Jump to content

wo bekomme ich am günstigsten PC Hardware


user01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wo kann man denn am besten PC Hardware günstig bekommen oder wo hohlt ihr sie denn immer her ? Gibt es einige gute anbieter aus dem Ausland wie Polen die die dinger so richtig preiswert vertickern ??

 

Währe für ein paar vorschläge dankbar, brauche eine neue CPU *fg

 

 

Gruss

User01

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich kaufe meistens bei http://www.mindfactory.de/ , ist in vielen preisvergleichen einer der billigsten.

 

Was bring es dir wenn du so billig Dreck (sorry) aus dem ausland bestellst und später mit der defekten ware nur ärger hast , sicher gibt es im ausland einige billigen shops ,aber soviel macht das nicht aus ,wenn du die mehrkosten für den versand rechnest kommts fast aufs selbe.

 

Man muss immer bedenken ,die firmen haben alle nix zu verschenken und wenn es sich noch so gut anhört , selbst wenn der m... m... mit schnäppchen von bis zu 90 % reduzierung locken ,verdienen die immer noch sehr sehr gut.

 

greets magix

 

PS: Gerade bei PC Hardware , setz da lieber auf Markenquali !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo kann man denn am besten PC Hardware günstig bekommen oder wo hohlt ihr sie denn immer her ? Gibt es einige gute anbieter aus dem Ausland wie Polen die die dinger so richtig preiswert vertickern ??

 

Währe für ein paar vorschläge dankbar, brauche eine neue CPU *fg

 

 

Gruss

User01

:lol:

Ähmm, hattest du nicht letztens noch gegen die Geiz-ist-geil-Gesellschaft gewettert und die böse Bundesregierung dafür verantwortlich gemacht? :P

Und jetzt willste deine Teile in Polen bestellen...nicht schlecht, Alter...nicht schlecht...

Weiter so, dann läuft die Binnenkonjunktur bald wieder auf Hochtouren... :lol:

 

Kann übrigens auch Mindfactory empfehlen. Preislich meist am günstigsten, superschnelle Lieferung.

Zum Service kann ich nichts sagen, hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht.

Ansonsten Preisvergleich auf www.geizhals.at/deutschland.

 

Gruß

emu-storch ;)

bearbeitet von EMU-Storch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emu

 

Ähmm, hattest du nicht letztens noch gegen die Geiz-ist-geil-Gesellschaft gewettert und die böse Bundesregierung dafür verantwortlich gemacht? 

Und jetzt willste deine Teile in Polen bestellen...nicht schlecht, Alter...nicht schlecht...

Weiter so, dann läuft die Binnenkonjunktur bald wieder auf Hochtouren... 

 

ja irgendwann muß mann ja mal anfangen zu sparen :lol:

 

ne mal im ernst wollte mal sehen was die dinger zum vergleich kosten. Ich meine ich verzichte gerne auf Garantie wenn sie für die hälfte zu haben sind, oder einfach B Ware. Polen war ja nur ein Beispiel aber normalerweise sollte´n die Sachen günstiger sein als hier.

 

Gruss

User01

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Empfehlung für ein Netzteil für mich?

Es soll schön leise sein, lautlos muss nicht sein, wär aber schön. Nicht allzu teuer und auch nicht so hohen Stromverbraucht.

Soll für ein gängiges A64 System werden. (Overclocking nicht ausgeschlossen!)

Da müssten doch 350W reichen, oder? Oder besser gleich ein 500er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine gute Seite zum shoppen finde ich Atelco.

Als besonderes Gimmick haben die auf der Seite einen PC-Konfigurator.

 

Macht Spaß, sich mal seine gewünschte Config zusammen stellen zu lassen und dann

einen Blick in die Geldbörse werfen, wie lange man noch sparen muss! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...