Jump to content

Nagra Aladin geknackt????


Gast dabegga

Empfohlene Beiträge

Klar euch aufklären, und selber dann aus der Group fliegen..... :D

Nee so soll das net sein, hat sicher seinen Grund warum einige Leute hier ausm Board im NP sector unterwegs sind und nix preis geben...... :lol:

Jo stimmt schon das was du meinst hat Aber nichts mit Premiere zu tun da haben die Groups schon das handtuch geschmissen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@polski:

 

bei soviel Pessimismus musst du doch ein extrem depressiver Mensch sein....

deine postings gehen mir echt auf den sack.....so wie du über nagra aladin sprichts, könnte man meinen das hätte eine ausserirdische intelligenz erstellt, die der menschlichen intelligenz um ca 1.000.000.000 lichtjahre voraus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nun mal zur zeit noch nicht und die Leute haben ein super system gemacht im Laufe der Zeit und gut ist. Dieses blöde gelaber PW ist geknackt geht mir tierisch auf´m Sack. Denn wenn man fragt dann nur NP oder Schwager und Bruder von Lan wissen dies usw und sofort.

 

entweder klartext oder nichts und das ewige NP scheiß geht mir auch auf´m Sack. Wenn dies so ist dann braucht das hier niemand von euch zu erwähnen da es eh niemanden interessiert was manche für sich behalten wollen. Aber das sind möchtegern vorstellungen und fakt ist ohne abbo alles dunkel und mehr geht noch nicht. Und jeder der hier das gegenteil behauptet soll beweise liefern oder still sein. Ihr tut gerade so als ob euer leben von NP abhängt. Ja und sag ich da nur und überlegt mal was Ihr hier schreibt.

PS: Wir sind doch alle hier NON PUBLIC oder :lol:

 

Gruss

User01

:D

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine neue Firmware kein Seca2 kein PW

 

Hallo Ich habe heute erfahren, das die Crew der X-Cam Festgenommen wurde

und es keine neue Firmware geben wird, die haben wohl versucht damit C+

und PW Freizuschalten was auch gelungen ist, nur haben die Behörden sehr

schnell reagiert und am seit dem 22.8.2005 nahezu jedes Forum und

Uploadcenter geschlossen die etwas damit zu tun hatten alle anderen bekamen

einen bösen Brief solche Firmware und Beiträge umgehen zu löschen.

Es wurde scheinbar mit Gefängnis und hohen Geldstrafen für die Betreiber

gedroht.

 

Auch der Preis für die X-Cam ist inzwischen auf 40 Euro gefallen, was auch

zeigt das die Hersteller versuchen Ihre Lager zu leeren obwohl Sie wissen

das es nichts mehr neues geben wird versuchen Sie Ihren misst noch unter die

Leute zu bringen.

 

Ähnlich wie bei der Knotcard 1 die letzte OS 3.5 wurde nur veröffentlicht um

den Lagerbestand zu leeren für die Knotcard 1 wird es im Januar dunkel bleiben

was Seca2 anbelangt.

 

Und zum Schluss noch die Verarsche mit dem Matrix Revolutions jetzt kommt das

Reborn und die Firm fürs Revolutions wird eingestellt. JA wer also Seca2 haben

will muss sich schon ein Reborn oder Kontcard 2 Kaufen sonst wird es nichts.

 

Also versucht einfach gar nicht etwas neues zu finden, die haben jetzt alle Angst

sind eingeschüchtert und rücken auch nichts mehr raus.

 

Ja Sie behalten alles für Sich und wenn Sie etwas herausrücken, dann kostet es

Garantiert das Doppelte wie ein Jahresabo aller Sender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polski

 

Also versucht einfach gar nicht etwas neues zu finden, die haben jetzt alle Angst

sind eingeschüchtert und rücken auch nichts mehr raus.

 

Ja Sie behalten alles für Sich und wenn Sie etwas herausrücken, dann kostet es

Garantiert das Doppelte wie ein Jahresabo aller Sender.

 

da bin ich ja froh das du bestens informiert bist und uns dein wissen wieder einmal aufzwängst. Du glaubst doch nicht im Ernst das dich hier jemand für vollnimmt ohne Quellen. Also mal fakten auf den Tisch, und wenn ich höre die haben Angst oh mann in welcher Szene treibst du dich denn rumm wohl im Kindergarten. Denn Profis haben keine angst vor den grünen und leute die sich damit beschäftigen wissen von vorne rein das es nicht legal ist oder ???

