Jump to content

Dieses Dreckspack...


Gast iterno

Empfohlene Beiträge

...von Regierung muss weg,auf der Stelle!!!

Ob es die CDU besser machen wird,möchte ich in Frage stellen,aber auf jedcen Fall muss dieses rot/grüne Pack erstmal weg von der Bildfläche,selbst das Rasenmähen wird zum Luxus bei den Spritpreisen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

du bist genau so sauer wie ich !

 

 

ich muss jeden tag 50 km fahren damit ich in meine geliebte schule komme !

 

 

 

und das als schüler !

 

das kann keiner verzahlen !

 

 

 

 

 

btw: prognosen sagen ,daß die spritpreise auf 1.80 hochgehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Sauer sein alleine genügt nicht,zusammenrotten raus auf die Straße und

 

dann muß der Aufstand folgen....aber richtig !!!

 

Es gibt da bloß ein riesiges Prob....die Deutsche Dämlichkeit ,Obrigkeitsdenken

 

und Micheltum!!! :wub::ph34r:

 

Deswegen außer maulen nix gewesen,das weß dieses Dreckspack da oben

 

ganz genau und verarschen uns nach Strich und Faden. :D:)

 

Dann geh ich jetzt mal zum tanken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod
...von Regierung muss weg,auf der Stelle!!!

Ob es die CDU besser machen wird,möchte ich in Frage stellen,aber auf jedcen Fall muss dieses rot/grüne Pack erstmal weg von der Bildfläche,selbst das Rasenmähen wird zum Luxus bei den Spritpreisen!!!!

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so. Raus auf die Straße und unseren "Volksvertretern" mal Feuer unterm Hintern machen und denen zeigen, warum sie eigentlich gewählt worden sind.

 

Aber ich denke, es wird mal wieder daran scheitern, dass es den Leute noch zu gut geht und der Deutsche ist auch viel zu feige, um richtig zu Demonstrieren. Ich komme zwar nicht aus der DDR, aber solche Demos, die bräuchten wir.

 

@joeeagle

was soll die aussauge: "ich weiß, was ihr wählt" Ich wähle bestimmt nichts aus den extremen Lagern. Also? Nur, weil mal jemand den Mund aufmacht, soll er gleich irgendwas extremes wählen? Zumindest hab ich deine Aussage zu verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es geht nicht nur primär um den Spritpreis, was unseren Unmut hervorgebracht hat. Es sind viele viele kleine Dinge.

Der Spritpreis war nur der bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@latinoxxx

 

dann hast du von Politik keine ahnung wenn du das wirklich selber glaubst. Der Staat füllt sich mehr und mehr die Taschen. Mag sein das der urpsrung bei den Arabern und der Opec liegt die eigentlich die Aufgabe haben den Preis auf einem kleinen Niveau zu halten. Nun zu deiner Kuschelregierung wenn die das nicht wollen das der Ölpreis hoch ist dann kann man mit einer sofortigen Steursenkung dagegen halten und anpasasung Ökosteuer. Nein das macht keiner weil dann Diäten verloren gehen, so sieht es nähmlich aus. Und gewöhn dich schon mal dran das der Preis noch auf 2,00 pro Liter steigt. wenn es diese Knebel Regierung wieder schafft dann brauchen wir danach keine neuen Wahlen mehr denn dann ist Deutschland so im Arsch das keiner mehr was machen kann. Die anderen müssen jetzt sofort handlen und die verbrecher E N D L I C H A B L Ö S E N sonst geht es immer mehr bergab mit Arbeit Wirtschaft und Kohlen.

 

Gruss

User01

:ph34r:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@latinoxxx

 

Wie erklären sich dann die Preisunterschiede zu unseren Nachbarländern ?

