Jump to content

das schwarzseher problem der paytvsender.


Gast karlymay

Empfohlene Beiträge

soll ich euch mal was sagen ihn zukunft behalte ich meine infos einfach für mich den hier wird alles als fake abgestempelt,und wenn man was wahres postet wirds nur gelöscht seih es die wahrheit, oder nicht die wahrheit.und was ich zur premiere nagra sagen kann es geht im vormarsch es ist ein nagracloner aufgetauscht in einem board wo die so1 oder so2 clonen wurde. denn es ist was für nagra/ betacrypt ging schon 1998.

bearbeitet von karlymay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

lern doch endlich mal die deutsche Orthographie! (Rechtschreibung!)

 

Oder jag deine Texte, bevor du postest, mal durch Word mit der Rechtschreibprüfung.

Ist ja kaum auszuhalten!

 

Aber interessanter Artikel.

Seltsam ist, dass es dort heisst, ORF sei 2004 in Cryptoworks geknackt gewesen.

Stimmt das? Ich kann mich nur an Irdeto erinnern.

bearbeitet von Creamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber ist bestimmt nicht von mir.ich habe grad das mit premiere gesagt.da wird berichtet von einem terminator das premiere mometan alle moscforen kontrollieren würde.weil es eine bande gehackt hat und wie es scheint wollen die es vorest nicht puplik machen.nicht vergessen am 31 ist es 2 jahre her das betacrypt duch nagra-aladin ersetzt wurde.kein codirungssystem hält länger als 2 jahre.herr creamy

bearbeitet von karlymay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich toller Artikel. Vor allem dieses hier ist eine absolute Neuigkeit für mich:

 

Eine weitere Variante, um Verschlüsselungen zu überlisten, ermöglicht es derzeit, Premiere gebührenfrei zu empfangen, obwohl das verwendete Verschlüsselungssystem noch nicht geknackt wurde. Dabei werden die Daten einer Original-Premierekarte über einen Cardsharing-Server an die Nutzer verteilt, so dass das Programm über Internet empfangen werden kann. Allerdings ist diese Methode zum einen mit erheblichem technischen Aufwand verbunden, zum anderen kann mittels der IP-Adresse jeder Schwarzseher identifiziert werden. Daher gilt diese Methode unter den Piraten als nicht mehr aktuell und wird in den einschlägigen Internetforen auch nicht mehr diskutiert.

 

Mensch Leute. Wir hinken hier im Keywelt Board total der Zeit hinterher. Der Artikel ist von Juli 2005. Und schon da wurde nicht mehr über CS diskutiert, weil es vollkommen OUT ist. Da haben uns die ganzen anderen Foren wohl abgehängt und wir haben es noch nicht mal gemerkt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke eher das das vieleicht was mit dem inhalt der seiten zu tun hat. So im Sommer ging die Diskusion nämlich los ob Cardsharing auf den Boards noch diskutiert werden soll.

Soweeit ich mich erinnere haben manche boards deswegen sogar Probleme bekommen und wurden kurzfristig geclosed.

Die meisten Boards haben sich entschieden das Thema Cardsharing rauszunehmen um ärger aus dem weg zu gehen.

Wir haben dieses Thema auch im Mod Kreis diskutiert und entschieden das wir nicht unseren schwanz einziehen nur weil etwas druck gemacht wird.

Onkel Hotte hat diese Entscheidung voll mitgetragen und so können wir stolz sein immer noch tips übers Cardsharing (die einzige möglichkeit im Moment mit einer PW Karte was nazufangen) geben zu können. Und nicht wie viele andere das Thema totzuschweigen oder aus dem Board zu verbannen. Immerhin ist es eben genau anders wie in dem Artikel behauptet noch die einzige möglichkeit und ich denke im Zeitalter von DSL Flatrates mit geschenkten Routern auch eigentlich 0 Problem...

 

So weit dazu.

 

Ansonnsten, Hut ab Karlymay, netter Artikel. Immer weiter so.

Die restlichen infos hier ignorier ich mal da ein Clonen meines wissenstandes nicht möglich ist. Ist bestimmt irgend ein blöder Fake. Glaub mir. Aber in nächster Zeit könnte es schon vorangehen. Wie du gesagt hast 2 Jahre sind bald rum. Immer mit der ruhe. Poste weiter solche Artikel und wenns dann Januar oder so wirklich was gibt wird dir auch jeder zuhören wenn du weiter intresante artikel für alle postest.

 

Nur mut.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, warum was willst du mir damit sagen, es ist pay tv. Das weiß ja das ganze board, deshalb sind wir ja so stolz auf diese Posting von ihm. Auf so ein sinnvolles Posting von Paytv wartet das ganze internet bestimmt schon 5 Jahre.

soweit so klar. :angry:

 

Wer aber noch ? :angry:

 

 

Ja, ja...unser PayTV ...ist gar nicht sooo dumm wie viele glauben. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Beitrag von kai-t kann ich mich nur zu 100% anschließen.

 

Und vielleicht noch eins ... man muss ja nicht immer gleich dumme Kommentare

geben wenn karly mal was gepostet hat. Ich gebe zu, oft war es Mist. Aber der

Beitrag hier ist völlig okay. Und wie ich finde sogar interessant. Hätte ihn jemand

anderes gebracht, hätte keiner was gesagt !

 

Also nicht immer gleich meckern :angry:

 

@karly Das ist das, was ich Dir schon mal per PM geschrieben habe ...

Wenn Deine Beiträge in einer entsprechenden Qualität sind, dann lacht auch über

kurz oder lang keiner mehr über Dich. Also schön am Ball bleiben und das Niveau halten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...