 

Gruss

User01

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ polski: Du bist ja wohl der Oberdepp.

Der postet hier Beiträge, die am 28.12.04 im Spinnesboard gepostet wurden.

Was muss der Kerl bloß für ein armseliges Leben führen.

 

 

http://www.spinnes-board.de/vb/archive/ind...hp/t-48784.html

 

DAS HABE ICH GEFUNDEN!!!!!!

 

Keine neue Firmware kein Seca2 kain PW !!!! Hallo Ich habe heute efahren,das die Crew der X-Cam Festgenomen wurde und es kaine neue Firmware geben wird,die haben wohl versucht damit C+ und PW Fraizuschalten was auch gelungen ist,nur die Behörden sehr schnell reagiert und am seit dem 22.12.2004 nehezu jedes Forum und Uploadcenter geschlossen die etwas damit zu tun hatten alle andere bekamen einen bösen Brief solche Firmware und Beiträge umgehen zu löschen.Es wurde scheinbar mit Gefägnis und hohen Geldstrafen für die Betreiber gedroht.Auch der Preis für die X-Cam ist inzwischen auf 40 Euro gefallen,was auch zaigt das die Hersteller versuchen Ihre Lager zu leeren obwohl Sie wissen das es nichts mehr neues geben wird versuchen Sie Ihren misst noch unter die Leute zu bringen.Ähnlich wie bai der Knotcart 1 letzte OS 3.5 wurde nur veröffentlicht um den den Lagerbestand zu leeren für die Knotcart 1 wird es im Januar dunkel bleiben was Seca2 anbelangt.Und zum Schluss noch die Verarsche mit dem Matrix Revolutions jetzt kommt das Reborn und die Firm fürs Revolutions wird eingestellt.JA wer also Seca2 haben will muss sich schon ein Reborn oder Knotcard 2 Kaufen sonst wird es nichts. Also versucht einfach gar nicht etwas neues zu finden,die haben jetzt alle Angst sind eingeschüchtert und rücken auch nichts mehr raus. Ja Sie behalten alles für Sich und wenn Sie etwas herausrücken,dann kostet es Garantiert das Doppelte wie ein Jaresabo aller Sender...............

bearbeitet von sagemopfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sagemopfer

 

Danke für die Aufklärung.

 

Er ist seit 2 Tagen auf dem Board und postet nur Gerüchte und Halbwahrheiten. Habe noch keinen sinnvollen Post gelesen. Mann könnte meinen paytv ist wieder da, den der hat auch uralte Gerüchte aus anderen Boards hier pausenlos gepostet :lol::D

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal ein Mod oder Admin hier dicht machen?

 

Das ist ja nicht mehr zu ertragen mit diesem schwachsinnigen "ich hab da was gefunden ... ich hab da was erfahren" blablabla. :D

 

Entweder knallharte Fakten, oder Fresse halten. Scheiß Halbwahrheiten und Gerüchte, das hilft keinem!

 

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is schon toll, aber ich mach hier nicht zu, die sollen doch ruhig weiter erzählen. In nem Monaten können wir sie fragen und hell?

 

So ein schwachsinn.

Natürlich ist die Meldung richtig und auch bei Sat 1 zu lesen. Wie schon erwähnt durch einen Kartenbug der bei einem Update der Kudelinski Group aufgefallen ist sind manche c+ Karten betroffen.

 

Das hat 0 mit Premiere zu tun, leider. Die anderen meldungen die immer wieder rumschwieren mit sich änderndem datum und wo jemand festgenommen wurde kennt man ja schon und waren noch nie wahr. Das ist der stoff den Pay Tv 23 verteilt *lol*

 

Wär er noch hier zum postenb zugelassen wäre die meldung hier gut bekannt....

 

Apropos ich hab daheim auf meim PC auch ein NP Board. Das ist nur über meine IP ereichbar und taucht nierdends auf, da steht alles drinn um PW aufzubekommen. Das board ist so geheim das es nur ein Member hat und zwar mich *lol*

 

Das ist der größte blödsinn, ein Board, ein NP Board in dem nur Leute unterwegs sind denen ich vertraue :-)

 

Ich mein das ist das selbe wie cardsharing da kenn ich 20 Leute und mit denen mache ich das, deswegen mach ich kein Board auf, dafür gibts telefon jungs.

 

Ein Board das man nicht finden kann ist ein board mit > 100 Usern und dazu braucht man kein Board... Da gibts bessere möglichkeiten sich auszutauschen.

