Jump to content

welches image


Gast joschi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe jetzt vieles über nokia2 und Linux gelesen aber einmal so u. einmal so

Ich hatte 2004 von einen Bekannten Linux drauf machen lassen es ist das Image 1.7 AlexW und habe immer das Problem das das Bild einfriert und keine Reaktion mehr zeigt > also Stecker ziehen neu hochfahren und weiter gehts bis zum nächten mal

das wird immer häufiger.Da ich auf diesen Gebiet nur wenig Ahnung habe nun meine Frage. Neues Image draufspielen welches und wie am einfachsten. Was haltet ihr von YADI-Image 2.1.0.0 wie auch immer. Und kann ich die Sendeliste im Rechner machen und einspielen.??

MfG joschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@joschi

 

Das August-Image von Keywelt aus dem DL-Bereich ist empfehlenswert. Da Du

schon Linux auf der Box hast, flasht Du es am Einfachsten mit der Experten-Funktion.

Die Senderlisten kannst Du entweder direkt auf der Box oder mit Bouquetter oder

Dreambox-Edit auf dem PC bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowHead

 

Die Senderlisten kannst Du entweder direkt auf der Box oder mit Bouquetter oder

Dreambox-Edit auf dem PC bearbeiten.

 

Seit wann kann Dreambox-Edit Neutrino-Settings bearbeiten? So eine Funktion hab ich noch nicht gefunden, das geht nur mit Enigma auf der Box. Oder hab ich da was verpaßt? :D

Ich hab die aktuelle Version 1.85.

 

Ich selber schmeiße mir zum Senderscan ein Enigma-Image auf die Box, wird dann mit Dreambox-Edit verwurstet und über Bouquetter dann nach Neutrino exportiert. Wobei ich festgestellt habe, daß der Bouquetter beim Export Enigma -> Neutrino einen Bug hat, macht aus FEC 5/6 die 4/5. Gut, wenn man's weiß... per Proton32 mit drei Handgriffen gerichtet. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...