Jump to content

Nimmt Eure Frau/Freundin Euren Job für ernst!?


pwfreak

Empfohlene Beiträge

:P Howdy Guyz!

 

Ich wollte mal ne Umfrage starten, ob Eure Frau / Freundin / Freund / Frau .. Euren Job

für ernst nimmt , ober oder nicht !

 

Also ich bin in der glücklichen Lage des lebens und habe da so jemanden gefunden der

meinen Job für voll nimmt !

Wie ist das bei Euch !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag doch erstmal was du für ein Job hast? :P:lol:

 

Außerdem was ist das für eine blöde Frage, sorry...............

 

Aber wenn eine Frau über ein Job läßtert dann ist sie wohl nicht ganz auf der Rolle......

hauptsache man geht ehrlicher Arbeit nach und man verdient sein Brot damit, alles andere ist doch Wurst................ ;):lol::lol:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal die Gegenfrage??

Warum sollten die oben genannten den Job ihres Partners (Freundes) nicht ernst nehmen?

Jeder Job muss gemacht werden und verdient jedermanns (Frau) Respekt.

So zumindest bei mir!!

Bei mir und meiner Freundin kann ich nur anführen das jeder des anderen Job respektiert.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden schon sinnlose Thread'S gelöscht...

 

Wie wäre es mit diesem hier...

 

Da bin ich froh, dass ich den Tycus noch aufheitern kann... :lol::P

 

so, gudds nächtle, hab jetzt Feierabend bei meinem ernsten Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Es scheint so, als sei es bisher bei dir der Fall gewesen, dass deine Freundinnen deinen Job nicht ernst nahmen.

 

Dass, was der Partner tut, nicht zu respektieren, ist ja schon ein klitzekleines bisschen despektierlich. Da stimme ich dir zu.

Was mich interessieren würde: Haste die Dame dann gleich abgeschossen, oder biste trotzdem mit ihr zusammen geblieben und hast gewartet bis sie dir den Laufpass gibt?

 

Freut mich auf jeden Fall, dass du jetzt 'ne Bitch gefunden hast, der sowas egal ist!

Problematisch ist allerdings, dass du dadurch nur die Symptome, nicht aber die Ursachen bekämpfst. Der Job ist nach wie vor scheiße, und du weißt, dass einige Frauen das so sehen. Das sind ja rosige Aussichten... :P

 

Du musst jetzt wählen: Entweder du krallst deine neue Freundin, der dein Job egal ist, so an dir fest, dass ihr gemeinsam alt werdet,

 

oder

 

Lerne das Einfachste, für die

Deren Zeit gekommen ist

Ist es nie zu spät!

Lerne das Abc, es genügt nicht, aber

Lerne es! Laß es dich nicht verdrießen

Fang an! Du musst alles wissen!

Du mußt die Führung übernehmen!

 

Ich würd mich an deiner Stelle für Letzteres entscheiden. Bin mir ziemlich sicher, dass Berthold Brecht weiß, was gut für dich ist. Schul um! Dann klappt's auch wieder mit den Frauen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich auf jeden Fall, dass du jetzt 'ne Bitch gefunden hast, der sowas egal ist!

Problematisch ist allerdings, dass du dadurch nur die Symptome, nicht aber die Ursachen bekämpfst. Der Job ist nach wie vor scheiße, und du weißt, dass einige Frauen das so sehen.

 

 

WAAATTTTTT?

 

redet ihr hier schon im Forum mit euern Unsichtbaren Freunden.......... :P:lol:

Er hat nix von...................ach lasst es .......

 

Irre alle irre........und da rege sich nochmal jemand über den Fußball und Kick-Tipp Thread auf.................. ;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Es scheint so, als sei es bisher bei dir der Fall gewesen, dass deine Freundinnen deinen Job nicht ernst nahmen.

 

Dass, was der Partner tut, nicht zu respektieren, ist ja schon ein klitzekleines bisschen despektierlich. Da stimme ich dir zu.

Was mich interessieren würde: Haste die Dame dann gleich abgeschossen, oder biste trotzdem mit ihr zusammen geblieben und hast gewartet bis sie dir den Laufpass gibt?

 

Freut mich auf jeden Fall, dass du jetzt 'ne Bitch gefunden hast, der sowas egal ist!

Problematisch ist allerdings, dass du dadurch nur die Symptome, nicht aber die Ursachen bekämpfst. Der Job ist nach wie vor scheiße, und du weißt, dass einige Frauen das so sehen. Das sind ja rosige Aussichten... :P

 

Du musst jetzt wählen: Entweder du krallst deine neue Freundin, der dein Job egal ist, so an dir fest, dass ihr gemeinsam alt werdet,

 

oder

 

Lerne das Einfachste, für die

Deren Zeit gekommen ist

Ist es nie zu spät!

Lerne das Abc, es genügt nicht, aber

Lerne es! Laß es dich nicht verdrießen

Fang an! Du musst alles wissen!

Du mußt die Führung übernehmen!

 

Ich würd mich an deiner Stelle für Letzteres entscheiden. Bin mir ziemlich sicher, dass Berthold Brecht weiß, was gut für dich ist. Schul um! Dann klappt's auch wieder mit den Frauen! :lol:

RESPEKT!

Sehr weise (in Relation zu anderen Beiträgen) hätte ich nie erwartet, aber dem muss ich mich (leider) auch anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ach du scheiße.... Ich bekomm mich nicht mehr ein vor lauter lachen !!! :P:lol:;):lol::lol:

Hier geht ja was ab. Analkatze schreib da ein zeug das nie gesagt wurde. Ich glaube hier spuken echt Geister rum.

 

Wie schon gesagt wurde **lach** echt IRRRE IRRRE hier :P:P:lol:;)

immer weiter so das hält einen munter ...

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon oft ziemliche Scheisse von der Katze gelesen, aber Ehre wem Ehre gebürt, denn das sind nur seine Vermutungen und ich denke da liegt er ziemlich richtig, vor allem ist das ein Tipp der finde ich sehr viel Wahres beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich doch nicht gleich so aufregen! War halt nur so 'ne Floskel. Kennst das doch auch von dir. Wenn's um Ausländer etc. geht, schwingt bei dir auch des öfteren ein abfälliger Unterton mit, ohne dass du diesen bewusst wahrnimmst.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich pwfreaks Freundin Bitch genannt hab. War nicht persönlich gemeint! Aber äußer dich doch lieber mal inhaltlich, schließlich braucht der Gute Rat und nicht dein Gezänk! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinnsthread^10 oder nicht ?

warum fragt pw freak indirekt nach unseren jobs aber möchte selbst nicht sagen, was er für einen job hat ??

 

hmm naja, endlich mal n thread für analkatze... macht ja auch mal spaß einfach nur müll zu lesen. weiter so ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinnsthread^10 oder nicht ?

warum fragt pw freak indirekt nach unseren jobs aber möchte selbst nicht sagen, was er für einen job hat ?

 

da kann ich auch nur zustimmen, wiedso schreibt man hier noch, bei solch einer uneindeutigen Frage???

 

Aber vielleich verrät ja sein Name wo er arbeitet? Nur ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...