 

Telefon, IRC, usw.

 

Ich hoffe ihr merkt was ihr für einen blödsinn labert.

 

Eins ist klar ab und zu kommt man mit nem bestimmten status schon mal an NP Infos ran, aber wie gesagt ich hab noch nichts gehört das was bei PW im Bush ist.

 

Außerdem wäre die Info, da ist was im Bush oder vieleicht geht bald was, schon möglich zu posten. Frage ist die sache des beweisses, wenn ich das ganze NP bekommen habe mit dem zusatz vertraulich kann ich es natürlich nicht preisgeben.

 

Aber ich könnte schon informieren das es bald was geben könnte.

 

Wie gesagt im moment gibts nicht und wenn ich was erfahre werde ich es natürlich posten.

 

Im moment ist das einzige was geht Cardsharing, aber das ist doch auch toll....

 

Nun bin ich mal gespannt was unsere möchtegern NP Board Leute sonst noch neues für uns haben...

 

Gruß

Kai-t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt sensationell, wie über die wirklich wichtigen sachen einfach hinweggelesen wird. hauptsache dumm rumlabern und nichts sagen und dabei den post von jt3 ignorieren, weil man ihn nicht versteht. sorry, aber das musste mal raus.

 

als ergänzung möchte ich noch anbringen, dass noch leute permiere karten haben, wo das cmd49 noch nicht deaktiviert wurde...

 

thechad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwuerden was willst du den lesen??

 

premiere mit EMU frei liegt zum runterladen bereit??

 

warum sollte man den hier dicht machen?und nur so am rande niemand wird ein risiko eingehen um mal so nebenbei hier die keys und den EMU reintun,oder die karten anbieten.

 

jeder der was versteht hier der weis das nun andere versuchen werden illegal kohle zu machen,das heist ihre karten verkaufen.

 

früher rief man einfach bei denen an und bestellte das komplette angebot heute ist premiere da etwas besser drann dank neuer gesetze.

 

da wird mit den kartenanbieter hand in hand gearbeitet.

 

wir sollten uns freuen das es so eine grosse auswahl an sendern gibt und sowas kostet nun ebenmal geld.

 

aber allein das man die ORF karten nun über einen kartenhändler kaufen kann macht schon nachdenklich.erst ORF und dann die frage darfs ein bischen mehr sein???

 

MTV gibs ab 4-5 euro ebenfalls ganz legal. nun kaufe ich mir die beiden karten und habe premiere komplett OHNE MOSS NICHTS LOSS

 

und willst du harte sache gibt genug karten für ein paar euros.zum beispiel die neutrinobox von praktiker meine pre...karte frisst der auch.

 

was mir wirklich interessiert ist was die gute alte dbox2 mit linux alles leisten kann im bereich streamen und erstellen von mp3 dateien.

 

sollte es bald andere sachen geben interessiert mich das auch aber es wird sich nichts daran ändern ein legales abo zu haben.

 

und jedes forum lebt nun mal von gerüchten da muss man nicht gleich dichtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber allein das man die ORF karten nun über einen kartenhändler kaufen kann macht schon nachdenklich.erst ORF und dann die frage darfs ein bischen mehr sein???

Gibt es dauerhaft freigeschaltete Cryptoworks-ORF-Karten über einen Händler? Danach suche ich schon lange.

 

Falls Du nähere Informationen hast, so würde mich dies sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher will jeder hier wissen das es nicht geht? Nur weil ihr selber es nicht könnt?

 

Die Frage meinst du nicht erst oder? :D

 

Dreh die Frage mal um... Woher wissen den alle bitteschön das es geht...? und nix ist Publik sowie die leute immer sagen ^^ mensch wenn alle wissen das es geht.. wieso gehts denn dann nicht???

 

was für eine logik.. echt

:lol:

 

und FlashNash hat 100% recht

 

zeig mir doch mal ein Board wo steht das es geht... und wo das bestätigt wird...

es gibt keins..

Oh Gott hast du den die Beiträge nicht verfolgt? Wenn einige meinen Premiere ist möglicherweise geknackt und dann kommen einige von euch und behaupten felsenfest das es nicht der Fall ist bzw. nicht geht da stelle ich EUCH ernsthaft diese Frage. Denk etwas mehr darüber nach.