 

Du hast doch bestimmt schon vom Benzintourismus etwas mitbekommen ? Fahr einfach mal nach Lindau, Trier, Frankfurt/Oder oder anderes Grenzgebiet. Unterhalte dich mit den dortigen Tankstellenpächtern. Berichte uns dann von deinen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? ISt das so Rennspritt? :ph34r:

 

@user01

die sofortige Ablösung wird wohl nicht passieren, außer irgendso eine boeing hat einen triebwerksschade über dem bundestag... Aber Zynismus beiseite...

 

Fakt ist, es muss wirklich was passieren und es muss etwas passieren, dass die Leute wieder Vertrauen bekommen. Davon hat ja unsere Regierung in den letzten 7 Jahren genug von verspielt. Leider aber auch die Opposition.

 

Mich interessiert es, wie ihr euch das vorstellt, dass es besser wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal soviel,von wegen Scheiss SPD/Grüne,die ÖKOsteuer ist mit drann Schuld ,so das das ist ein Grünen Produkt,

 

und was meint ihr wenn die CDU drann kommt,dann wird erstmal die Mehrwertsteuer erhöht das heisst da kommen nochmal 2%drauf.

 

Armes Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo benzintourismus : ich habe das glück an der grenze zur cssr zu wohnen ! an der grenze is mittlerweile ne aus und einreisezeit von etwa 1 stunde ! kein wunder drüben der lit super 1 ! hehe die bekommen ihr öl anscheind vom mars kringel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummi

duuuu .... ??? die überlegen gerade ob die Ketzerverbrennung wieder eingeführt werden soll ... für alle die beim tanken maulen :ph34r: und dieses doch so schöne Steuerkonzept in deutschland nicht soooo toll finden .. :wub: und alle die , die nicht die ÖKOSteuer toll finden und bereit sind 1 € pro Liter Super Steuer zu zahlen werden mit dem Feuerzeug , natürlich mit ökogas geröstet ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miro17

genau das meinte ich, als ich gesagt habe: "die opposition hat genauso ihr vertrauen verspielt"

 

ich frage mich allen Ernstes, wieso die Politker denken, dass sie durch Steuererhöhungen das Wirtschaftswachstum steigern? Ich verstehe das nicht... kann mir das einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist doch eigendlich ,wie willst du einer regierung zeigen das du mit der Politik unzufrieden bist wenn nicht durch eine wahl ?? ist doch die einzigste möglichkeit .. ob die anderen das besser machen mag mal dahingestellt sein ... und warum sollen andere nicht die selbe change bekommen die die jetzigen hatten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sollte die nächste Regierung von vorne rein endlich mal ehrlich sein und offen zugeben das Deutschland pleite ist und das es nicht mehr Wirtschaftsfähig ist. Dann versteht das volk das und man kann gmeinsam eine Lösung finden. Diese Lösung wird viele Jahre in Anspruch nehmen da in den letzten 7 Jahren alles was in 50 Jahren BRD aufgebaut worden ist einfach in Rekordzeit dahin gegeangen ist. Diese Lügenmärchen müssen aufhören. Das nächste Firmen die im Ausland produzieren und unsere Arbeitsplätze streichen direkt hoch besteuern so das es sich für die nicht mehr lohnt. Denn es kann nich sein das Deutsche Produkte Made in Germany von billg löhnern hergestellt wird die sich kaputt lachen. Dann müssen weitere Automatierungsmaßnahmen gestoppt werden wie zb Einkaufsmarkt der Zukunft ohne Personal nur mit einem PC Supervisor und bezahlt wird mit Karte an einem Terminal. Tödlich ist so ein Wünsch für alle. Dann back to the Rules aufhören mit den Kohle importe unser land gibt es selber her und wir sollten unsere Recourcen selber erstellen und abbauen. Dann ist es auf den ersten blick etwas teurer aber auf den zweiten spart man sich Sozialleistungen von Arbeitslosen und kommt auf einen günstigeren Punkt. Dann ist mann auch nicht mehr so Erpressbar gegen die Energielieferanten aus dem Ausland deie sich denken wir machen mal teuer heute. Nein dann baut Deutschland selber ab und braucht den Fremden dreck nicht.

