Jump to content

Türkei - Deutschland


seahawk7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das ganze hat aber nicht mehr viel mit Fußball zu tuhen was ich so gelesen habe.

 

Also ich denke daß Spiel wird bestimmt spannend, meine Hände schwitzen jetzt schon vor Aufregung :lol:

 

Und ich denke die Türken werden mit 1:1 die Heimreise antretten.

 

Lassen wir uns überraschen was der Abend so bringt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal wieder zum Fußball zu kommen, ich denke die Deutschen gewinnen 2:1 durch so ein geschenktes Arschlochtor kurz vor ende des Spiels, wobei dies ohne gute Stürmer die ja verletzt sin schwer wird. Dafür kriegen wir nicht so viele wenn Metztelder wieder mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DENK DAS SPIEL WIRD UNGLAUBLICH SPANNEND WERDEN UND AUCH DAS TÜRKISCHE PUBLIKUM WIRD ZUM ABSOLUTEN HINGUCKER WERDEN. vielleicht fährt ja lummi mit den gladbacher faschisten auch hin. kann mich zu dem thema leider nicht weiter äussern da die hirntaue ein wenig in bewegung geraten sind und ich mich nun wieder der täglichen politik zuwenden muss. naja irgendwo muss das geld ja herkommen...

sonst hätten die ganzen arbeitslosen hier im board schon längst nix mehr zu fressen

mit kameradschaftlichem gruss

I´M THE MIGHTY GLADBACHER

AUF DIE KNIE IHR MADEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DENK DAS SPIEL WIRD UNGLAUBLICH SPANNEND WERDEN UND AUCH DAS TÜRKISCHE PUBLIKUM WIRD ZUM ABSOLUTEN HINGUCKER WERDEN. vielleicht fährt ja lummi mit den gladbacher faschisten auch hin. kann mich zu dem thema leider nicht weiter äussern da die hirntaue ein wenig in bewegung geraten sind und ich mich nun wieder der täglichen politik zuwenden muss. naja irgendwo muss das geld ja herkommen...

sonst hätten die ganzen arbeitslosen hier im board schon längst nix mehr zu fressen

mit kameradschaftlichem gruss

I´M THE MIGHTY GLADBACHER

AUF DIE KNIE IHR MADEN

spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ks646

 

wenn man auf'm basar nicht aufpasst wird man halt betrogen, aber jeder weis das türken betrügen um ans geld zu kommen! Auf'm Basar muss man auch nur handeln und man und sieht sich gegenseitig wieder anderst an! Wenn du jedes angebot einfach so nimmst ist es keine wunder das du betrogen wirst :lol:

Aber zu dem ma.. gugg dir die ebayer an.. da betrügt ja kein einziger deutscher ne? Die deutschen sind ma wieder die unschuldigen :P

 

wer sich betrügen lässt ist selber schuld!

 

--------

back to thread:

 

ich sehs jetzt schon kommen das wenn deutschland verliert wieder die antworten kommen:

 

"wäre der stürmer und der net verletzt gewesen hätten wir mit sicherheit gewonnen" ...

oder "war nur glück das ihr gewonnen habt"

:lol: ich sehs schon kommen ;)

 

[EDIT]

@Gladbacher..

seit froh das ich net admin or mod here bin!

sonst hättest du mal paar tage labersperre

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

Ist halt bei gespaltenen Persönlichkeiten so die wissen vom anderen halt nichts.

 

Zum Spiel Morgen ,tippe ich ein 2:3!!

 

Gruss

Santorin

bearbeitet von Santorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

Na komm da stehen wir doch drüber.

Ach ja ,will hoffen das dein ironischer Beitrag nicht falsch verstanden wird.

Kennst ja die Szene hier.

Immer schön drauf und bloss nicht denken.

 

Gruss

Santorin

bearbeitet von Santorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

hast recht. wenn ich schon dieses provokative gladbacher mit köln logo sehe...dafür alleine müsste man den schon töten...ich werd´s mir morgen auf der tribüne bequem machen und tippe n 3:1 für doitschland.... ;):lol:

na...na lummi

 

wirst doch wohl nich gegen deine eigenen Clubkameraden angehen???? :P:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist auch aud der DVD drauf. Von daher kann ich mich über die Quali nicht beschweren. Wusste vor dem Video nicht das ihr Gladbacher auch ein linkes Fan-Potential habt. Naja wollt es dir nur mal zeigen. Wenns dir nicht gefällt kannstes ja wieder löschen. Und nun ab ins Bettchen mit dir sonst verpasst du morgen noch den Flieger. :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst ja die Zehne hier.

Immer schön drauf und bloss nicht denken.

Scheint fast so, als hätte dich die Numerik mau in der Platte gemacht, kann das sein?

Auf dem Platz steht die "Elf" und auf den Rängen jubelt die "Zehne", ja? :P

Bin mir ziemlich sicher, dass sich bei dir eine Zahl zwischen den Zahnrädern im Sprachzentrum verkantet hat und du deshalb so konfus bist. "Acht'" mal drauf, vielleicht hab ich ja recht!

 

"Zwei"deutiger Gruß an das intelligenteste Publikum der Welt,

 

Analkatze

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst ja die Zehne hier.

Immer schön drauf und bloss nicht denken.

Scheint fast so, als hätte dich die Numerik mau in der Platte gemacht, kann das sein?

Auf dem Platz steht die "Elf" und auf den Rängen jubelt die "Zehne", ja? :P

Bin mir ziemlich sicher, dass sich bei dir eine Zahl zwischen den Zahnrädern im Sprachzentrum verkantet hat und du deshalb so konfus bist. "Acht'" mal drauf, vielleicht hab ich ja recht!

 

"Zwei"deutiger Gruß an das intelligenteste Publikum der Welt,

 

Analkatze

Kannst Du mir mal erklären, was das soll, die Leute, speziell Santorin hier so grundlos anzupöbeln...? Also auch wenn es vielleicht nicht ganz korrekt geschrieben war, habe ich und ich denke mir alle anderen auch, sehr gut verstanden, was Santorin mit Zehne gemeint hat... Sei es, dass er sich nur verschrieben hat, oder es vielleicht nicht besser weiß, weil Deutsch nicht seine Muttersprache ist, egal, du bist einfach nur Niveaulos!

 

*kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...