshalb so, weil die Uplads im CVS

im gleichen Zeitraum kamen.

 

Man wird also in offiziellen Images wohl nur beides bekommen.

Nur so nebenbei, der akktuelle sectionsd ist bei mir ein wahrer Absturzkünstler.

Der Movie Browser geht ganz gut ^_^

 

Was das nun bedeutet reimt ihr euch besser selbst zusammen :D

Ich hatte gewarnt, Du erinnerst Dich? :blink: Also bitte aufs Stable warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

DANKE Worschter, das du dich der Sache angenommen hast, ich denke der Moviebrowser ist eine super Sache.

 

Auch die automatische aktualisierung der Kanäle ist toll, für die Leute, die es nicht haben wollen ist sie ja abschaltbar und das ganze dürfte sich auch nicht auf den Sectionsd ausgewirkt haben, das waren einfach nur die änderungen der Sender, war nur ein dummer Zufall, das es gerade aufgetreten ist, als die Sachen eingecheckt wurden.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir und bei allen bisherigen Testern macht der sectionsd seit dem ganzen Zeugs

in regelmässigen Abständen hoffnungslos die Krätsche.

Der hat ja jede Menge Updates wegen der Services Geschichte bekommen.

 

 

Im Jetzigen Zustand kann ich das Image einfach nicht rausgeben. Ich schau mal was man machen kann,

aber im Moment keine Chance, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...