 

War ja nach dem Krieg das gleiche das erstmal für die Deutschen alles zuhause hergestelt und abgebaut worden ist. Siehe da der Aufschwung in den 50 Jahren.

 

Wir müssen komplett umdenken

 

Ach ja bevor ich es vergesse dann mal den Reichen eine schöne fette Luxussteuer aufdrücken weil die juckt es am wenigsten und es kann nicht sein das einige wenige sich die taschen imer voller stopfen und das Normal Volk immer ärmer wird. Von denen per Steuer wie es jetzt schon von den normal Bürgern gemacht wird von den Bonzen holen und dann damit löcher in offenen Haushaltsöchern stopfen. Wäre meiner meinung sehr gerecht und wenn es denen nicht paßt bitte es steht ihnen frei Deutschland zu verlassen. Denn wenn wenige mit Geld um sich schmeißen und genug davon haben und sich alles leisten können wird für den Normalbürger wieder die Wirtschaft kaputt gemacht weil dies eben nicht jeder kann. Also schluß damit

 

Gruss

User01

:ph34r:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Sinn einer Mehrwertssteuererhöhung kann mir keiner erklären, oder? Außer, dass der Staat mehr einnimmt... Ich meine das im Speziellen: Was versprechen sie sich positives für Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eines solltet man nicht vergessen ! Die CDU war die Partei die in den 90er Jahren die Mineralölsteuer gleich um 50Pf. pro Liter angehoben hatte !! Also wird sie bestimmt nix dagegen tun , denn dieses Geld würde an anderer Stelle fehlen !

Unserer schöner Umweltminister hat jetzt die Autofirmen aufgefordert sparsame Autos zu bauen ! Bloß wer soll die bezahlen , er ja wohl nicht da sein dicker Dienstwagen wom Steuerzahler kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denk mal ... diese märchensteuer müssen alle Zahlen .. ob reich oder arm ..sie ist für alle gleich wenn dafür andere Steuerschlupflöcher für die reichen geschlossen werden und vergünstigungen für diese abgebaut werden , kommt schon mehr kohle rein ...

so stellen die sich das wohl vor ..

man könnte auch ganz ketzerrisch sein und fragen ...

Warum gibt es eine eigenheimzulage ???

der Häuselbauer wohnt in seinem eigenem Haus ,hat alle Freiheiten , keine Nachteile einer mietwohnung und bekommt auch noch Geld vom Staat ..äähhmm vom Steuerzahler aus der Mietwohnung dafür ??

ist für leute die in einer Mietwohnung leben müssen und sich kein Haus leisten können schwer nachvollziehbar ... und warum bekommen sie keinen Vergleichbaren Mietzuschuß ?

nur so eine Gedanke den ich schön öffter gehört habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Es ist doch scheiss egal wer da oben Sitzt, die Ärsche sind doch ehhh wir !!!

Von den Bonzen bekommen sie nichts, die verpissen sich ins Ausland wenn

es eben hier zu Teuer wird, wir haben ja leider nicht die möglichkeit !

Ich denke selbst wenn die Regierung die Ökosteuer für ein paar Monate

stoppen würde würden die Ölmultis gleich wieder was draufhauen damit

sie die Taschen noch voller bekommen, wer mal ein beisschen das ganze

verfolgt dem muss klar sein das WIR damit den Irak Krieg und was weiß ich

noch alles Finanzieren !

 

Ich sage nur schönen Dank Bush !!! :wub:

Im eigenen Land bekommen sie nicht mal einen Sturm in den Griff aber

alles was denen gegen den Strich geht (und ein bisschen Öl hat) wird halt Zerbomt !

Ich denke nur an das Damalige Juguslawien, ein Paar Bomben runter, ist ja nichts

zu holen und Tschüss..........

 

Und wer muss das ganze heute bezahlen ????? Naaaaaa ???? RICTIG ! :ph34r:

 

Gruß und schönen Sonntag.......

Das ist halt meine persönliche Meinung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...