Jump to content

ORF Dunkel???


poke

Empfohlene Beiträge

Die haben-tatsächlich!- mal die Keys gewechselt,mach ein online Keyupdate,falls deine Box am Internet hängt,oder spiel die neuen camd3 keys manuell ein,müssen in den Ordner var/keys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben-tatsächlich!- mal die Keys gewechselt,mach ein online Keyupdate,falls deine Box am Internet hängt,oder spiel die neuen camd3 keys manuell ein,müssen in den Ordner var/keys.

Habe die neuesten Keys für ORF hier vom 4. September runtergeladen, entpackt und nach Var/Keys gezogen.

 

Aber ORF bleibt dunkel.

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF ist wieder hell.

 

Dennoch möchte ich fragen, weshalb der nach Var/Keys kopierte Name: Camd3 Keys-041005 (16 KB) auf der PC-Seite des FTP-Servers plötzlich auf der D-Boxseite Camd 3 Keys.1 hieß. Die alten Camd3 Keys wurden nicht überschrieben, bzw. es öffnete sich kein Fenster in dem gefragt wurde: Überschreiben ja oder nein.

 

Mit der Zahl 1 hinten dran wurde ORF nicht hell. Auch die Löschung der alten Keys brachte nichts. Erst als ich den Namen von Camd3 Keys1. in Camd 3 Keys, also ohne 1 und Punkt umbenannt hatte, war alles ok.

 

Ohne das bei Euch vorhandene Hintergrundwissen, dürfte es auch anderen Membern schwerfallen neue Keys zu laden.

 

@Bawe

 

Habe Deinen verlinkten Thread verfolgt. Wie und wo ändert man das hier:

 

Zitat:

 

ihr hättet einfach nur die beiden keys einfügen müssen

 

key 05- .................

key 07- .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 7 weitere D-Boxen2 für Freunde und mich problemlos mit den neuen Keys ausgestattet.

 

Meine zuvor genannten Probleme verursacht nur der WS_FTP-Server. Als ichs mit dem Total-Commander gemacht habe, klappte es auf Anhieb.

 

Mich würde aber doch noch interessieren, weshalb das WS_FTP Programm den Namen Camd3 Keys auf dem PC nach der Übertragung in Camd3 Keys.1. umgewandelt hat. Bei ganzen Images und Settingübertragungen gibt es solche Veräderungen nicht.

 

Sollte meine Fragen wohl besser imNewbieforum stellen....

 

Woher bekomme ich einen linuxfähigen Editor. Wo kann ich nachlesen, wie man den in Bezug auf Camd3 Keys handhabt.

bearbeitet von Tunina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...