Jump to content

Assauer geohrfeigt - Altintop grüßt auf Türkisch


seahawk7

Empfohlene Beiträge

Assauer geohrfeigt - Altintop grüßt auf Türkisch

 

 

Beim Champions-League-Spiel in der Türkei zwischen Fenerbahce Istanbul und dem FC Schalke 04 am 19. Oktober hat sich ein bisher unbekannter Vorfall ereignet. Rudi Assauer bestätigte, er sei auf der Tribüne des Stadion Sükrü Saracoglu geohrfeigt worden.

 

'Ich bin von einem Zuschauer mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Wir waren dort nicht abgeschottet', sagte Schalke-Manager Assauer. Bei dem Zuschauer soll es sich um einen Fenerbahce-Sponsor gehandelt haben.

 

Der Zwischenfall sei von den Kameras im Stadion aufgezeichnet worden, ein Delegierter der europäischen Fußball-Union (UEFA) hat ihn protokolliert. 'Wenn man schon einen Gast empfängt, sollte man es richtig tun. Sonst wären wir lieber zu Hause geblieben', sagte Assauer. Möglicherweise muss Fenerbahce noch mit einer Strafe durch die UEFA rechnen.

 

Vor dem Anpfiff des Schalker Heimspiels gegen Fenerbahce wird Schalkes Profi Hamit Altintop die türkischen Fans in ihrer Landessprache willkommen heißen. Wie der Revierclub mitteilte, wird der vorbereitete Gruß des türkischen Nationalspielers 'zur positiven Grundstimmung' über den Videowürfel in der ausverkauften Veltins-Arena gesendet. Zudem werden Handzettel in türkischer Sprache verteilt und türkisch-stämmige Polizeibeamte an den Eingangsbereichen eingesetzt.

 

Die Gelsenkirchener rechnen mit rund 3000 türkischen Fans unter den 53 000 Zuschauern in der ausverkauften Arena. Die Polizei wies ausdrücklich darauf hin, dass das Abrennen von Pyrotechnik im Stadion verboten ist. Ausschreitungen werden aber nicht erwartet. 'Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf eine besondere Beeinträchtigung oder Gefährdung des Spiels hindeuten', hieß es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Anpfiff des Schalker Heimspiels gegen Fenerbahce wird Schalkes Profi Hamit Altintop die türkischen Fans in ihrer Landessprache willkommen heißen. Wie der Revierclub mitteilte, wird der vorbereitete Gruß des türkischen Nationalspielers 'zur positiven Grundstimmung' über den Videowürfel in der ausverkauften Veltins-Arena gesendet. Zudem werden Handzettel in türkischer Sprache verteilt und türkisch-stämmige Polizeibeamte an den Eingangsbereichen eingesetzt.

 

Die Gelsenkirchener rechnen mit rund 3000 türkischen Fans unter den 53 000 Zuschauern in der ausverkauften Arena. Die Polizei wies ausdrücklich darauf hin, dass das Abrennen von Pyrotechnik im Stadion verboten ist. Ausschreitungen werden aber nicht erwartet. 'Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf eine besondere Beeinträchtigung oder Gefährdung des Spiels hindeuten', hieß es.

warum nur 3000 fans.....das halbe stadion ist doch in türkischer hand.....oder hat sich in schlacke die letzten jahre was verändert.?

früher waren doch fast nur türken bei schlacke 06...mal abgesehn von so einigen anderen leuten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das echt stimmt sollte man ne konventional strafe gegen die Türken verhängen, das ist doch nicht mehr feierloch. Die bilden sich doch echt was ein, so können die mit ihren Frauen umgehen aber nicht im Sport!!

 

Unerhört!! Immer dasselbe mit den Musselmännern! Ich hab bei Gott nichts gegen Ausländer, bin selbst kein Deutscher, aber über unsere Nation kommen nie so sachen auf!! Unfassbar, immer das selbe.

Nur weil die Türken bei der EM nicht schlecht waren müssen sie sich nichts einbilden, das bei der EM war nur Glück!

 

Diese Meinung hab ich bei jeder Nation, wenn die Italiener das gemacht hätten, würde ich es genauso sehen.

 

 

Wer beim Sport nicht seine grenzen kennt, gehört ausgeschlossen!!!!!

 

 

NORAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Best-Of-Me

 

Du bist auch ein experte!!!! Natütlich kann man das nicht verallgemeinern, aber trozdem bleigt die frage woher die ganzen vorurteile herkommen. Und die sind sichlich nicht aus der luft gezogen. Die türkische junged hat doch überhaupt kein benehmen mehr, geschweide den anstand.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummi,

 

bin auch gespannt wielange es offen bleibt, aber es ist logisch das Menschen sich über so ein Benehmen aufregen! Sowas gehört nicht zum Sport! Denke das siehst du genauso, zumal ich das echt nichtmehr hören kann, ... ein türke baut scheisse und alle sind schuld, heul doch man!! Bei den detuschen heisste es gleich nazis, bei uns polen heisst es noch schlimmeres, wenn sich die eignen Landsmänner nicht an die Regeln halten sollte man sich für diese schämen, anstatt das maul aufzureissen @ best

 

 

NORAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat der lummi recht,.. a never ending story, vielleicht sollte es ne eigene internalionale Türken liga geben, mal sehen wer freiwillig noch da mitspielt, lol

 

 

PS: Lummi das hat nichts mit "rechts" zutun, normales benehmen und anstand kann jeder voraussetzen.

