Jump to content

Elektronik für lau.....?


Xer

Empfohlene Beiträge

Ich denke der schickt dir dann die Anleitung, wie man sich als Importeur ausgibt und gerne ein Testgerät (Sample) haben will.

 

Man kann einfach bei den, hauptsächlich, asiatischen Firmen nachfragen und die schicken dir das Gerät. Da es als Sample verschickt wird, fallen auch keine Versandkosten an. Als Kosten könnten aber Zollkosen entstehen.

 

Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber ich finde es trotzdem riskant sich einfach als Importeur auszugeben und die Ware einfach einzukassieren. Meistens haben die Firmen Interesse daran die Podukte zu vekaufen und nicht einfach nur kostenlos an angebliche Importeure zu schicken.

 

Ausserdem was macht man dann wenn die Ware beim Zoll steckt auf deinen "Firmenname" ausgeschrieben und die Beamten stellen fest, dass es die Firma ja gar nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Käse taucht immer wieder auf. Nur blöde dass Ebay das relativ schnell mitkriegt und dann die Auktion sperrt.

Wer eine Liste mit Händler haben möchte die er dann anbettelt per Brief und ernsthaft glaubt er bekommt ein "Probe-Test-Vorführgerät" umsonst, der soll sich das nächste Telefonbuch schnappen, da stehen alle drin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das die wie vor genannten Hardware,

wie u.a. LCD Monitore, PSP (Spieleconsolen) etc.,

meisstens aus den Vereinigten Staaten kommt.

 

Text:

Es kostet euch nur die Zeit eine Liste mit Herstellern abzuarbeiten und diese anzuschreiben, international wären Englisch-Kenntnisse natürlich von Vorteil, - ihr habt absolut nichts zu verlieren! Garantiert keine Tricks oder versteckten Kosten!

 

 

 

Eigentlich nichts ungewöhnliches,

schliesslich ist Amerika nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

 

 

Die Frage ist nur, ob das was man(n) braucht,

auch dann umsonst-, oder nur gegen eine kleine Gebühr zu bekommen ist. :P

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Überlegung mit dem Importeur ist die naheleigenste. Wie eillste auch ne PSP nachbauen? Wenn de das technische Verständnis hast, kriegste nicht alle Teile oder die sind dann so teuer, dass du sie dir gleich normal kaufen kannst.

 

Ich aknn mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem Importeur klappen soll, schließlich könnte da ja jeder kommen und die werden dich doch bestimmt mal (ansatzweiße) hinterfragen. Die senden dir bei der wirtschaftlichen Lage nicht gleich so Ding nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, der könnte auch spam und hoaxmails verfassen :P

 

naja, is wahrscheinlich wie mit den faxabrufzeug, die infos kriegt man genau so gut umsonst irgendwoher... alternativ kann man sich aber manchmal auch als Pressevertreter ausgeben :lol:

 

aber ich glaub echt nich dass es so einfach ist... zumindest nich bei irgendwelchen großen firmen, und wenn das zu viele machen fällt das sicher schnell auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so ist wie in der Aktion steht, dann kann es aber nicht der Trick mit dem Importeur sein. Es heisst ja, dass es angeblich absolut legal ist.

Naja, wenn er meint das er mit dem Verkauf von so einem Wisch einen großen Reibach machen kann. Soll er es versuchen. Frage mich nur, warum er nicht die ganzen vielen Geräte bei ebay verkauft, wenn er doch sowieso wieder neue bekommen kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...