Jump to content

Sun TV + Ton


Karl.M.

Empfohlene Beiträge

Da meine Frau sich für das ganze Bollywood-Gedöns ineterssiert hab ich mal ein wenig gesucht und bin auf SunTV und SunKTV gelandet, aber leider sind die bei mir ohne Ton, wie kann man das ändern, oder geht nüscht?

Achja, die Technik : Sagem d-box2 1xI mit November-Image

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt warscheinlich daran, dass diese Sender in Mono Senden. Du musst einfach den alternativen Avia-Treiber verwenden dann ist das Problem gefixt!

 

Worschter war so nett und hat den auf meine Bitte hin mal erstellt und angehängt.

 

Den alternativen Treiber findest du hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...0&hl=tonproblem

 

Dort lätst du die Avia.zip runter, die entpackst du und schiebst die avia_av.o nach /var/modules die anderen Dateien aus der Avai.zip brauchst du nicht. Dann startest du die D-Box 2 neu und das Tonproblem sollte gefixt sein!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, nüscht mit die gespaltene Persönlichkeit, mich jibbet nur een mal, Ich hab nur leidigerweise nicht die Nicknames durchgesehen, befor ich mich angemeldet habe, sorry und entschuldigung.

Ich billige hier jedem seine eigene Persönlichkeit zu, auch mir in diesem Fall nur einmal.

 

Danke karlmueller für die prompte Hülfe, ich werds gleich probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karl.M

Dass dein Nickname so ähnlich ist wie meiner stört mich nicht. Ich hätte mir da deiner Stelle nur nen anderen Ausgesucht, weil du sonst wahrscheinlich auch öfters mit karlmay (ein vermutlich 2-3 Jähriges Kindergartenkind dass dauernd nur Fakes postet und wenn man diese nicht glaubt einen dann als blöd und von Premiere gekauft beschimpft) verwechselst wirst so wie es mir auch schön öfters passiert ist.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Das wusst ich nicht, Ich versichere hiermit, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen weder mit dem einen noch mit dem anderen verwandt, verschwägert noch bekannt bin.

 

Hab die Angelegenheit mit der avia-Datei probiert, Rechte auf 755 gesetzt, rebootet, nüscht, Alternativ mal die ganzen ucodes probiert, leider keine Reaktion. Kann ich noch irgendwas falsch gemacht haben?

 

Danke

 

spts-treiber aus

hw-sections aus

avia ein

enx ein

pmt ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur die avia_av.o nach /var/modules schieben, mit den ucodes hat dieser Fix garnichts zu tun und rechte brauchst du auch nicht zu setzten. Die anderen Dateien brauchtste auch net.

 

Hast du das V1 oder das V2 Image? Wenn das V1 dan update mal auf V2 denn im V1 ist nen Bug, der verhindert dass die nue avia_av.o erkannt wird.

 

Und du musst die Box neustarten, bovor die eine Veränderung bemerken kannst.

 

Wenn das nichts hilft und du ne AVIA600 Box hast, könntest du mal nen anderen Avia600 Ucode nehmen (über das KeyWelt Menü auswählbar) und schauen ob es dann geht.

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. wenn der SPTS-Mode Treiber aus ist, kann es eigentlich gar nicht dieses Problem sein, da es nur be aktivieretem SPTS-Mode Treiber auftritt dann ist es wahrscheinlich eher ein falscher Ucode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich hab jetzt sogar V3 ausprobiert, mit rebooten bei jeder Änderung, hab die ucodes einmal durch nd bin jetzt bei den avia's. Irgendwie krieg ichs nicht gebacken

(Verzweiflung macht sich breit, legt sich wie ein Schleier über sämtliche bis jetzt erkämpften Erfolge) ;)^_^:blink:

Ich muss jetzt erst mal die Kinder ins Bett stopfen...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...