Jump to content

PREMIERE Sonderaktion


hülser

Empfohlene Beiträge

Gibts schon lang, und bei ebay ohne ende,..

 

Find ich eigentlich müll,.. gut is ne 2er Box dabei aber die bekommste auch schon ab 60|€ bei ebay und wer schaut den PW Start, da kommt nur Müll, dann kommt wieder der Sache mit dem Kündigen und nicht vergessen...

 

Ergo, wenn du das PW Angebot sehen willst, ist es ok. Wenn du aber nur scharf auf die Box bist, dann such lieber bei ebay.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gerade mal bei Premi angeschaut, was hat es denn damit auf sich!

 

Ja, ich möchte PREMIERE START SONDERAKTION abonnieren

 

Ja, ich möchte 12 Monate PREMIERE START mit 3 Freimonaten PREMIERE SPORT+ PREMIERE FUSSBALL LIVE inkl. neuwertigem Digital-Receiver für einmalig nur 79,- bestellen. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl. 2,- Nachnahmegebühr und 5,- Versandkostenpauschale.

 

Ich erhalte zusätzlich auf meinem PREMIERE Kundenkonto für drei Monate die GEZ-Gebühren in Höhe von 51,09 gut geschrieben.

 

Mit diesem Guthaben kann ich Filme auf Abruf (PREMIERE DIREKT) bestellen, zusätzliche Programmbestandteile/Abos wählen oder zum Laufzeitende mein Abonnement verlängern. Ich ermächtige Premiere widerruflich, die einmaligen Gebühren, die monatlichen Abonnementgebühren oder andere Zahlungen im Rahmen der Geschäftsbeziehung mit Premiere bei Fälligkeit von meinem oben angegebenen Bankkonto einzuziehen. Die Abbuchung der Abonnementbeiträge erfolgt dann monatlich im Voraus. Der Zahlungsverkehr mit Premiere erfolgt ausschließlich im Lastschriftverfahren. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

 

 

kann mir das mal einer erklären?

bearbeitet von e.spieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er meint:

Das ganze soll 79 Euro kosten und du bekommst die GEZ in Höhe von 51,09 gut geschrieben... WEnn das stimmt, kommste aber net wirklich billiger an ne DBOX, im Gegensatz, wenn Du einen guten Preis bei Ebay erzielst, dann bekommste nachher sogar noch was raus... Das kann doch irgendwie net sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er meint:

Das ganze soll 79 Euro kosten und du bekommst die GEZ in Höhe von 51,09 gut geschrieben... WEnn das stimmt, kommste aber net wirklich billiger an ne DBOX, im Gegensatz, wenn Du einen guten Preis bei Ebay erzielst, dann bekommste nachher sogar noch was raus... Das kann doch irgendwie net sein, oder?

genau das meinte ich!

 

79+ 7Versand + 29,90 Aktivierung = 116,00

 

- 20 Barprämie = 96 Euro

 

dafür bekomme ich ne Dbox 2,mit 1 Jahr start, 3 Monate Fussball u. kann fü 51 Euro direktfilme bestellen?

 

hab ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist aber wenn ich nur scharf auf die box bin? muss ich dann trotzdem die 30 euro aktivierungs gebühr zahlen? was wenn nicht? wird das dann irgendwo registriert das ich die karte noch nicht akviert habe und dann kann ich sie behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist das, wenn ich als PW Kunde meinen vater, einen ehemaligen PW kunde, werbe. Bekomm ich dann auch die 20 Werbeprämie?

Da war doch mal was, das das nur geht, wenn der geworbene nicht schon ein abo hat, oder zumindest in den letzten 12 monaten kunde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...