 

 

MFG Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch komisch!!!!!!!!

warum ist es erst jetzt aussgerechnet heute wo Schalke gegen die Fenerbahce spielt rausgekommen und nicht vor 2 Wochen.diese frage ist doch berrechtigt, oder ist das eine Taktik der Schalkerführung ????

komisch Komisch !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch komisch!!!!!!!!

warum ist es erst jetzt aussgerechnet heute wo Schalke gegen die Fenerbahce spielt rausgekommen und nicht vor 2 Wochen.diese frage ist doch berrechtigt, oder ist das eine Taktik der Schalkerführung ????

komisch Komisch !!!!

nichts erst heute....wurde die woche schon bekannt gegeben.

stumpenrudi hats auch in irgendeiner talkshow die woche gesagt.

keine ahnung mehr welche....der hängt ja nur noch im fernsehn....glaub war nach dem spiel gegen frankfurt im interview.allerdings warns da nur so andeutungen.

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder son KOTZ THREAD :lol::lol::lol:

 

...... ach warn das Zeiten wo wir Kannacken (türken araber) noch mit nem Messer durch die gegend liefen,,,,,,

 

Heute fahren wir Daddys Hart erarbeiteten Benz, den er sich in 40 Jahre Gast arbeit zugelegt hat und pfeiffen deutschen Mädels hinterher.....

 

EINIGE SPACKEN haben es anscheind immernoch nicht gemerkt das die RUSSEN jetzt die sogenannten "TÜRKEN" abgelöst haben und das schon midestens 10 Jhare! (für die geistig zurückgebliebenen nochmal ausgeschrieben)

 

 

ZEHN-JAHRE :rolleyes:

 

 

 

Natürlich war Hitler nen Österreicher.... deswegen muss ich jetzt jedesmal als Kannacke denken, da könnte ja wieder einer aus Österreich kommen oder wie??

 

 

Ich gehe mal meine Knarren putzen....

.....Bin sicher der einzigste Türke/Araber der nen Waffenführungs schein besitze....

 

Gut das nicht alle so Vorurteilen..... Wer weis ob ich dann noch so legal durch die Gegend düse.....

 

 

Nunja jedem seine Meinung....

das war meine....

 

Nach dem Putzen fahre ich mit meinem "Türken-BMW" Fladenbrot kaufen....vielleicht noch der vein oder anderen arischen Frau Hinterher Pfeifen während mit 120 DEzIBEL "Ibrahim Tatlisess" aus dem Lautsprechern drööhnt :lol::P:D

 

 

dennoch lieben gruß

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Zurück zum Thema:

 

Wenn ich den erwischen würde, der das gemacht hat,

Dem würd ich aber, aber sehr doll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf die Schulter klopfen und Ihm gratulieren.

Hatts ja genau den richtigen erwischt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINIGE SPACKEN haben es anscheind immernoch nicht gemerkt das die RUSSEN jetzt die sogenannten "TÜRKEN" abgelöst haben und das schon midestens 10 Jhare!  (für die geistig zurückgebliebenen nochmal ausgeschrieben)

:rolleyes: genu so isses!

... jedenfalls bei uns

und leider auch schon bei uns...

 

Obwohl die ja keinen BMW sondern dann doch eher Audi fahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assauer geohrfeigt - Altintop grüßt auf Türkisch

 

 

Beim Champions-League-Spiel in der Türkei zwischen Fenerbahce Istanbul und dem FC Schalke 04 am 19. Oktober hat sich ein bisher unbekannter Vorfall ereignet. Rudi Assauer bestätigte, er sei auf der Tribüne des Stadion Sükrü Saracoglu geohrfeigt worden.

 

'Ich bin von einem Zuschauer mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Wir waren dort nicht abgeschottet', sagte Schalke-Manager Assauer. Bei dem Zuschauer soll es sich um einen Fenerbahce-Sponsor gehandelt haben.

 

Der Zwischenfall sei von den Kameras im Stadion aufgezeichnet worden, ein Delegierter der europäischen Fußball-Union (UEFA) hat ihn protokolliert. 'Wenn man schon einen Gast empfängt, sollte man es richtig tun. Sonst wären wir lieber zu Hause geblieben', sagte Assauer. Möglicherweise muss Fenerbahce noch mit einer Strafe durch die UEFA rechnen.

 

Vor dem Anpfiff des Schalker Heimspiels gegen Fenerbahce wird Schalkes Profi Hamit Altintop die türkischen Fans in ihrer Landessprache willkommen heißen. Wie der Revierclub mitteilte, wird der vorbereitete Gruß des türkischen Nationalspielers 'zur positiven Grundstimmung' über den Videowürfel in der ausverkauften Veltins-Arena gesendet. Zudem werden Handzettel in türkischer Sprache verteilt und türkisch-stämmige Polizeibeamte an den Eingangsbereichen eingesetzt.

