Jump to content

geht da etwa wieder was?


Gast sven226

Empfohlene Beiträge

Mich erstunt dass der Preis schon bei 20€ liegt weil man ja eigendlich nix mehr mit der Karte anfangen kann solange Sie nicht wieder neu aktiviert wird von Premiere

 

Versteh nicht wie einige immer glauben dass Sie da jetzt ein großes hacking Wunder ergattern können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche denke ich auch das es sich nur um ein exklusives Suvenier handeln kann denn sonst hätte der Besitzer der Karte die bestimmt nicht verkauft. Sollte mit der Karte was gehen hätte die locker einen Wert von mindestens 250,00 oder mehr gehabt und ich denke nicht das der Verkäufer sie dann so billig weg geben würde zumal dann das system zu Kartenumgeheung völlig unbekannt währe und sich so eine unmenge Geld verdienen lassen würde. Also das kann nicht sein da wollte jemand die Karte nicht an PW zurückschicken und hat sie dan zerschossen und versucht nun Schadensbegrenzung zu betreiben.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs jungs, ist doch bald wieder Winter und da hat sich eben jemand für 25 nen exklusiven Eiskratzer gekauft ;-)

ne ne das siehts du falsch :P .

dieses jahr weihnachten wird doch wieder hell und dann wirst du mit der karte wieder was anfängen können :wacko::D:ph34r::ph34r::D

 

ups, jetzt hab ich´s doch verraten, sollte ja non-public bleiben :P:ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das währe doch mal gut wenn es eine wiederholung geben würde und ich gehe mal ganz stark davon aus wenn es noch mal so wird dann wird der rekord aus dem Jahre 2003 bestimmt eingestellt.

 

Kann zwar nicht beurteilen wie viel da los gewesen ist aber verstehe ich nicht so ganz warum denn im Dezember 03 wurde doch das Betacrypt abgeschaltet und Nagra eingeführt. Warum war denn da so viel los denke mal eher du meinst 2001 da wurde ja Betacrypt offen. Oder bin ich jetzt total falsch in der Zeit ??? :ph34r:

 

Gruss

User01

:ph34r:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann will ich auch mal meinen Senf dazutun.Ich weiß es wird sowieso keiner glauben,aber was solls,ich habe einen Arbeitskollegen,dem sollte ich den Humax patchen....der kam eben auf Arbeit an und fragte ob ich wüsste ob Pr****wieder offen sei,ich sagte ihm das er das knicken kann...

Jetzt kommst,er sagte das er einen Bekannten hat,der sagt das Pr****** über Sat nicht offen sei bzw nur über PC zu schauen ist...denke mal der meinte CS.Aber über Kabel wäre P******offen???

Ich habe ihn gefragt wie das denn gehen soll,aber das konnte er mir nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Das Kärtchen ging für 25,50 weg....

Ziehen wir mal die 35,00 Gebühren ab (wenn er oder sie sofort bezahlt hat), dann kommen wir auf -9,50

 

Unterm Strich ein wirklich schlechtes Geschäft :ph34r:

 

 

mmmhhhhh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...