 

Auch wenn hier nur von NP Foren die Rede ist und ihr es auch ins LÄcherliche zieht so vergesst ihr alle eine NP Kommunikation. Mal ehrlich so als ob ihr nie zur via2.3 Masterkeys ausgetauscht habt die nie in den upload centern zu finden waren. Mal als Beispiel genannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauserl1986

 

 

 

Gibt es dauerhaft freigeschaltete Cryptoworks-ORF-Karten über einen Händler? Danach suche ich schon lange. antwort ja

Falls Du nähere Informationen hast, so würde mich dies sehr interessieren

 

antwort nun ich habe mir eine samt modul bestellt soll sie in ein paar tagen bekommen.er wollte mir die telefonummer geben nun dann lasse ich sie mir halt geben.ich konnte es ja auch nicht glauben.ob sie für immer geht ?er meinte ja.

 

karte mit modul konnte ich selbst begutachten.

 

der andere weg über bekannte ist gar nicht so einfach selbst wen du kinder hast die in östereich wohnen,man kriegt nur eine karte und sein problem war das seine tochter kabel hat,aber nun hat er doch noch eine satkarte bekommen.

 

wenn man bedenkt das die karte mit modul fast 70 euro kostet,dann ist der händler mit um 100 euro doch billig man braucht sich um nichts kümmern und es sind orginalkarten mit grünen ausehen.

 

also wart ein wenig ab und ich schick dir die telefonummer so in 5 tagen es eilt ja nicht.

 

ich hab übrigens zusätzlich gefragt ob er auch eine reine nagra karte hat mal schauen ob es klappt.

 

gruss libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwuerden was willst du den lesen??

 

premiere mit EMU frei liegt zum runterladen bereit??

 

Das wiederum interessiert mich nicht, ich habe Komplett-Abo.

Auch wenn ich den Preis von 45 EUR schon leicht unverschämt finde: es gehört sich trotzdem, wenn man glotzen will, auch was dafür zu löhnen.

Umsonst ist nicht mal der Tod, denn der kostet auch, und zwar das Leben. :lol:

 

Mir geht lediglich das ganze Hin-und Hergeschwafel auf den Senkel. Irgendwo wird behauptet "Prem. ist geknackt, aber alles NP", wer anders schreibt "wird nie geknackt werden". Wer weiß denn nun was?

 

Warum wird behauptet, Prem. sei geknackt, wenn denn alles zum Thema NP ist? Warum wird das dann trotz NP überhaupt verbreitet? Das widerspricht sich doch irgendwo.

 

Ich kann über derartige Gerüchteverbreiterei hin und her nur den Kopf schütteln.

 

So, und nun halte ich mich hier wieder raus und überlasse die Diskussion den Profis. Da scheint's ja mehr als genug zu geben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polski du bist ja die ober flach pfeiffe!

 

zum einen gibt es keine nagra aladin vershclüsselung das wirst du noch irgendwer anderster raffen Aladin ist nur der Smartcard typ und nicht die verschlüsselung. die verschlüsselung ist immer gleich einzigst ist die karte das was ausschlaggebend ist die karte ist so konzipiert, das sie sowohl auch in unterschliedlichen geräten funktioniert. daher gibt es 4 verschiedene versionen mitlerweile!

 

x01 für BC geräte der ersten generation

x02 für BC geräte der zweiten generation

x03 für N1 geräte

und zum guterletzt

x04 für N2 geräte

 

der unterschied liegt nicht im Rom selber, sonder nur in der abfrage der cmd's

 

zum anderen ist die D+ karte nie durch einen fehlerhaften update offenglegt worden es war ein cmd49/48 bufferowerflow ! das problem ist doch das sich hier die wenigsten damit wirklich auskennen, und nur aus anderen Boards copy&past betreiben können.

 

zum theme PW karten in spanien naja willl ich nicht viel zu sagen, es sind original x0x karten die um umlauf sind die mittels wie Kai-t sagt einer gewissen d2 kennung zu modifiziert wurden das alles geht bisauf die Direkt kanälen.

 

was Cardmageddon(seca2/nagra2) angeht es ist offen nur NP leider aber es gibt hier in D mitlerweile nen paar gescheite leute die sich mittels der infos aus Spanien rann machen die PW karten zu dumpen den noch gibt es nicht wirklich ein rom120 dump.

 

das von mir erstmal.

 

ich poste mit absicht eigendlich keine neuen erkentnisse denn es wird hier definitiev immer falsch aufgegriffen von leuten die meinen alles zu wissen und wissen doch nix.

 

P.S. informiert euch mal ein bisselund schaut mal nach ob ir gewisse infos findet den es gibt mehr als genug infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...