Jump to content

kein sat 1


toeften33

Empfohlene Beiträge

hallo

habe das neuste image drauf hab ne nokia kabel 2 intel. ich bekomme einfach kein sat 1 pro 7 rtl rtl 2 usw rein! habe auch schon fertige settings eingespielt auch nix. am anfang fand er nich mal prem. als ich ucode auf 0001a umgestellt habe fand er mehr sender auch alle prem.sender nur eben nich die oben genannten. was kann ich noch tun? bitte um hilfe! :ph34r:

 

gruss toeften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

unter der nokia habe ich noch meine sagem stehen sat! da hab ich alles drauf nur die kabel findet nicht alles rtl2 zb wdr usw das tel steht im wohnzimmer bei meiner dream da löppt auch alles also kann ich das doch ausschliessen oder? selbst bei settings die ich einspiele(zwar von hessen oder so ) keiner dieser kanäle dabei wohne in nrw.was kann ich noch machen??????????

 

gruss toeften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe das neuste image drauf hab ne nokia kabel 2 intel. ich bekomme einfach kein sat 1 pro 7 rtl rtl 2 usw rein! habe auch schon fertige settings eingespielt auch nix. am anfang fand er nich mal prem. als ich ucode auf 0001a umgestellt habe fand er mehr sender auch alle prem.sender nur eben nich die oben genannten. was kann ich noch tun? bitte um hilfe! :ph34r:

 

gruss toeften

das glaub ich eher nicht das die programme eingespeisst werden

 

hier im forum war mal jemand bei dem gingen die sender aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier

ich hab was für dich

 

 

 

Hier die aktuelle Senderliste für das NefTV Kabelnetz in Nürnberg, Fürth und Erlangen.

 

Die .ZIP Datei enthält die services.xml, bouquets.xml und myservices.xml diese 3 Files einfach nach /var/tuxbox/config/zapit kopieren und Spaß haben!

 

In diesem Kabelnetz ist folgendes digital eingespeist:

 

Premiere

ARD

ZDFvision

RTL World

Pro7Sat.1

KabelKiosk

noch ein paar andere Privatsender (z.B. Tele 5, Sonnenklar TV, DSF)

 

Hier die Senderliste:

http://rapidshare.de/files/5433821/Senderl...V_Nuernberg.zip

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

diese Settings sind für NefTV in Nürnberg und Umgebung, er hat aber oben geschrieben (auch wenn es schwer zu entziffern war :ph34r: ) , dass er aus NRW kommt, und deshalb wahrscheinlich seine Signale von ISH bekommt ... Und da ist (leider) nichts mit Privatsendern ...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...