Jump to content

Das Keywelt Image


Felidea

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle miteinander,

 

Ich wollte an dieser stelle einfach mal allen beteiligten und vor allem Worschter für die Gute Arbeit danken die Sie hier abliefern.

 

Danke auch für den super Support hier im Forum, wenn mal ein Problem auftritt.

 

 

Danke das ich (und bestimmt auch viele andere) von der Arbeit die Ihr ins Image und ins Forum investiert, profitieren im Sinne von gemütlichen stunden beim Fehrnsehen, beim Flashen und ausprobieren (zumindest mach ich letzteres gerne :P )

 

Macht weiter so.

 

Felidea :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ich (und bestimmt auch viele andere) von der Arbeit die Ihr ins Image und ins Forum investiert, profitieren im Sinne von gemütlichen stunden beim Fehrnsehen, beim Flashen und ausprobieren (zumindest mach ich letzteres gerne wub.gif

 

Da kann man sich nur anschließen! Großer Dank.rolleyes:

 

Bei mir funktioniert auch alles prima, obwohl ich in den Sachen ein Anfänger bin.

:P

secundus :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich muss sagen ich bin begeistert vom neuen Keywelt-Image.

Ich habe ein Uraltimage vorher auf der Box gehabt und jetzt habe ich das neue Keywelt.

Es ist einfach der absolute Hammer.

Ich danke Euch wirklich recht herzlich, dass wir es ohne Kosten downloaden duerfen.

 

MfG:

Willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mich nur anschliessen. Man kann nicht oft genug DANKE sagen, für das beste Image, dass meine dboxen bisher sehen durften. Echt super Arbeit Jungs. Vor allem Respekt an Worschter und die anderen Gurus, die mit einer Gelassenheit Fragen auch zum 100. Mal beantworten :P

 

Gruss

Otaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschliessen!

 

Hier gehts immer voran, und jedes halbe Jahr was neues.

Dass eine eierlegende Woll-Milch-Sau nicht immer an allen Kanten den besten Ertrag erwirtschaftet, ist verständlich.

 

Weiterso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...