 

Die Gelsenkirchener rechnen mit rund 3000 türkischen Fans unter den 53 000 Zuschauern in der ausverkauften Arena. Die Polizei wies ausdrücklich darauf hin, dass das Abrennen von Pyrotechnik im Stadion verboten ist. Ausschreitungen werden aber nicht erwartet. 'Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf eine besondere Beeinträchtigung oder Gefährdung des Spiels hindeuten', hieß es.

du bist ja schon bekannt für hetze gegen Türken, hast du dich aber bei deinem letzten Thread schön deinen Schwanz eingezogen und dich da nicht mehr gemeldet

weil du nähmlich nur gelogen hattest, nur um gegen die Türken zu hetzen, du bist echt eine erbärmliche Figur

 

Das mit der Ohrfeige ist keinesfalls bewiesen, viele berühmte Deutsche bezweifeln die Ohrfeige ebenfalls und wieso erzählt er es 2 Wochen danach? natürlich um die leute aufzuhetzen

 

es ist ja schon bekannt das Assauer, Daum überhaupt nicht ausstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assauer geohrfeigt - Altintop grüßt auf Türkisch

 

 

Beim Champions-League-Spiel in der Türkei zwischen Fenerbahce Istanbul und dem FC Schalke 04 am 19. Oktober hat sich ein bisher unbekannter Vorfall ereignet. Rudi Assauer bestätigte, er sei auf der Tribüne des Stadion Sükrü Saracoglu geohrfeigt worden.

 

'Ich bin von einem Zuschauer mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Wir waren dort nicht abgeschottet', sagte Schalke-Manager Assauer. Bei dem Zuschauer soll es sich um einen Fenerbahce-Sponsor gehandelt haben.

 

Der Zwischenfall sei von den Kameras im Stadion aufgezeichnet worden, ein Delegierter der europäischen Fußball-Union (UEFA) hat ihn protokolliert. 'Wenn man schon einen Gast empfängt, sollte man es richtig tun. Sonst wären wir lieber zu Hause geblieben', sagte Assauer. Möglicherweise muss Fenerbahce noch mit einer Strafe durch die UEFA rechnen.

 

Vor dem Anpfiff des Schalker Heimspiels gegen Fenerbahce wird Schalkes Profi Hamit Altintop die türkischen Fans in ihrer Landessprache willkommen heißen. Wie der Revierclub mitteilte, wird der vorbereitete Gruß des türkischen Nationalspielers 'zur positiven Grundstimmung' über den Videowürfel in der ausverkauften Veltins-Arena gesendet. Zudem werden Handzettel in türkischer Sprache verteilt und türkisch-stämmige Polizeibeamte an den Eingangsbereichen eingesetzt.

 

Die Gelsenkirchener rechnen mit rund 3000 türkischen Fans unter den 53 000 Zuschauern in der ausverkauften Arena. Die Polizei wies ausdrücklich darauf hin, dass das Abrennen von Pyrotechnik im Stadion verboten ist. Ausschreitungen werden aber nicht erwartet. 'Es liegen derzeit keine Erkenntnisse vor, die auf eine besondere Beeinträchtigung oder Gefährdung des Spiels hindeuten', hieß es.

du bist ja schon bekannt für hetze gegen Türken, hast du dich aber bei deinem letzten Thread schön deinen Schwanz eingezogen und dich da nicht mehr gemeldet

weil du nähmlich nur gelogen hattest, nur um gegen die Türken zu hetzen, du bist echt eine erbärmliche Figur

 

Das mit der Ohrfeige ist keinesfalls bewiesen, viele berühmte Deutsche bezweifeln die Ohrfeige ebenfalls und wieso erzählt er es 2 Wochen danach? natürlich um die leute aufzuhetzen

 

es ist ja schon bekannt das Assauer, Daum überhaupt nicht ausstehen kann

Auf den Schlips getrete gefühlt ? :rolleyes:

 

Ich würde diesen Text niemals als "Hetze" interpretieren.

bearbeitet von thomaso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erolty ,

 

habe ich was verpasst ?

"bekannt für hetze gegen Türken" wann "deinem letzten Thread schön deinen Schwanz eingezogen und dich da nicht mehr gemeldet"

 

Ich bitte um einen Link ,damit ich zurrückschlagen kann !

 

Ich schaue gelegentlich ins Board ,lese was ,bei Interesse schreibe ich was und fertig.

Glaubst Du ,ich habe die Zeit alles zu lesen ?

Auch mein Thread verpflichtet mich nicht den Rest zu verfolgen .Jeder soll schreiben was er will !

Die Türken sind aber sehr empfindlich ,was Kritik ,negative Berichterstattung unerwünscht .Panorama /Frontal /Spiegel usw. berichteten mehrfach.

 

Junge ,Junge ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...