Jump to content

nach keywelt image flashen bildschirm dunkel


Kobayashi

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen , ich bin zwar neu hier im Forum , deshalb erstmal an alle ein Hallloooo , habe aber schon etwas erfahrung mit der BOX . So nun zu meinem Problem . Habe mir auf meine Sagem 1XI das neue keywelt September Image auf die Box geknallt . Nun hab ich kein Bild mehr , den ton des Programms höre ich jedoch . Kann mir jemand helfen damits wieder richtig lüpt ? Hab die netzwerk einstellungen der box übers LCD display der Box vorgenommen , doch bekomm ich keine Verbindung zur box :ph34r: bitte helft mir .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

aber im Image sind doch (fast) alle ucodes drin ... :ph34r: Und wenn du den Ton hörst,scheint es ja doch irgendwie zu laufen ...

Wenn du nichtmal das Menu siehst , flashe das Image doch einfach nochmal neu ...

Hattest du denn vorher schon ein (funktionierendes) Image drauf ...

Ist vllt. das Scart-Kabel ein bischen aus der Buchse gerutscht ???

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Kobayashi

 

Ein neues Image am Besten mit dem Flash-Assi flashen.

uCodes sind im KW-Image schon drin. Also keine per FTP reinschieben. Wenn Du

kein Bild hast, drück mal die DBox-Taste und navigiere Dich mit Hilfe des LCD-Dis-

plays zu "Einstellungen -> Video -> Video-Signalart" und probiere dort mal die di-

versen Einstellungen. Sinnvoll ist "RGB+CVBS".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thnx @ snowhead hab im menu nach umstellung auf rgb+cvbs ein bild bekommen :ph34r: nur hatte ich das problem das ich bei kanälen die ich normalerweise empfange ( kein kanal verfügbar ) drann stand . mitm bootmanager oder dem flashassi hab ich keine verbindung auf die box bekommen ( bootnet failed ) , weiss der geier wieso ? firewall und virenscanner waren aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz , bin nun zumindest wieder beim alten Image angelangt :ph34r: konnte per Flashassi von meinem 1 Rechner gestern nicht das gesicherte Image flashen , weiss der geier wieso , Firewall und Virenschutz waren deaktiviert . Heute nun hab ich in meinen 2 Rechner ne neue FP eingebaut , windows neu draufgehaun , und siehe da ich konnte mit dem Flashassi mein gesichertes Image draufbrutzeln :ph34r: Thnx hier erstmal an alle , die mir geholfen haben :ph34r:

 

Gruss

 

Kobayashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...